Dr. med. Ralf Pruß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Ralf Pruß und bin Radiologe in Esslingen. Auf den folgenden Seiten lernen Sie unsere Schwerpunkte kennen ...

In der Radiologischen Gemeinschaftspraxis begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit. Als Radiologe bin ich auf die Diagnostik verschiedenster ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen unser Leistungsspektrum vorstellen.
Ausgespochene Erfahrung besitze ich in allen Bereichen der MRT=...

Standort: Radiologische Praxis Esslingen Lammgartenzentrum Dres. Ralf Pruß Pascal Knödler u.w. Andere

Sehr gute Organisation, freundliches Personal und einfühlsamer Arzt.
Vielen Dank!

Sehr selten so einen guten Arzt getroffen, absolut zu empfehlen , komplette Ausführliche Erklärung der Bilder, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich

Super kompetent, Fachwissen Top dazu super freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und alle Untersuchungen waren verständlich und für mich richtungsweisen für weitere
Behandlungen war z.T. beim Hausarzt nicht immer erfolgt oder nicht verstanden wird

Sehr klare Erklärung und verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bereits wegen unterschiedlichen Untersuchungen bei Herrn Dr. Pruß und kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter netter Arzt + Top Bilder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach bei Herrn Dr. Pruß zu radiologischen Untersuchungen. Er hat die Untersuchungsergebnisse mit mir immer ausführlich, mit großem Zeitaufwand und bis ins Detail besprochen, wobei er großen Wert auf differentialdiagnostische Erwägungen legt, die mir sehr weitergeholfen haben.
Sein freundliches, zuvorkommendes und einfühlsames Auftreten wird sicher nicht nur von mir als überaus angenehm empfunden.
Termine habe ich immer zeitnah bekommen, das Team der Praxis ist stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und die ruhige Atmosphäre, die bei den Untersuchungen vorhanden ist, war sehr wohltuend.

Sehr kompetenter und freundlicher Radiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das nette Team am Empfang, die liebevolle Betreuung und der nette Arzt machten mir den Gang zum MRT sehr erträglich . Ich fühlte mich sehr wohl in dieser ruhigen Umgebung, alles wurde gut erklärt, auch in der abschließenden Besprechung mit dem Arzt.

Aufklärung, Durchführung der Untersuchung und Diagnose erfolgten sehr kompetent und absolut patientenorientiert. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, Besprechung der Diagnose ließ keine Fragen offen, Der Arzt war äußerst freundlich und hat medizinisch absolut überzeugt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

Freundliche, hochkompetente Behandlung und Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher Erstkontakt per Telefon mit der Praxis. Unkomplizierte Aufnahme der gewünschten Untersuchung, Termin innerhalb 24 Stunden. Angenehmer Wartebereich, freundliche Arzthelferin, klare und kompetente Ansagen zur anstehenden MRT-Untersuchung. Sofortige Auswertung der Untersuchungsergebnisse durch Herrn Dr. Pruß und persönliche Erläuterung der festgestellten Diagnose. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, da ich dies trotz Privatversicherung so schon lange nicht mehr erleben durfte. Sehr zu empfehlen!

Kompetent, freundlich, kurzfristiger Termin - Klasse Dienstleistung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Beratung durch Herrn Dr. Pruß ging über eine reine Befundbesprechung hinaus - neben einer gerätetechnisch exzellenten Bildqualität wurden die Befunde eingehend und zielführend besprochen, im Hinblick auf die Beschwerdesymptomatik (hier: Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule mit Teillähmung der Hand/Finger) gewertet und eine Empfehlung an einen kompetenten weiterbehandelnden Kollegen gegeben.

kompetent, freundlich, gesundheitsfördernd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliches Praxisteam, ausführliche Einführung, Ängste werden genommen,
ausführliche Nachbesprechung - man fühlt sich rundum gut betreut!