Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Wolfram Johannes Reithmeier Allgemeine Sprechstunde

    Ganz hervorragender Arzt. OP super gemacht. Super Beratung im Vorfeld. Nachsorge auch TOP. Absolut empfehlenswert!!!

    Dr. med. Wolfram Johannes Reithmeier Andere

    Sehr gute Aufklärung, die Dringlichkeit sehr gut erkannt, dadurch schnellstmöglicher Operations-Termin erhalten. Meine Angst vor der Operation, hatte vollstes Verständnis und wurde mir genommen. Es wurde nach der Operation vom Arzt mehrmals am Tag nach einem geschaut, man hatte das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein und nicht irgend eine Nummer. Ich fühlte mich sicher und in guten Händen. Ich würde jeder Zeit diese Klinik wieder in Anspruch nehmen, die Freundlichkeit dieser Klinik fing bei mir schon an der Annahme an und ist für mich empfehlenswert.

    Dr. med. Wolfram Johannes Reithmeier Andere

    Sehr kompetente und schnelle Behandlung! Nach der Operation waren die Schmerzen verschwunden - das war praktisch ein Wunder. Vielen Dank!


    Dr. med. Wolfram Johannes Reithmeier Andere

    Perfekte Beratung und Behandlungsempfehlung. Operation mit idealem Ergebnis. Sofort nach Wirbelsäulenversteifung wegen Bandscheibenvorfall und Gleitwirbel Verbesserung der Schmerzempfindung. Nach etwa neun Wochen keinerlei Beschwerden/Schmerzen mehr.


    Schelztor-Klinik GmbH Abt. Neurochirurgie

    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin seit über zehn Jahren Patientin in der Schelztorklinik. Habe schon einige Operationen dort machen lassen und war immer sehr zufrieden. Meine Bandscheiben Operation vor einer Woche, war auch sehr zufrieden stellend. Würde jederzeit immer wieder dort hingehen

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schelztor-Klinik GmbH Abt. Neurochirurgie

    ich wurde mit meinen Beschwerden ernst genommen. Das Pflegepersonal sowie das Ärzteteam waren sehr kompetent und nett.

    Aufenthalt in der Klinik ist wie in einem Hotel. Tolles Ärzteteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schelztor-Klinik GmbH Abt. Neurochirurgie

    Eine Klinik zum Wohlfühlen und gesund werden. Ärzte, Schwestern, Zimmer und das Essen nur das Beste

    Super Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schelztorstr. 17-19, 73728 Esslingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen