Über uns

(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Wolfram Johannes Reithmeier Allgemeine Sprechstunde

Ganz hervorragender Arzt. OP super gemacht. Super Beratung im Vorfeld. Nachsorge auch TOP. Absolut empfehlenswert!!!

Dr. med. Wolfram Johannes Reithmeier Andere

Sehr gute Aufklärung, die Dringlichkeit sehr gut erkannt, dadurch schnellstmöglicher Operations-Termin erhalten. Meine Angst vor der Operation, hatte vollstes Verständnis und wurde mir genommen. Es wurde nach der Operation vom Arzt mehrmals am Tag nach einem geschaut, man hatte das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein und nicht irgend eine Nummer. Ich fühlte mich sicher und in guten Händen. Ich würde jeder Zeit diese Klinik wieder in Anspruch nehmen, die Freundlichkeit dieser Klinik fing bei mir schon an der Annahme an und ist für mich empfehlenswert.

Dr. med. Wolfram Johannes Reithmeier Andere

Sehr kompetente und schnelle Behandlung! Nach der Operation waren die Schmerzen verschwunden - das war praktisch ein Wunder. Vielen Dank!

Dr. med. Wolfram Johannes Reithmeier Andere

Perfekte Beratung und Behandlungsempfehlung. Operation mit idealem Ergebnis. Sofort nach Wirbelsäulenversteifung wegen Bandscheibenvorfall und Gleitwirbel Verbesserung der Schmerzempfindung. Nach etwa neun Wochen keinerlei Beschwerden/Schmerzen mehr.

Schelztor-Klinik GmbH Abt. Neurochirurgie

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin seit über zehn Jahren Patientin in der Schelztorklinik. Habe schon einige Operationen dort machen lassen und war immer sehr zufrieden. Meine Bandscheiben Operation vor einer Woche, war auch sehr zufrieden stellend. Würde jederzeit immer wieder dort hingehen

Schelztor-Klinik GmbH Abt. Neurochirurgie

ich wurde mit meinen Beschwerden ernst genommen. Das Pflegepersonal sowie das Ärzteteam waren sehr kompetent und nett.

Aufenthalt in der Klinik ist wie in einem Hotel. Tolles Ärzteteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schelztor-Klinik GmbH Abt. Neurochirurgie

Eine Klinik zum Wohlfühlen und gesund werden. Ärzte, Schwestern, Zimmer und das Essen nur das Beste

Super Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria