Praxis

Jens Kulemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07822 78..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tullastr. 18, Ettenheim

Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt



Tullastr. 18, Ettenheim

Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt



Tullastr. 18, Ettenheim

Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt


Tullastr. 18, Ettenheim

Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt



Tullastr. 18, Ettenheim

Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt



Tullastr. 18, Ettenheim

Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin Zahnarzt Jens Kulemeier und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Ettenheim. In entspannter Atmosphäre bieten wir Ih...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Zahnarztpraxis Jens Kulemeier in Ettenheim ist Ihr vertrauensvoller und hochkompetenter Partner für nachhaltig gesunde und schöne Zähne. Wir ar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer hochmodern ausgestatteten Praxis stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Basierend auf einer umfassenden Diagnos...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt Implantologie

Seit Praxiseröffnung in Kippenheim und nun in Altdorf, also gefühlt seit dem "letzten Jahrtausend" bin ich und meine Familie bei Jens Kulemeier und seinen Team in Sachen rundum gut aufgehoben.
Natürlich gilt z.B. bei der Prophylaxe auch das Motto "Gutes kann nicht immer billig sein" ! Aber was ist nicht teurer geworden ?
Praxis sehr zu empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt Andere

Super kompetente Team!
Ich bin bei Herr Kulemeier seit mehreren Jahren Patientin, bin sehr zufrieden.
Immer tolle Beratung, freundliche und sehr geduldig. Bei Notfall immer sofort Termin bekomme.
Super Praxis ich kann nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt

- hervorragende Behandlung egal ob Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Füllungen…
- sehr freundliches Praxisteam
- moderne Praxis
Ich kann Herr Kulemeier und sein Team nur empfehlen! Top!

Zahnarztpraxis des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt

Empfehle die Praxis von Herrn Kulemeier gerne weiter. Er und sein gesamtes Team leisten hervorragende Arbeit. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in einem modernen Ambiente. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt

Der Zahnarzt sowie sein gesamtes Team sind überaus kompetent und freundlich .......ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen......da ich mich selbst..... seit vielen Jahren ......gut behandelt/betreut fühle !!!

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt

Wir wurdendie immer freundlich empfangen und die Behandlungen entsprachen unseren Vorstellungen.
Wenn es Probleme gab, konnte ich jederzeit kurzfristig einen Behandlungstermin bekommen.

Meine Frau und ich sind mit den Leistungen der Praxis Kulemeier sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt

Vor ca. 2 Jahren habe ich die Praxis gewechselt und bin froh, eine so hervorragende Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Was mich von Anfang an begeistert hat ist die gut Organisation in der Praxis sowie die kurze Wartezeiten bis zur Behandlung. Das komplette Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Herr Dr. Jens Kulemeier ist ein enorm kompetenter Zahnarzt mit einem gut durchdachten Konzept, hochwertige Behandlungen und hat ein feines Gespür für Ästhetik. Mit 2 Implantaten und Prothese verspüre ich wieder ein vertrautes Gefühl im Mundraum, ohne Fremdkörpergefühl. Ein Indiz für hochwertige Präzisionsarbeit. Kurzum: Die beste Praxis, in der ich bisher Patient sein durfte. Uneingeschränkt empfehlenswert - super zufrieden! Dankeschön euch allen.

Jens Kulemeier

Wir haben zu danke!! Hat Spaß gemacht Ihnen helfen zu können.
JK und sein Team ;-)

Einfach nur hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt

Nach ca .zwei Jahren Behandlung,( Implantate im Ober- Unterkiefer plus Prothese)
möchte ich Herrn Kulemeier und seinem tollen Team herzlich danken für die aussergewöhnliche
Arbeit und Versorgung. Alles lief immer ohne Stress ab, die Termine waren immer gut organisiert.
Für mich bewundernswert war die präzise Anpassung der Prothese und der Implantate durch Herrn Kulemeier.
Ich habe meine ,,eigenen" Zähne wieder und bin glücklich.

Jens Kulemeier

Ich sage auch DANKE ! ... für die sehr gute Zusammenarbeit . Ihr Jens Kulemeier mit Team

Nur SPITZE !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt

Mir gefällt:

- die Kombination aus Zahnmedizin und exzellentem Handwerk im Detail
- die sehr kompetente Prophylaxe
- das sehr freundliche Team
- die hervorragende Kulanz

man fühlt sich wie zu Hause und immer gut versorgt.

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Jens Kulemeier Zahnarzt

Seit über 10 Jahren bin ich Kunde von Zahnarzt Jens Kulemeier. Ich bin seit all den Jahren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es gibt kaum Wartezeiten in der Praxis.

Schon jahrelang sehr zufieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen