Praxis Dr.med. Philip Cronjaeger Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Thiebauthstr. 14, Ettlingen

Dr. med. Philip Cronjaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philip Cronjaeger?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Philip Cronjaeger Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein sehr respektvollen Arzt auf Augenhöhe..... Immer gute Tips parat wie man in der eigenen Situation weiter kommen kann.... Sehr empathische und zugewandt.... Weiss was er tut

Bin rundum zufrieden mit Dr. Cronjäger und kann ihn daher auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist sehr verständnisvoll und geht auf Probleme sehr gut ein.

Sehr guter Arzt bzw. Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Begnete mir als Patient auf Augenhöhe. Respektvoller Umgang mit meinen persönlichen Grenzen und meiner Autonomie. Bin häufig mit einem wesentlich positiveren Gefühl gegangen, als ich zum Termin erschienen bin.

Positive, optimistische und wertschätzende Grundhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Guter Mensch, Sehr Sympathisch, sehr Profi...

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer schlimmen Therapieerfahrung kam ich aufgrund positiver Patientenbewertungen zu Dr. Cronjäger und kann mich bisher nur positiv über ihn äußern. Er kommuniziert auf Augenhöhe, mit viel Empathie und positiver Lebenseinstellung. Ein Psychotherapeut, der weiß, wie man mit Patienten verantwortungsvoll umgeht.

Wieder Vertrauen in Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein letztes Treffen mit ihm war vor ca. 2 Jahren. Er ist der Mensch und Arzt dem ich noch heute dankbar bin, weil er mir geholfen hat Dinge anders zu sehen und meine Sichtweise zu ergänzen. Warum ich das heute schreibe? Weil mein neues Leben immer noch anhält und ich den Grund dafür nicht vergessen habe.

Das Leben zurückgegeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Cronjaeger wirkt auf mich als empathischen Menschen, Patienten, sehr positiv.

Seine Tips sind alltagstauglich, schnell umsetzbar und praktikabel.

Als Kassenpatient hätte ich persönlich nie zu hoffen gewagt, so \"etwas\" erleben zu dürfen.

Ich hatte schon Erfahrung mit Therapeuthen zuvor.
Die habe ich aus eigener Kraft bezahlen müssen, obwohl ich das Geld nicht hatte.

Gebracht hat es mir nichts.

Dr. P. Cronjaeger hat mich in einem Familenkonflikt, der über Jahrezehnte gewachsen ist,

--> weiter gebracht, erfolgreich.

Dafür sage ich Dankeschön, und ich kann diesen Mann nur weiter empfehlen.

Liebe Grüsse

Empathie, mentale Energie pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Menschen bin ich als empathischer Mensch begegnet.
Allen Facetten des Lebens bin ich begegnet.

Es ist schön, dass es solche Menschen wie Ihn gibt.

Dankeschön dafür :-)

42 Jahre alt, viel erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich dort als Mensch verstanden....war sehr aufbauend und hilfreich für mich.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert