Praxis Rolf Krause Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Rolf Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rolf Krause?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Rolf Krause Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Meine Erfahrung war positiv.
Ich kenne den Arzt seit 1997,als er noch als OA in der Herrenalber Klinik tätig war .
Mich hat er mit seiner langjährigen Erfahrung sehr gute Denkanstöße vermittelt und mich auf den richtigen Weg geführt.Wenn jemand Hilfe zur Selbsthilfe sucht und nicht erwartet,dass der Arzt ihn" gesund" macht sondern
selbst mit der Unterstützung des Arztes "sein Leben zu bearbeiten",dann ist er hier richtig!

Erfahrener Arzt,kompetent,freundlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Krause Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Während der gesamten Therapie war Herr Krause mehr damit beschäftigt, sich um seine eigene Eitelkeit zu kümmern, anstatt sich der ihm gegenüber sitzenden Person zu beschäftigen. Man kam sich bestenfalls vor, wie ein Versuchskaninchen ohne jegliche menschliche Komponente. Lediglich die aufgesetzte Freundlichkeit kann als positiv gedeutet werden, auch wenn diese nicht zu einer erfolgreichen Therapie beitragen kann. Mit ernsthaften Problemen bitte an einen qualifizierten Therapeuten wenden.

Ein Therapeut, der selbst Therapie bräuchte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Krause Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Er hat mir in meiner schweren Zeit sehr geholfen durch seine ruhige Art und seinem Fachwissen.

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Krause Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Krause ist ein breit ausgebildeter Psychotherapeut der von dem Bonding Konzept geprägt, aber nicht beschränkt ist. Kritisches Hinterfragen und KReativität, gepaart mit viel Sachverstand Ruhe und psychatrischer Kompetenz, gerade wenn es um die Wirkung von Arzneimitteln geht, machen ihn zu einer guten Adresse. ABER: Er alleine wird keine Verbesserung herbeiführen. Wer ihn als kompetenten Begleiter in schwierigen Phasen versteht, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Besserung erfahren.

Kompetent, reflektierend, kritisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Krause Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war bei Herrn Krause insgesamt mehr als 1 Jahr in Behandlung. In dieser Zeit hat er wahre Wunder bewirkt.

Sehr ruhiger, teilweise unkonventioneller Ansatz.

Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Krause Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Krause ist ein sehr kompetenter Therapeut. Ich habe ihm durch seine ruhige und direkte Art hinsichtlich meiner Gesundheit viel zu verdanken!

Standort: Praxis Rolf Krause Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Krause geht nicht richtig auf seine Patienten ein. Erzählt gerne von sich.
Bei sämtlichen anderen Krankheiten simuliert der Patient ( auch wenn andere Fachärzte die Krankheit bestätigen ) . Dann verhält er sich aggressiv und lässt den Patienten nicht einmal zu Wort kommen.
Dieses Verhalten ist absolut unprofessionell , denn er sollte sich einmal überlegen wer sein Gehalt zahlt.
Aber vielleicht hat er es auch nicht mehr nötig. Lieber ein bisschen länger auf einen freien Platz warten als sich so etwas an zu tun.

zu aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert