Dr. med. Armin Soder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zehntwiesenstr. 5, Ettlingen

Praxis Dr.med. Martin Soder Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zehntwiesenstr. 5, Ettlingen

Praxis Dr.med. Martin Soder Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Martin Soder Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Dr. Soder gewechselt und kann nur sagen: das beste was ich machen konnte. Dr. Soder ist ein super netter Arzt und der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt und sehr gut aufklärt. Die lieben Arzthelferinnen kümmern sich auch ganz lieb um einen und man hat von Anfang an das Gefühl schon lange Patientin in der Praxis zu sein. Alle kennen Deinen Namen - das macht die Atmosphäre gleich noch sympathischer. :-)

Super Arzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vater und Sohn sind einfach sehr sehr freundlich, kompetent und nehmen sich wirklich Zeit. Man fühlt sich einfach super wohl und gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinen sind total freundlich und hilfsbereit. Man merkt eine tolle Stimmung im Team was sich auch auf die Patienten auswirkt. Sie nehmen einem die Angst und machen ihren Job einfach gerne. Fazit:Das gibt es selten das in der Praxis so eine harmonische Stimmung zwischen Ärzte und Arzthelferinen herrscht. Ich bin einfach total zufrieden.

Klasse Vater & Sohn Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Fragen hat das Team stets ein offenes Ohr. Bei unklaren Situationen In der Schwangerschaft wird man ernst genommen und bekommt schnell einen Termin zur Abklärung. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Wirklich toll!

Super tolles Arzthelferinnen-Team, absolut toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wunderbare Praxis. Tolles Team aus Arzthelferinnen und Ärzte! Man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen und kompetent beraten. Sehr freundliche und zuvorkommende Damen am Empfang, interessierte und kompetente Ärzte.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich wurden in der Praxis immer sehr herzlich begrüßt, behandelt und beraten! Bei den Damen am Empfang fühlt man sich direkt willkommen und immer ernst genommen genauso wie bei Dr. Soder. Vor und vor allem während meiner Schwangerschaft wurde mir immer alles sehr gut erklärt und mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld auf alle Fragen eingegangen. Sehr empfehlenswert zu ihnen zu gehen!!! Großartiges Team ??

Herzliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin und habe mich immer, insbesondere aber während der Schwangerschaft, sehr gut betreut gefühlt.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde während meiner ersten Schwangerschaft von Dr. Soder u seinem Team betreut.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Das gesamt Team ist sehr nett, kompetent und tut sein Bestes für jeden Patienten.
Ich habe mich immer gut betreut und wohl gefühlt.

Kompetenter u sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt / Top Betreuung + Aufklärung:)
Nettes Personal :)

Toller Arzt/ gutes Team :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon fast 20 Jahre Patientin in der Praxis. Sowohl Dr. Soder Junior als auch Senior sind super Ärzte die sich viel Zeit nehmen! Auch in 2 Schwangerschaften wurde ich super betreut! Sehr nettes Praxis Team!

Top Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit fast drei Jahrzehnten Patientin und wurde immer sehr gut betreut. Sowohl in meinen zwei Schwangerschaften als auch in der Krebsvorsorge war bisher alles tadellos. Herr Dr. Soder nimmt sich für alle Fragen Zeit und ist sehr vorsichtig in der Untersuchung. Seit kurzem bin ich nun Patientin von Dr. Soder Junior und kann mich auch hier nur positiv äußern. Herr Dr. Soder Junior ist sehr einfühlsam bei der Untersuchung und nimmt sich ebenfalls für alle Fragen Zeit. Ich kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Zum Schluss muss ich noch das tolle Praxisteam erwähnen, guter Service was die Terminfindung betrifft sowie die restlichen Aufgaben und liebevolle Betreuung, tolle Arzthelferinnen!

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles langjähriges konstantes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert