Praxis Dr.med. Michael Klein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kirchengasse 4, Ettlingen

Dr. med. Michael Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Klein?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mein Besuch bei Herrn Dr. med. Michael Klein war sehr gut. Das gesamte Team war freundlich und die Wartezeit war minimal. Die gynäkologische Untersuchung erfolgte äußerst einfühlsam und schmerzfrei. Während der Untersuchung erklärte Herr Klein verständlich die Ultraschallergebnisse. Nach der Untersuchung nahm er sich Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Seit der Praxisübernahme von Dr. Klein bin ich dort Patientin und fühle mich bestens betreut. Arzt und Helferinnen sind kompetent, freundlich und sehr gewissenhaft. Dr. Klein nimmt sich für alle Untersuchungen Zeit, berät ausführlich und lässt keine Fragen unbeantwortet. Er nimmt seine Patientinnen ganzheitlich wahr, strahlt Ruhe aus und geht auf alle Probleme ein.

Besonders gefällt mir die positive Einstellung zur Natur- und Komplementärtherapie, aber auch die deutliche Aufklärung, wenn ausschließlich die Schulmedizin eine Therapiemöglichkeit bietet.

Ich freue mich darüber, wenn ich beim Betreten der Praxis freundlich empfangen und mit Namen begrüßt werde. Die Wertschätzung und Herzlichkeit der Mädels trägt wesentlich zu der guten Atmosphäre bei. Vielen lieben Dank!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super lieber netter und fürsorglicher Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt sie über alles auf was man wissen muss und wissen sollte könnte mir keinen besseren Frauenarzt für mich und meine Gesundheit vorstellen

Der beste Arzt nach langer suche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute, kompetente, ausführliche Beratung. Herr Dr. Klein nimmt sich immer ausreichend Zeit. Nach der Akupunkturbehandlung erfüllte sich der langersehnte Kinderwunsch.

Bester Frauenarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin inzwischen schon bestimmt seid 12 Jahren dort Patientin und werde jedesmal mit der gleichen Aufmerksamkeit behandelt als ob ich das erste Mal dort in der Sprechstunde wäre. Das kann ich leider von keinem anderen meiner Ärzte behaupten. Ich habe das Gefühl dort ausgesprochen gut aufgehoben zu sein.

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Frauenarzt der durch Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt. Hervorragende Beratung und Behandlung. Man fühlt sich in sehr guten Händen und bei Beschwerden und Dringendem bekommt man auch sofort einen Termin auch als Kassenpatient.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden nette Arzthelferinnen. Dr. Klein nimmt sich Zeit für jede Untersuchung.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang stets sehr zufrieden!

Kompetenz, Freundlichkeit, Klare verständliche Sprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde während meiner Schwangerschaft super betreut von dem gesamten Team
Die Mitarbeiter sind alle einfach spitze und sehr kompetent.
Herr Dr. Klein nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen.

Auch vor der Schwanegrschaft war ich immer sehr zufrieden.

super Arzt, super Team, super Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Klein bezüglich eines Pillenwechsels, da ich mit der jetzigen nicht zufrieden bin. Dr. Klein hat sich ausführlich über mich informiert, welche Pille ich aktuelle einnehme und welche Auswirkungen sie hat (Haut, Gewichtszunahme etc.) und mich anschließend beraten, ob welche Alternative in Frage kommen. Das einzige Negative waren die langen Wartezeiten (auf den Termin musste ich drei Monate warten und in der Praxis nochmal 1 1/2 Stunden). Ich muss jedoch sagen, dass es mir das definitiv wert ist, wenn sich der Arzt dann auch Zeit für meine Belange nimmt und das hat er (20 Minuten mindestens bei mir, meine Ärztin zuvor hat mich in 5 Minuten behandelt).

Defintiv weiterzuempfehlen. Eine Untersuchung hatte ich bisher nicht, habe jedoch gehört, dass er defintiv kein grober Arzt ist.

Ausführliche Beratung, beantwortete alle Fragen und nimmt sich Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert