Dr. med. Bernhard Kopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Bernhard Kopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Wilhelmstr. 1, Ettlingen

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Kopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der erste Arzt, der nach 1,5 Jahren Leidensweg eine greifbare Erklärung für meine Beschwerden hat. Hat mich sofort zum MRT geschickt. Vorher umfangreiche Nervenuntersuchungen. Man fühlt sich sehr wohl und ernstgenommen. Zudem ist er sehr freundlich wie das ganze Praxisteam. Dass er Masken- und Impfgegner zu sein scheint, ist erst befremdlich aber schmälert nicht den Vertrauensbonus, den er bei mir hat.

Freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Kopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin wegen einer schweren depressieven Episode zum Dr. Kopp gegangen. Ohne weiteres hat er mir Tabletten verschreiben mit der Aussage, das die Patienten ein "dickres Fell" bekommen würden. Die Dosiserhöhung war viel zu schnell angesetzt und hatte massive probleme und den anfang einer Überdosis. Auf nachfragte einem aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik kam: "Das wäre auch eine möglichkeit. Sie bekommen telefonisch bescheid....
Auf den anruf warte ich jetzt schon auf fast 2 Wochen und habe Dr. Kopp dran erinnern lassen. Hätte ich ihn nicht auf Klinik angesprochen, hätte er mir nur die Tabletten verschrieben und abgestempelt

Bei einem anderen Termin habe ich mich um Kopf und Kragen geredet, weil ich mich weiterhin nicht Arbeitsfähig fühle. Ich hatte auch beispiele genannt und gezeigt. "Nur weil Sie kein Bild malen können, schreibe ich Sie nicht krank", "Es ist ein Trugbild ihres Kopfes, das sich die Konzentration verbessert wenn Sie zuhause bleiben. Das baut sich nur auf wenn Sie wieder arbeiten."
Ich arbeite an schweren Maschinen und bei unachtsamkeit und nicht konzentriert, kann ich mal schnell einen Finger verlieren. Verständnis von meinem Chef ist auch nicht da. "Dann müssen Sie kündigen und einen neuen Betrieb suchen.
Werend des Gespräches hat er auch immer wieder gelacht.

Auf Nachfrage von Neurofeedback zum aufbau der Konzentration (es werden auch mehrere Sachen gestesten und Gehirnströme gemessen), meinte er das man das auch machen könnte, aber da reicht auch lesen, Haushalt machen und Aufgaben zu machen.

Dr. Kopp schrieb mich nur für eine woche krank mit der Aussage, dass es ein faires entgegenkommen ist seinerseits.

Er geht nicht auf den Patienten ein, lacht einen aus, reden alles wachsweich, als wenn es nichts wäre, ist schnell bei Tabletten verschreiben ohne weiteren erklärungen und wenn man ihn auf andere Behandlungsmöglichkeiten nicht ansprechen würde, wird er socleh auch nie erwähnen.

Nicht Empfehlendswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Kopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann überhaupt nicht verstehen, weshalb so viele negative Bewertungen hier stehen !!
Dr. Kopp ist ein unglaubliger Arzt……
Davon sollte es wirklich sehr viel mehr geben…..
Er hat immer ein offenes Ohr und hat mir richtig geholfen……
Man sollt auch sein Team nicht vergessen….Ja, was diese Mädels leisten….unglaublig….ja Respekt…
Ich würde diese Praxis 1000% weiterempfehlen…..ja wirklich……
Einfach Danke

perfekter, toller Arzt, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden. Vor allem sind die Mitarbeiterinnen sehr kompetent

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Kopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt darf nicht mehr assistieren das geht garnicht, er gibt einfach diagnosen ab ohne eine richtige Untersuchung durch zu führen das geht garnicht, das kann auch ein leihe.

Der kann nix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Kopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Mann hat scheinbar große Probleme mit Ärzten anderer Fachrichtungen, denn außer ihm weiß keiner was und kann keiner was. Alle Ärzte anderer Fachrichtungen wollen nur Geld machen oder haben keine Ahnung. Ich finde solche Aussagen sehr bedenklich. Zumal er selbst ja auch nichts gefunden hat - auch keine Ahnung? Oder bin ich Simulant?! Das, was seiner Aussage nach "unmöglich" ist, wird von anderen Ärzten als wissenschaftlich erwiesen bezeichnet. Zitat aus einer Broschüre einer Fachklinik "Ärzte, die dies anzweifeln sind mittlerweile alle berentet". Nunja, einer scheint noch übrig zu sein .... schade, dass ich ausgerechnet bei diesem einen gelandet bin.

wurde mir empfohlen, wird aber von mir garantiert nicht weiter empfohlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Kopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Kopp ist ein total netter und kompetenter Arzt, der sich trotz Megastress (das Telefon klingelt pausenlos im Sekretariat und das Wartezimmer ist immer voll) immer alle Zeit für mich nimmt. Und ich bin nicht privat,- sondern nur gesetzlich versichert.
Total unzufrieden ist aber die telefonische Erreichbarkeit, man hängt fast immer in der Warteschleife und man muss es mehr als zehnfach am Tag versuchen.... ;-(

Total kompetenter und netter Arzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Kopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich werde seit vielen Jahren ausgezeichnet in der Praxis Dr. Kopp betreut. Ich schätze die systematische Untersuchung und bin sehr zufrieden. Die Termine sind ohne lange Wartezeiten und die Ausführung ist jederzeit sehr gewissenhaft. Die immer freundlichen Mitarbeiterinnen sind kompetent und sorgen ebenfalls für eine entspannte Praxisatmosphere.

kompetent, freundlich, gut verständlich, gut erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Kopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Kopp ist ein in vollem Maße kompetenter Arzt, den ich jedem sofort empfehlen kann.
Nicht viele Ärzte haben die Gabe ihren Patienten zugleich mit fachlichem Wissen sowie mit der Fähigkeit zu Empathie zu begegnen. In der heutigen Zeit ist dies -leider- nicht immer selbstverständlich.

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Kopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Team, sowie Dr. Kopp sind sehr freundlich u kompetent. Für die Behandlung u weiterführende Diagnose hat sich Dr. Kopp viel Zeit genommen.

Kompetenter u. freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben