Dr. med. Andreas Sütterle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Sütterle?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Akute Schmerzen im Rücken, zieht bis ins Bein. Ich wurde nur abgeschoben! Die Aussage von Dr. Sütterle war, "ich kann Ihnen nicht helfen, gehen Sie ins Krankenhaus". Dabei hat das Krankenhaus gesagt ich muss zu einem Facharzt, sprich zum Orthopäden. Mich hat der Schlag getroffen das von einem Facharzt zu hören. Beim ersten Besuch, habe ich ein Rezept für Akupunktur bekommen, heute teile ich ihm dass ich überhaupt keine Besserung bemerke, es kam keine Vorschlag für eine alternativ Behandlung.

Keine Hilfe zu erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Ich kam als Notfall ohne Termin, wurde bereits nach 5 Minuten geröntgt. Nach weiteren 5 Minuten Wartezeit untersuchte mich Dr. Sütterle gründlich (auch im Seitenvergleich), nahm sich Zeit für das Röntgenbild und erklärte mir alles verständlich und geduldig. Jederzeit wieder.

Kompetent, gründlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Der Arzt hat die Akupunktur einwandfrei ausgeführt. Die Arzthelferinnen haben mich teilweise über 45 min mit den Nadeln liegen und warten lassen. Eine Unverschämtheit. Schade!

Die Betreuung der Akupunktur durch den Arzt war prima • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Behandlung nach Schema F, nach 3 Monaten wurde ich auf einen Magenschutz angesprochen. Das MRT wurde auf meinen Wunsch nach 4 Wochen endlich einmal besprochen! In Behandlung war ich zu dem Zeitpunkt schon seit 10 Wochen.
Akkupunktur wurde großzügig verordnet. Ich habe diese nur gemacht, da ich dann mal die Möglichkeit hatte mit ihm zu reden.Geholfen hat es nichts. Weitere Termine zur Besprechung waren aus seiner Sicht nicht erforderlich!

Schema F • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf deine Krankheit ein. Gute aufklärung. Nimmt sich Zeit

Fachlich kompetent, ,freundlich hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

War heute das erste mal bei Dr. Sütterle und habe ihn als einen offen interessierten Arzt kennengelernt der sich ausreichend viel Zeit nimmt und einem auch gerne ausführlich sein Krankheitsbild erklärt.

netter,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Ich hatte heftige Rückenbeschwerden. Ohne direkte Angabe von Schmerzpunkten har Herr Dr. Sütterle alles gefunden und die meiner Meinung nach richtige Diagnose gestellt.
Nach entsprechender Behandlung ist nun nach ca. 3Monaten alles wieder in Ordnung. Ich habe Herrn Dr. Sütterle als sehr offen empfunden, d.h. ich konnte Ihm Fragen stellen, die er mir alle verständlich beantwortete.
Ich kann Herrn Dr. Sütterle nur weiterempfehlen.

Super Arzt für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Früher gut, heute nicht mehr so gut. Habe gewechselt...

Mittlerweile nicht mehr so gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Ich hab bisher noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt, so gut zuhört und dann auch wirklich umfassend überprüft, was los ist. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und in besten Händen und möchte keinen anderen Arzt mehr haben!

Dr. Sütterle ist der beste Orthopäde, den ich bisher hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Sütterle Irene Kammerer Alexander Pick-May u.w.

Dr. Sütterle hatte sofort die korrekte Diagnose, die bestmögliche Therapie und zugleich den Eindruck erweckt, er nehme die Fragen des Patienten sehr ernst und hat sich sofort bemüht, angemessen zu antworten. Insgesamt ein sehr kompetenter und offener Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Fühlte mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert