Dr. med. Heike Ketterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Robert Melcher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fr.Dr.Ketterer hat mich mit ihrer sehr liebenswerten Art
immer super beraten!
Sie nimmt sich tatsächlich auch für Kassenpatienten! die Zeit,setzt sich in Ruhe zu einem hin und hört zu!!
Sie handelt routiniert,zügig,ist blitzgescheid-alle Achtung!
Wir bräuchten viel mehr solche Ärzte,die wirklich im Augenblick präsent sind !
Ich empfehle sie mit gutem Gewissen meinen Freunden weiter!
..und noch was wichtiges:auch Ärzte sind Menschen!

Dr. med. Heike Ketterer

Vielen Dank für die schöne Bewertung, ich freue mich sehr, wenn ich Beschwerden bessern kann!

Kompetente, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Operation im Jahre 2016 fühle ich mich durch Nachsorge immer wieder sehr gut betreut.
Frau Dr. Ketterer ist sehr freundlich und geht in Ruhe auf alle meine Probleme ein. Nach jahrelangen Schmerzen im rechten Fuß, kann ich wieder laufen und bin bis auf geringe Ermüdungsschmerzen, nach längerer Belastung, wieder schmerzfrei.

Selbst 3 Jahre nach meiner OP fühle ich mich durch Nachsorge bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe am 13. April 2017 von Dr. Ketterer in Langensteinbach eine OSG-TEP erhalten.
Ich hatte vor der OP grenzenloses Vertrauen in diese Ärztin, musste jetzt aber bereits die 2. Folgeoperation über mich ergehen lassen, weil die Prothese zwar sitzt, jedoch sich ein noch schmerzhafteres Problem in Form eines Impingements am Innen- und Aussenknöchel ergeben hat und
die Peronealsehnen in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Was ich Dr. Ketterer ankreide ist nicht, dass ein offensichtlicher Fehler passiert ist, sondern die Art und Weise, wie damit umgegangen wurde. Vertrösten und Einleitung einer REHA trotz bereits sehr starker Schmerzen. Ich habe selbst Röntgenaufnahmen veranlasst und bezahlt, die das Problem, das durch die OP entstanden ist, aufzeigen. Folge ist bis heute ein "Leben" mit Rollstuhl, Gehhilfen und viel Schmerzmitteln und bescheidenen Aussichten, dass es nochmals ein alltagstaugliches Gehen für mich geben wird.
Frau Dr. Ketterer mag eine nette und freundliche Person sein, bei mir jedoch ist Gravierendes schiefgelaufen und muss aufgearbeitet werden.

Dr. med. Heike Ketterer

Es ist sehr schade, daß manche Patienten Angebote zur weiteren Behandlung mißinterpretieren, es ankreiden, daß nicht sofort wieder zum Messer gegriffen wird und einen OP-Erfolg einer OP, die sie selbst trotz zunächst empfohlenen Zuwartens unbedingt wollten, auch selbst gefährden.
Sehr schade finde ich die Note 5,0 für nicht genommene Zeit, wenn man bedenkt, daß ich bei genau diesem Patienten am Wochenende Termine zu Kontrollen möglich gemacht habe und auch im privaten Urlaub ständig per eMail zur Verfügung stand und zeitnaht auf ebendiese, regelmäßigen Mailanfragen geantwortet habe. Leider ist nicht mit jedem Patienten eine gute Zusammenarbeit möglich, ich möchte mich aber auf diesem Weg bei allen anderen Patienten für die Zusammenarbeit und die gute Compliance bedanken!

OSG-TEP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ketterer nahm sich Zeit obwohl ich merkte das Sie etwas unter Zeitdruck stand.

Sie erklärte wie ich nun , trotz Schmerzen, alles im Griff bekommen kann und machte mir Mut auch an den schmerzenden Stellen mit Massage und Druck zu arbeiten.
Daheim setzte ich alles um und was soll ich sagen ....es half !!

Natürlich ist der Schmerz ( Fersensporn) noch da, aber ich weiß nun einen Weg, dass ich dagegen angehen kann.

Recht herzlichen Dank dafür. <3

Super Erklärt , kompetent und nimmt sich Zeit ,was man nicht mehr oft findet !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste zwar lange auf Termin warten.
War sehr zu frieden mit Fr. Dr. Ketterer, sachliche Kompetende Auskünfte,Verordnung.
Kann die Ärztin nur weiter empfehlen.

Fr.Dr.Heike Ketterer, ist eine Kompedente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich nun diverse Orthopäden in Ettlingen "durchgemacht" habe (Wartezeiten bis teilw. 3 Std. und mehr!!!): Das ist ein Tipp von meinem Apotheker gewesen. Genau. Präzise. Hört zu. Und weiß auch Bescheid. Anstatt im Kaffeesatz zu suchen. Wie es manche Orthos machen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent! Patent! Mit Sachverstand! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr liebe und kompetente Ärztin. War jetzt öfters in Behandlung bei ihr und wurde immer super behandelt und habe mich sehr wohl gefühlt!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Frau Ketterer im Krankenhaus beraten und auch operiert.
Man wurde auf alles detailliert hingewiesen und der Eingriff wurde genau erklärt.
Die Operation verlief ohne Komplikationen und der verheilprozess und die Narben durch die Hallux valgus Operation sind ohne Verhärtungen und andere Probleme verheilt.

Nette aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich vom ersten Moment an aufgehoben. In der Arztpraxis wie in der Klinik!

Sehr vertrauensvolle, nette Ârztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Osg-Tep ist wohl eine sehr komplizierte Operation, die nicht überall gemacht wird. Frau Dr. Ketterer hat nach längeren Recherchen mein Vertrauen erhalten und nicht enttäuscht.

Kompetente, engagierte Ärztin, kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert