Dr. med. Robert Melcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Melcher?

Standort: Praxis Dr.med. Robert Melcher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wenn man Zeit hat und die muss man mitbringen kann man dort hingehen und wenn man den Arzt zu Gesicht bekommen hat dann muss es schnell gehen, man spürt förmlich die Behandlung nach Schema F schade er war schon besser

Schema f hop hop zu nächsten Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einer Schwellung am Fuß und Schmerzen im Knie zum Arzt. Ein Termin wurde mir für 1,5 Monate später vergeben. Auf Nachfrage, warum ich in akuten Fällen nicht früher einen Termin bekomme hieß es, die Praxis sei voll. Ich soll mir entweder ein Quarkwickel machen oder den Fuß ruhen, ins Krankenhaus gehen oder einen anderen Orthopäden aufsuchen. Ich bin Patientin bei Dr. Melcher, aber wenn es um akute Fälle geht, dann bekommt man hier einfach keinen Termin. Das passiert nicht das 1. Mal.

Kompetenter Arzt, keine Chance auf zeitnahen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, hört wikrlich zu, sieht das Ganze und geht auf alles ein. Hervorragend! Es wird nicht nur auf die akuten Beschwerden eingegangen sondern alles mit einbezogen.

Wirklich absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt mit großer Erfahrung, ruhige freundliche Art, nimmt sich Zeit für die Probleme des Patienten und versucht eine Lösung zu finden.

Das Personal an der Terminvereinbarung ist normalerweise nicht tragbar ! ! sehr unflexibel, unfreundlich und schnippisch. Telefonisch so gut wie nicht erreichbar, Ich habe das Gefühl, wenn die Damen ihre Ruhe haben wollen, wird einfach der Hörer zur Seite gelegt. Betritt man die Praxis geben die Damen sich sehr wichtig vor ihrem PC und man muß froh sein wenn sie den Kopf heben und nach dem Problem des Patienten fragen.

Kompedenter Arzt, Personal fehl am Platz -- schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde diesen Arzt sehr gerne wieder konsultieren. Doch leider scheitere ich schon daran, dass die Anrufe permanent ignoriert werden. Bei allem Verständnis ist das ein No-Go - v.a. wenn über Tage kein Anruf entgegengenommen wird und man akute Schmerzen hat.

Sehr guter Arzt, dessen Praxis leider nicht telefonisch erreichbar ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Melcher nimmt sich Zeit für den Patienten, für die Erklärung des Krankheitsbildes und ist dabei sehr freundlich. Ich habe bei ihm das angenehme Gefühl ernst genommen zu werden und auf Augenhöhe behandelt zu werden, nicht von oben herab wie bei manch anderen seines Faches.

Sehr angenehmer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnosen und Erklärungen kompetent und vor allem verständlich (ohne die üblichen Fachausdrücken).

Kompetenter, freundschaftlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten wurde ich von einem Orthopäden so eingenhend, ausführlich und umfassend untersucht und beraten. Ich hätte sehr gerne bei Beschwerden wieder die Dienste dieses hervorragenden Arztes in Anspruch genommen, leider erwieß sich das trotz mehrmaliger Versuche telefonisch und/ oder persönlich als unmöglich. Das Vorzimmer war zu den normalen Öffnungszeiten der Praxis permanent telefonisch nicht erreichar. Klappte dann bei der x-ten Wiederholung endlich der Anruf, wäre der nächste verfügbare Termin erst in ca. 6 Monaten gewesen- für aktute Schmwerzen bzw. Bewegungseinschränkung leider nicht aktzeptabel.
Das Ausstellen von Folgeverordnungen erwieß sich als Spießrutenlauf bei einer der Helferinnen, verbunden mit den seltsamsten "Märchen"geschichten von Strafzahlungen bei der Kassenärztlichen Vereinigung.

Fantastischer Arzt, katastrophales Vorzimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte immer Probleme mit der LWS und war bei anderen Orthopäden ohne Erfolg.
Herr Dr. Melcher hatte die Lösung. Ich bin seit mehr als 3 Jahren schmerzfrei.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden und froh einen Orthopäden wie Dr. Melcher gefunden zu haben.
Er schaut einen ganzheitlich an und nicht nur nach der lokalen Problematik. Sucht die Ursache.

Klar die Wartezeit könnte sogar mit Termin besser sein. Aber man muss wissen, dass ein Facharzt Notfälle dran nehmen muss und somit schnell mal zeitlich in Verzug kommen kann. Da kann er zuvor noch so gut in seinem Zeitplan sein. So ist die Arbeit mit Menschen. Die Arzthelferinnen sind wirklich freundlich.