Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Paganini

Dr. med. Stefan Paganini

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Wilhelmstr. 1, 76275 Ettlingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Dr. Röll in dieser Praxis ist sehr zu empfehlen.

Dr. Röll nimmt sich die Zeit die Probleme zu erörtern. Er untersucht exakt und ist an der schnellen Beseitigung der Symptome interessiert."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Medizinisch kompetent und in der Sache zielgerichtet-auch bezügl. Auslastung

Dr. Paganini untersuchte mich bezüglich eines massiven, plötzlich entdeckten Wirbelsäulenproblems. Hierbei hat er wirklich alles richtig gemacht und mit klarem Kopf sehr logisch die richtigen…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 02.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Naja...

Verstehe die guten Bewertungen nicht wirklich. Der Arzt wirkte auf mich sehr gehetzt. Es durfte auch exakt nur ein Leiden besprochen werden, für weiter Probleme müsste ich einen neuen Termin…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Michael

Dr. Michael

Orthopäde

1,2
13 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Dr. Ketterer

Dr. Ketterer

Orthopädin

2,5
3 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Ellermann

Dr. Ellermann

Orthopäde

1,6
13 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,3 km

Dr. Steinhauser

Dr. Steinhauser

Orthopäde

1,4
55 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,2 km

Dr. Loos

Dr. Loos

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
24 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich habe seit jahren schon Probleme mit der Halswirbelsäule. Immerwieder Schwindel, Taubheitsgefühle usw. Kein Arzt konnte mir bisher auf Dauer helfen. Dank der Behandlung von Dr. Paganini bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Überzeugend, fachlich kompetent und sehr nett

Nachdem zuvor via MRT Innenmeniskuseinriss, Knorpelschäden und Patellaspitzensyndrom am Knie diagnostiziert wurden, lies ich mich von Dr. Paganini untersuchen und die Diagnose genauer erklaeren.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin glücklich und zufrieden

Absolut Kompetent! Keine Wartezeit Termin wurde immer eingehalten. Telefonische Anmeldung mit sehr viel Geduld verbunden!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Fachlich Kompetent und dabei noch freundlich. Das es so etwas noch gibt!

Habe Herr Paganini auf Grund von Schmerzen im rechten Knie (Hauptsächlich bei Sportlicher Betätigung) aufgesucht. Ich wurde schon bei betreten des Behandlungsraums freundlich begrüßt, und nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Auf Empfehlung habe ich Dr. Paganini wegen eines Bandscheibenvorfalls aufgesucht. Es war eine gute Entscheidung! Er hat mich sehr gut beraten, hat er die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 09.01.2013, Alter: 30 bis 50

Fachlich gut - aber erstmal einen Termin bekommen....

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der Mann ist klasse, er hat mich geheilt!

Freundlich, kompetetent, nicht gleich operieren, kommt schnell zum Punkt (im positiven Sinn), man fühlt sich in guten Händen und ich habe keine Schmerzen mehr, perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Top in jeder Hinsicht

Nach einer Behandlung über mehrere Wochen aufgrund einer muskulären Sportverletzung bei Dr.Paganini kann ich festhalten, dass ich in dieser Praxis einiges vorgefunden habe, was ich in anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

OP gespart

Alle Zeichen standen auf Bandscheibenoperation, da erzählte mir eine Bekannte von Dr. Paganini und seinen speziellen Spritzen. Das hat er mir sehr gut erklärt und ich habe mir tatsächlich die OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2012, Privatpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wunderbarer Arzt

Endlich in guten Händen! Ein guter Diagnostiker und ein sehr feiner Mensch. Er hat es sogar geschafft, meinen eigenen Anteil (ich hasse Sport!) am Problem (Rückenschmerzen) sehr menschlich,…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 18.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Ich kann die die positiven Kommentare nicht …

… nachvollziehen, für mich ist er kein besonderer Arzt. Schade dieser Weg war überflüssig!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 25. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Tolle, überaus freundliche Behandlung von der …

… Dame am Telefon, über die Rezeption bis zum Arzt! Klasse, vor allem für mich als Trainerin für Servicequalität :O)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Solider Arzt

Herrr Dr. Paganini will nicht auf Teufel komm raus operieren. Er hat mir geduldig alle möglichen konventionellen Therapien verordnet und so konnten wir tatsächlich eine Operation vermeiden. Hätte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2011, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

DFB-Arzt

Super guter Sportmediziner. Der DFB beschäftigt halt nur die Besten!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Eine Supervorzeigepraxis

Aufgrund akuter Rückenbeschwerden suchte ich Herrn Dr. Paganini auf. Als Notfalltermin wurde ich angenommen. Kaum Wartezeit und ein kompetentes freundliches Team besonders der Arzt. Endlich hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Dr. Paganini ist ein wirklich toller Arzt. Er hat …

… mich mit seinen Spritzen vor einer aufwändigen Bandscheiben-OP bewahrt. Dafür bin ich ihm wirklich dankbar. Und für die Mädels: Eine Augenweide ist er außerdem ;-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2010,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 24. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Paganini ist der Arzt meines Vertrauens. Ich habe selten einen Arzt kennen gelernt, der einem so gut zuhört und sich die Zeit für kompetente Beratung und Lösungen nimmt. Außerdem ist er nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2010,  (zu 84 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Empfehlung!

Absoluter Kniespezialist. Nebst toller Aufklärung und Information auch noch ein tolles, so nicht mehr erwartetes Ergebnis. Vor allem ist Dr. Paganini kein Chirurg der direkt alles operieren will,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.06.2010,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Noch ein echter Arzt

Rühmliche Ausnahme!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(13)
2,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(12)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(13)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(11)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(10)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(5)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(9)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(10)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 11.06.2014

Manche Asana einfach auslassen (Teil 2)

Es gibt im Yoga einige Haltungen, die vor allem Anfänger lieber nicht einnehmen sollten, da sie einen starken Druck auf die Knie von allen Seiten erzeugen. Außerdem kann das Verletzungsrisiko ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2014
von Dr. med. Wolfgang Franz

Zum Thema "Gelenke" am 10.06.2014

Manche Asana einfach auslassen (Teil 1)

Mit dem Ziel Geist und Körper in Einklang zu bringen, Verspannungen zu lösen oder chronische Kopfschmerzen zu lindern, besuchen immer mehr Menschen Yoga-Kurse. Grundsätzlich ist Sport gesund, ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2014
von Dr. med. Wolfgang Franz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon