Schöllbronner Str. 28, Ettlingen

Sigrid Gaa-Mandel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sigrid Gaa-Mandel Heilpraktikerin

Sind Sie Sigrid Gaa-Mandel?

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Sigrid Gaa-Mandel Heilpraktikerin

Vor 3 Jahren habe ich Frau Frau Gaa-Mandel kennengelernt, als sie ihre Praxis eröffnete. Zu diesem Zeitpunkt war ich ziemlich niedergeschlagen, da ich keine anhaltende Besserung meiner Beschwerden in den vergangen Jahren erfahren hatte. Heute bin ich wie "verwandelt". Dies hat Frau Gaa-Mandel durch ihre umsichtige Behandlung zustande gebracht. Sie hat sich nach und nach um meine verschiedenen Schwachstellen gekümmert und mit den verschiedenen Methoden - sei es Akkupunktur, Bioresonanztherapie o.a.auch immer die richtige gewählt. Dies spricht für ihre Kompetenz und ihr Fachwissen. Außerdem ist sie immer sehr fürsorglich und arbeitet stets hochkonzentriert. Ich fühle mich bestens betreut, habe vollstes Vertrauen in sie und kann sie voller Überzeugung weiter empfehlen. Wenn ich Beschwerden habe, ist Frau Gaa-Mandel meine erste Ansprechpartnerin und das seit 3 Jahren ! Frau Gaa-Mandel ist ein absoluter Gewinn für mich. DANKE !!

Frau Gaa-Mandel überzeugt durch Kompetenz, Fachwissen und Warmherzigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sigrid Gaa-Mandel Heilpraktikerin

Frau Gaa-Mandel ist nicht nur sehr kompetent, was ihre Behandlungsmethoden angeht, sie vermittelt auch sehr effektiv zu anderen Ostheopathen und Heilpraktikern. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl und gut beraten gefühlt. Klare Weiterempfehlung!

Herzliche und Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Gaa-Mandel Heilpraktikerin

Jahrelang hatte ich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen immer wieder mit gravierenden Harnwegsinfekten bis zu schwersten Nierenbeckenentzündungen mit mehreren Klinikaufenthalten zu kämpfen. Verschiedenste Ärzte haben keine organischen Ursachen dafür finden können, immer nur mit Antibiose therapieren wollen, bis ich Resistenzen entwickelte. Aufgrund der ständigen Infektionen im Körper war ich sehr geschwächt, ständig müde, konnte nur wenige Stunden am Tag arbeiten und den Tag überhaupt nur mit vielen Ruhepausen überstehen. An Sport oder andere Aktivitäten außerhalb meines Jobs, den ich reduzieren und fast hätte aufgeben müssen, war gar nicht zu denken. Eine sehr belastende Situation für eine junge Frau mit Familie.
Auf der Suche nach alternativer Unterstützung stieß ich auf Frau Gaa-Mandels Homepage. Schon im ersten Telefongespräch hatte ich das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Bei unserem ersten Treffen, das ich mit ihrem ausführlichen Anamnesebogen vorbereiten durfte, nahm sie sich sehr viel mehr Zeit, als sie mir in Rechnung stellte und sprach mit mir ihre Ideen zur Therapie ausführlich durch. Von Bioresonanz hatte ich vorher noch nie gehört und war mehr als skeptisch, bis ich nach wenigen Sitzungen deutlich Besserung spürte. In Kombination mit homöopathischen Tropfen, Tabletten, Injektionen und Anwendungen bin ich seit einigen Wochen nicht nur schmerz- und beschwerdefrei, sondern auch so fit und unternehmungslustig wie schon lange nicht mehr. Endlich bin ich wieder "die Alte", voller Energie, guter Laune und leistungsfähig für mich, meine Familie und mein Umfeld. Ich kann mein Leben wieder aktiv nach meinen Vorstellungen gestalten und bin nicht zu Passivität gezwungen, weil mein Körper wieder mal streikt. Dafür bin ich Frau Gaa-Mandel sehr, sehr dankbar. Ihr Handeln war immer sehr transparent, sie legt großen Wert darauf, ihre Patienten ausreichend zu informieren und ihre Rechnungen waren mehr als fair. Ich kann Frau Gaa-Mandel wirklich nur sehr empfehlen.

Endlich wieder Lebensqualität - DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Gaa-Mandel Heilpraktikerin

Nach sehr langererfolgloser Therapie begab ich mich in die Behandlung von Frau Gaa-Mandel. Schon nach kurzer Zeit hatte sie durch eine Bioresonanz Therapie meine Allergie im Griff. Nach kurzer Zeit konnte ich auf Cortison vollständig verzichten, was für mich ein enormer Erfolg bedeutete. Frau Gaa-Mandel ist überdurchschnittlich an einem Therapieerfolg interessiert und ist zeitlich sehr flexibel. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.

Mit Bioresonanz meine Allergie sehr gut in den Griff bekommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sigrid Gaa-Mandel Heilpraktikerin

Ich kam mit einer Allergie zu Frau Gaa-Mandel, bei der ich zuvor mit Cortison behandelt wurde. Zudem hieß es, alle Allergie auslösenden Stoffe wegzulassen, was in meinem Fall dazu geführt hätte, dass ich fast nichts mehr hätte essen können. Aufgrund der Behandlung, welche ich als sehr kompetent empfunden habe und die Art, wie ich informiert und beraten wurde, fühle ich mich jetzt schon deutlich besser und würde es immer wieder machen.

Sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Gaa-Mandel Heilpraktikerin

Ich habe die Praxis von Frau Sigrid Gaa-Mandel mit akuten Rückenschmerzen betreten, konnte kaum laufen und auch nicht stehen. Nach verschiedenen Behandlungen durch Frau Gaa-Mandel konnte ich die Praxis mit wesentlich weniger Schmerzen im aufrechten Gang wieder verlassen. In den nächsten 2 - 3 Tagen sind die Schmerzen ganz verschwunden. Ich bin sehr dankbar, dass ich ohne Schmerzmittel, die den Magen angegriffen hätten, ausgekommen bin und dass die Schmerzen so schnell wieder weg waren. Falls dies wieder auftreten sollte, würde ich sofort die Praxis von Gaa-Mandel besuchen, ohne vorherige weitere lanwierige Arztbesuche. Diese Behandlung ist sehr zu empfehlen!!

sehr effektive und kompetente Behandlung von akuten Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Gaa-Mandel Heilpraktikerin

Nach monatelangen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Müdigkeit habe ich in der Praxis von Frau Sigrid Gaa-Mandel eine sehr einfühlsame, kompetente und ganzheitliche Behandlung erfahren. Schon nach einigen Tagen hatte ich keine Kopfschmerzen mehr und konnte viel besser schlafen. Ich hatte ganz vergessen, wie gut man sich fühlen kann. Guten Gewissens kann ich diese Heilpraktikerin empfehlen.

sehr kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Gaa-Mandel Heilpraktikerin

Nachdem ich monatelang, fürr mich sehr sehr unzufriedend von Ärzten behandelt wurde, fühlte ich mich bei Frau Gaa-Mandel vom ersten Augenblick an in guten Händen. Sie ging ganzheitlich auf meine Probleme ein und schon nach kurzer Zeit, konnte ich eine Besserung meiner Beschwerden feststellen.

Kompetente, freundliche, ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert