Praxis Ursula Nowack Psycholog. Psychotherapeutin
Friedrichstr. 4, Ettlingen

Dipl.-Psych. Ursula Nowack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ursula Nowack?

Standort: Praxis Ursula Nowack Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Nowack ist eine sehr freundliche und empathische Therapeutin mit dem Blick aufs Wesentliche. Mir hat die Therapie bei ihr sehr geholfen. Jede Sitzung mit ihr war immer sehr spannend.

Empathische, hilfreiche Behandlung auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Nowack Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Nowack auf Grund Ihrer guten Bewertungen ausgewählt und sie auch anfangs für sehr kompetent und einfühlsam eingeschätzt. An sich ging ich trotz meiner Problematik gerne zu ihr. Was aber dann nach meinem stationären Aufenthalt passiert ist, ist in der Art und Weise absolut unmöglich. Frau Nowack beantragt kurz vor dem Aufenthalt noch eine Langzeittherapie, um dann den Patienten nach dem Aufenthalt E-Mail fallen zu lassen. Kein persönliches Gespräch nichts. Keine Art!

Leider schwer getäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Nowack Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Nowack ist eine sehr empathische Therapeutin, die mich sehr gut in meinem Gesundungsprozess unterstütz hat. Leider sind Termine bei ihr sehr schwer zu bekommen und während der telefonischen Sprechzeiten ist oft besetzt. Trotzdem seh zu empfehlen für Leute, die eine gute Verhaltenstherapeutin suchen.

Empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ursula Nowack Psycholog. Psychotherapeutin

Als glaube ich längste Patientin dieser Praxis (nicht aufgrund der Leistung, sondern aufgrund der Erkrankung) kann ich einfach nur das Beste über Frau Nowack sagen! Sie ist sehr feinfühlig, an der richtigen Stelle aber auch mal disziplinierter, sodass man sich nicht hängenlassen kann. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist professionell und wenn nötig auch schnell erreichbar. Nie wieder würde ich zu einer anderen Therapeutin gehen!
Also alles in allem: das Beste was einem psychisch erkrankten Menschen passieren kann!

Die Wartezeit lohnt sich! Vertrauensvolle, liebenswerte Therapeutin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Nowack Psycholog. Psychotherapeutin

Kann ich nur empfehlen! Die Chemie hat sofort gestimmt, ich fühle mich verstanden und sehr sehr gut aufgehoben dort. Sie geht immer auf Wünsche ein, auf das was gerade wichtig ist, man wird auf eine behutsame Weise mit sich selbst konfrontiert und arbeitet sich gemeinsam Stück für Stück an Probleme heran.

Super nette kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert