Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kneppo
Dr. Kneppo

Dr. med. dent. Philip Kneppo

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Schloßgartenstr. 17, 76275 Ettlingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, Alter: 30 bis 50

Aller guten Dinge sind drei

Nach zunehmenden Problemen mit einer Kontaktstelle zwischen meinen Backenzähnen und dem damit verknüpften immer wiederkehrenden Zahnfleischbluten, konnte mir Dr. Kneppo durch die exakte Anpassung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014

kompetenter und netter Arzt

Alles super, ruhige und nette Art, arbeitet zügig und nimmt sich trotzdem Zeit"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und fachlich sehr kompetenter Arrt

Kurze Wartezeiten...sehr gutes Team (tritt als Einheit auf)...sehr gepflegte Praxis...kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Noch nie so entspannt zum Zahnarzt...

Nachdem ich mich jahrelang aufgrund unangenehmer Erfahrungen in der Vergangenheit vor Zahnarztbesuchen gedrückt habe, musste ich mir letztens doch einen Zahnarzt suchen. Bei Dr. Kneppo habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014

Absolut zufrieden!

Noch nie musste ich bei Dr. Kneppo länger als 5 Min. warten. Die Praxis ist stylistisch, immer themenbezogen (gestern stand ein riesengroßer Lindt-Osterhase in der Vitrine). Das gesamte Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Sehr nettes, junges und kompetentes Team. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich - man fühlt sich gut beraten. Ich komme wieder, wenn auch hoffentlich nicht so bald :-)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2014, Alter: über 50

Gute Behandlungen und tolles Team

Es wird immer alles ohne Zeitdruck erklärt. Wartezeiten sind auf Grund des sehr guten Praxismanagements so gut wie nicht vorhanden. Alle sind super nett und ich habe die Praxis noch nie mit einem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.12.2013

Super Arzt nettes Personal

Sehr netter und kopetenter Arzt hat alles erklärt und sich zeit genommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Doc und klasse Team

Ich bin neu in die Gegend gezgen und suchte einen ZA. Durch die vielen positiven Bewertungen wagteich einen Test und war von vornherein begeistert. Es herrscht ein angenehmes Klima, die Räume sind…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2013, Alter: über 50

Sehr kompetentes und engagiertes Team!

Herrn Dr. Kneppo & sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mich zu jederzeit gut betreut und ernst genommen gefühlt. Meine 4 Implantate im Unterkiefer mit Prothese sitzen perfekt. Vielen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.11.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Zufrieden

Ich bin mit dem Zahnarzt sehr zufrieden. Angenehmes Klima in der Praxis, nette Arzthelferinnen, gute Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der perfekte Zahnarzt

Ich hatte heute einen kleinen zahntechnischen Notfall. Anruf bei Dr. Kneppo um 17 Uhr - kurz vor seinem Urlaubsbeginn. Obwohl ich nicht seine Stamm-Patientin bin, war das ganze Team äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50

super Arzt und sehr nettes Praxisteam

fachlich erstklassiger Arzt und Helferinnen, angenehmer Umgang mit Patienten, keine langen Wartezeiten, freundliches, angsfreies Klima, helle, freundliche Räume - was will man mehr?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2013, Kassenpatient

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen in moderner Praxis, absolut weiterzuempfehlen. Das Team ist ebenso freundlich, kompetent und eingespielt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, vorsichtig, locker und sehr freundlich

Ich bin vor ein paar Jahren nach Karlsruhe gezogen und habe Implantate. Nach einigem Suchen fand ich die Praxis von Dr. Kneppo. Ich bin froh, auch in meiner neuen Heimat einen überaus kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und engagiertes Team!

Herrn Dr. Kneppo & sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mich zu jederzeit gut betreut und ernst genommen gefühlt. Meine neuen Implantate sitzen perfekt. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2013

Guter Zahnarzt .

Sehr kompetenter Team in Ettlingen. Diese Praxis ist sehr empfehlungswert ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Wow, tolle Zahnarztpraxis

Als Schmerz- und Neupatient spontan Freitags einen Termin erhalten. Was findet man: Ein top eingespieltes und freundliches Praxisteam in modernen Ambiente mit einem nettem kompetenten Zahnarzt. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2013

Richtig Klasse,Note 1

Ich möchte diesen Zahnarzt allen empfehlen, die auf der Suche nach einem richtig kompetenten und vorsichtigen Arzt sind. Ich fahre über 50 km, um mich von ihm behandeln zu lassen. Aufgrund meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, freundlich und mit Einfühlungsvermögen!

Fühle mich hier sehr, sehr gut aufgehoben, das gesamte Team und natürlich Dr. Kneppo sind immer freundlich, einfühlsam und sehr kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr junges, kompetentes Team / Tolle Behandlung, trotz hoher Komplexität

Sehr empfehlemswert (Bezug Wurzelbehandlung am oberen Backenzahn nach Zahnabbruch)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

300 km Anfahrt aus der Scheiz nach Ettlingen, die sich lohnen

Ich kenne Herrn Dr. Kneppo noch aus seiner Zeit als angestellter Zahnarzt in Ubstadt-Weiher. Seither gehe ich zu keinem anderen mehr. Sogar mein Umzug vor drei Jahren in die Schweiz ist kein Problem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt , kann ich nur weiter empfehlen

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Kneppo in Behandlung und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett und sympathisc

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis und musste feststellen das ich mich bei Herrn Dr. Kneppo aufgehoben und gut behandelt fühle. Die Damen dort sind sehr freundlich und haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2012

Hervorragender Arzt mit moderner Praxis

Für meine Hochzeit hatte ich mich zu einem Bleeching entschieden und Dr. Kneppo wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe mich in der hellen und geschmackvollen Praxis sofort wohl gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2012

Tolle Praxis

Ich kam auf Empfehlung eines Bekannten zu der Praxis. Ich wurde als Neupatient gleich nett und freundlich empfangen. Mir war klar bei mir gibt es was zu tun. Habe mittlerweile 4 Kronen bekommen, mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2012, Kassenpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

es passt einfach alles-souveräner,kompetenter Arzt,tolles Team,gute Organisation

Ich stecke noch mittendrin in meiner nicht einfachen Zahnsanierung. Für meine bisherige Behandlung möchte ich mein volles Lob aussprechen. Als Angstpatientin ist der Zahnarztbesuch normalerweise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein gelungener Wechsel!

Wir waren mit der ganzen Familie schon früher Patienten der Praxis und waren zunächst etwas unsicher, ob wir weiterhin der Praxis die Treue halten und Herrn Dr. Kneppo zu unserem neuen Familien…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt und ein tolles Team!

Ganz herzlichen Dank für die sehr freundliche und kompetente Zahnbehandlung. Kann ich nur empfehlen und komme sogar inzwischen gerne zum Zahnarzt! Fachlich sehr kompetenter und super freundlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr angenehme Praxis.

Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe schnell einen Termin bekommen und es gab nur eine äußerst kurze Wartezeit. Der Arzt war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit für die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(19)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(23)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(24)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 21.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Ulrich Wild

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mein Vater, inzwischen 95 Jahre alt, ist der Gründer unserer Praxis. Ich wusste schon zu Jugendzeiten, dass dies auch für mich der richtige ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. dent. Ulrich Wild

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 20.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Evelyn Sack

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Ich hatte schon immer Interesse an medizinischen, naturwissenschaftlichen und technischen Themen. Dazu kommt noch der Spaß an ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2014
von Dr. med. dent. Evelyn Sack