Dr. med. Joachim Oldendörp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Oldendörp?

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Oldendörp Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe per E-Mail Kontakt aufgenommen und die Symptomen geschildert.
Durfte umgehend zur Praxis kommen.
War das erste Mal dort und wurde sehr freundlich empfangen. Es waren eine Ärztin und Dr Oldendörp anwesend. Letzterer hat mich untersucht. Sehr freundlich u gründlich.
Trotz vollem Wartezimmer, hat er mir alles verständlich und anschaulich erklärt.
Wartezeit waren ca. 35 Minuten.
Da für mich die Behandlung und der Umgang entscheidend sind, statt Ambiente volle 5 Sterne!
Bin zugezogen und habe nun auch meine Augenarztpraxis gefunden.

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Oldendörp Facharzt für Augenheilkunde Andere

Die Wartezeit war dermaßen lang, dass der Termin abgebrochen werden musste, und das mit Kleinkind, absolute Zumutung. Erster und letzter Besuch.

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Oldendörp Facharzt für Augenheilkunde

Schneller Termin,sehr freundlicher Arzt.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Nimmt sich ausreichend Zeit.Sehr kompetent und menschlich.
Das gesamte Team ist sehr gut geschult,kompetent und stets sehr freundlich.
Der Arzt ist ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.

Ein TOP Augenarzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Oldendörp Facharzt für Augenheilkunde

Nach über zwei Jahren war ich nochmal in der Praxis und hab mich im Sprechzimmer überhaupt nicht wohlgefühlt. Eine ganz komische Untersuchung war das. Keine zwei Minuten hat die gedauert. Ich hab zu dem Ergebnis absolut kein Vertrauen. Werde mir wohl einen anderen Augenarzt suchen.

Sprechzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Oldendörp Facharzt für Augenheilkunde

Schneller Termin, kurze Wartezeit, sehr freundlicher Arzt mit in einer zentralen, gut zu erreichenden Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Freundlich und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Oldendörp Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde bei Herrn Dr. Oldendoerp am grauene Star operiert. Ich kann nur sagen, nie wieder!! Nach der OP knnte ich auf dem Auge viel schlechter sehen als vorher, weil eine Hornhautverkrümmung drinn war, die vor der OP nicht drinn war. Das Auge war wochenlang entzündet und geschwollen. Und er hat mir nicht erklärt, woran das liegt. Ich hatte nur noch Angst, konnte kaum noch schlafen und habe schließlich den Arzt gewechselt. Andere Ärzte /Augenklinik haben mir letzt endlich geholfen. Das Auge musste nach der OP in der Augenklinik noch 2x nachgelasert werden. Es war das schlimmste, was ich je erlebt habe.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Oldendörp Facharzt für Augenheilkunde

Habe mich im Dezember.2021 von Dr. Oldendörp am Auge (grauer Star) operieren lassen und kann nur sagen auch bei mir ist etwas total schief gelaufen. Augensehstärke schlechter wie vorher. Auch nimmt er sich nicht die Zeit die es manchmal nun benötigt um Messungen & Beratung zufrieden stellend zu gewährleisten. Ich habe jetzt noch einen Termin zur Nachkontrolle. Danach werde ich sofort den Arzt wechseln. Fazit: Bin leider sehr traurig und unzufrieden!

Mehr falsch wie richtig gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Oldendörp Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon seit meiner Kindheit Patient bei Dr. Oldendörp. Er ist immer freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit um alles gut zu erklären.

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Oldendörp Facharzt für Augenheilkunde

Nach seit Tagen bestehenden, beängstigenden Beschwerden am Auge wurde ich sofort nach einem Telefonat in der Praxis angenommen, obwohl ich bis dato noch gar kein Patient dort war. Dass man in einer solchen Situation mit etwas Wartezeit zu rechnen hat, erklärt sich für mich von selbst. Dennoch bin ich zeitnah sehr kompetent und gründlich untersucht worden. Zugleich wurden meine Brillenwerte aktualisiert und das an einem Tag, wo wahrlich mehr als genug Andrang in der Praxis war. Sehr zu empfehlen!

Sehr zuvorkommende Praxis mit höchst kompetentem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Oldendörp Facharzt für Augenheilkunde

Meine Frau musste parallel zur Augenklinik immer wieder zwischendurch zu Herrn Dr. Oldendörp. Sehr kompetent, zeitnehmend, freundlich und erklärend. Ganze Familie ist dort seit Jahren, top.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben