Andrea Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Christina Huerkamp und Andrea Schuster

Sowohl bei einer Routine-Krebsvorsorge als auch anl. einer akuten Problematik hat sich Frau Schuster sehr kompetent und gewissenhaft mit viel Empathie um mich gekümmert. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, auch das Assistenten-Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sauber, hell und ansprechend. Hier zählt der Mensch als Ganzes.

Sehr kompetente, gewissenhafte und emptahische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Huerkamp und Andrea Schuster

Ich fühle mich bei Frau Schuster in den besten Händen, sie erklärt mir alle Möglichkeiten, die es bei meinem Krankheitsbild gibt und man kann immer Fragen stellen

Standort: Dr.med. Christina Huerkamp und Andrea Schuster

man fühlt sich in der freundlichen Praxis sehr gut aufgehoben, da nehme ich gerne eine längere Anfahrtszeit in Kauf. Hier sind alle sehr menschlich!

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin, sehr nette Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Huerkamp und Andrea Schuster

Ich kann nur das beste Zeugnis ausstellen. Fühle mich bestens aufgehoben und habe in ihr immer eine gute Ansprechpartnerin.

Standort: Dr.med. Christina Huerkamp und Andrea Schuster

Äusserst kompetent und sehr freundlich. Sehr gute Beratung.

Äusserst kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christina Huerkamp und Andrea Schuster

Auf meinen 1 Termin habe ich 4 Monate gewartet,konnte ich mit leben,es war nichts dringendes.Als ich jedoch einen Termin für mein Kind (1Jahr) ,Akutfall,brauchte sagte man mir am Telefon das ich 3 Monate warten muss.Ich sagte nochmal das es nicht so lange warten kann,der Kinderarzt nicht weiter wüsste und deshalb zum Hautarzt überwies,aber die Dame am Telefon entgegnete nur:dann muss der Kinderarzt sich halt was einfallen lassen.Das ist ein Unding.Meine Familie sucht sich jetzt einen neuen Arzt.

Akutfälle müssen 3-8 Monate warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christina Huerkamp und Andrea Schuster

Frau Dr Schuster ist eine sehr kompetente und nette Ärztin ich habe mich bei ihr in der Behandlung sehr wohl gefühlt , sie hat sich viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt bis man es verstanden hat . In der Gemeinschaftspraxis fühlt man sich sehr wohl und auch die Arzthelferinnen sind sehr engagiert und freundlich

Sehr nette Ärztin, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christina Huerkamp und Andrea Schuster

Frau Schuster nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten.
Anders als andere Ärzte liegt Ihr das Wohlbefinden ihrer Patienten wirklich am Herzen .

kompetent und hilfreich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christina Huerkamp und Andrea Schuster

Ich bin mit meiner Allergie vorstellig gewesen. Man riet mir zu einer neuen Art der Desensibilisierung.
Da ich berufstätig bin und nur wenig Zeit aufbringen konnte, kamm mir das Angebot sehr entgegen.

Der Erfolg war auch zeitnah zu spüren und ich konnte das Frühjahr und den Sommer beschwerdefreier geniesen.

Sehr kompette Ärztin, Behandlung sehr erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Huerkamp und Andrea Schuster

Ich rief wegen eines Muttermals an. Das war ganz neu auf meiner Haut und ziemlich auffällig. Da mein Hausarzt auch meinte, es sollte sich ein Fachmann ansehen, rief ich also an und bekam mitgeteilt das ich am nächsten Tag vorbei kommen sollte. Da war ich schon mal positiv überrascht. Als ich dann nach nur 15 Minuten Wartezeit schon aufgerufen wurde, war die Begeisterung groß.
Das Muttermal wurde überprüft und als \"unauffällig\" eingestuft.
In 3 Monaten soll ich nochmal hin zum kompletten Hautkrebsscreening und überprüfung dieses Muttermals.
Ich werde also in 3 Monaten noch einen Bericht schreiben wie es mir ergangen ist und ob es weiterhin ein Harmloses Muttermal ist.

kurze Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert