Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Alexander Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Dr. med. Alexan...

In der Praxis für Strahlentherapie Bonn-Rhein-Sieg in Euskirchen begleiten ich und mein Team Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit. Als Strahlentherapeu...

Im Folgenden möchte ich etwas näher auf die möglichen Behandlungsmethoden der Strahlentherapie in unserer Praxis in Euskirchen eingehen. Wenn Sie w...

Fotos

Standort: Strahlentherapie Bonn-Rhein-Sieg Praxis Euskirchen Andere

Ich schreibe für meine Mutter!
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Außergewöhnlich kompetente Praxis!
Empathiebetont, sehr kurze Wartezeiten

Standort: Strahlentherapie Bonn-Rhein-Sieg Praxis Euskirchen

perfekt organisierte Praxis, sehr freundliches Personal, ich habe mich gleicht wohl gefühlt!
Dr. Schmitz strahlt angenehme Ruhe, Zuversicht und Kompetenz aus. Er hat mir ausführlich Alles erklärt, ohne Stress oder Zeitdruck. Man merkt auch, dass er sich auch weit über sein eingentliches Tätigkeitsfeld hinaus fachlich sehr gut auskennt. Dr. Schmitz ist ein sehr engagierter Arzt, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut und sicher aufgehoben gefühlt. Herzliches Abschlussgespräch. Einfach perfekt!

empathischer Arzt, Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Bonn-Rhein-Sieg Praxis Euskirchen

1,5 Std !! Penibel, ohne Schönfärberei auf alle Probleme,Risiken aber auch Erfolgschancen eingegangen!Absolut für den Laien verständlich, überzeugend! Kein Animations, bzw. Verkaufsgespräch! Und die Behandlung in Godesberg - ebenso kompetente Leute, Abschlussgespräch mit Prof. Feyerabend - war , Stand 20.6.20, offensichtlich erfolgreich. Herzl. Dank derweil

Faire,detaillierte,ausführliche Auf,-Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Bonn-Rhein-Sieg Praxis Euskirchen

Dr. Alexander Schnitz ist ein extrem kometenter Arzt. Seine Ruhe, seine Aufklärung zum Krankenbild, sein kompetentes Wissen strahlt Geborgenheit aus. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er baut Menschen auf, zeigt Wege in der Krankheit und aus der Krankheit. Seine gute Laune ist herzerfrischend.
Danke, dass es ihn gibt.

Ein fantastischer Arzt mit Herz. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Strahlentherapie Bonn-Rhein-Sieg Praxis Euskirchen

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Strahlt Ruhe aus und gibt sich viel Mühe alles verständlich darzustellen. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert