Praxis Daniel Schmid Logopädie
Niels-Bohr-Straße 18, Kirchheim , Euskirchen

Daniela Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniel Schmid Logopädie

Frau Schmid und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent.
Sie gehen individuell auf die Kinder ein Und erklären genau die Therapie Schritte.
Sie therapieren spielerisch die Kinder und das mit Erfolg.
Nach drei verschiedenen Logopäden sind wir mit unserem Sohn bei ihr geblieben, Beste logopädin mit Herz.
Die Praxis ist hell und freundlich, das Wartezimmer ist reich an Spielsachen für wartende Geschwister.
Nur zu empfehlen.

Sabrina Fuhrmann

Standort: Praxis Daniel Schmid Logopädie

Unserer Sohn war bei ihr in Behandlung und wir sind mehr als zufrieden!
Sehr gute Betreuung, schöne Räumlichkeiten, herzliche Atmosphäre.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Schmid Logopädie

Ich war schon mal vor einiger Zeit in dieser Praxis und habe damals schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Team hat sich mittlerweile vergrößert- die Kometenz und Freundlichkeit ist geblieben! Leider kann man das nicht von allen Mitbewerbern im Umkreis behaupten. Das ist meine persönliche Erfahrung - ich kann diese Praxis wirklich wärmstens empfehlen!

Kompetente Therapeuten, angenehmes Umfeld - mein Tipp im Kreis Euskirchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Schmid Logopädie

Wir waren lange Zeit in Behandlung bei Frau Schmid. Unserer Sohn hat sich dort sehr wohl gefühlt. Er hat große Fortschritte gemacht so das wir die Behandlung erfolgreich abgeschlossen haben. Ich kann diese Praxis mit bestem gewissen nur weiterempfehlen.
Alles einwandfrei. Vielen Dank dafür

Liebevolle, sehr Kompetente Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schmid Logopädie

Sehr schnell Termin bekommen....sehr freundlich...auch außerhalb der Sprechstunde erreichbar. ...

freundlich und immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schmid Logopädie

Ich war mit meiner Tochter 6 Jahre lang bei Danie .Sie hat meiner Tochter sehr gut geholfen im Schwerpunkt Logopädie und Dyskaluklie.Es war für uns eine schwere Zeit,aber durch Danie haben wir es gechafft.Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen ,und auch die Sorgen von meiner Tochter.Das war für uns sehr wichtig, dieses Gefühl zu haben erst genommen zu werden.
Man fühlte sich sofort wohl bei ihr.Kann Danie und ihr Team nur weiter empfehlen.

ganz tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schmid Logopädie

Eine super Beratung und Behandlung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Therapie (nach nur drei!!! Rezepten)
Mir gefällt an der Praxis: Einfache Anfahrt, viele Parkplätze, immer nettes Team und kostenlos wird immer Kaffee angeboten!
Die Praxis ist hübsch eingerichtet und liebevoll geführt- meine Tochter (und vor Jahren mein älterer Sohn) haben sich hier immer sehr wohl gefühlt! Wir hatten vorher auch schon mal andere Erfahrungen im Umkreis gemacht... Seit wir zu Praxis Schmid gewechselt haben, ging es aufwärts! Vielen Dank an das ganze Team aus Euskirchen-Flamersheim!

Logopädische Praxis aus Leidenschaft... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Schmid Logopädie

Ich bin seid nunmehr 4 Jahren mit meiner 6-jährigen Tochter bei Daniela Schmid und ihren Kolleginnen. Alle sind unglaublich herzlich und kompetent. Meine Tochter geht sehr gerne dort hin und die Therapeutinnen haben immer ein offenes Ohr, geben prima Tips, sind einfach klasse! Die Praxis ist ein Traum! Ein extra zu diesem Zweck liebevoll renoviertes Haus, sogar einen Kaffee bekommen wartende Angehörige im gemütlichen Wartebereich! Unbedingt empfehlenswert!!!

Liebevolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben