Dr. med. Frank Burghoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Frank Burghoff?

Standort: Dres.Ingrid Burghoff und Frank Burghoff Andere

Termine bekommen man bei Herr Burghoff immer schnell, doch einige Male als ich in der Schulzeit öfter krank wurde, hat er mir unterstellt zu simulieren, obwohl es mir wirklich nicht gut ging und etwas vorlag. Das mag zwar so rüber kommen, aber er kann einen doch vlt höflich drauf ansprechen und nicht so herablassend auf einen einreden. Außerdem kam es einmal vor, dass mein Bruder öfter das gleiche durchgemacht hatte und ich zu dem Zeitpunkt auch nach längerer Zeit wieder da war. Dort ist es dann passiert, dass er mich mit meinem Bruder verwechselt hat. Kann ja mal passieren unter manchen Umständen, das Ding sie bei uns dass wir uns um einige Hauttöne und eine Brille unterscheiden und er mir die angebliche Simulation meines Bruders vorgeworfen hatte. Also er sprach mich mit dem Namen meines Bruders an und hat alles was bei ihm in letzet Zeit war auf mich reflektiert und hat mich gar nicht ernst genommen. Dazu kommt dass als ich einmal meiner Vermutung nach Probleme mit Hämorrhoiden hatte. Ich bin dann trotzdem zu ihm und bekam nur den Ratschlag meine Ernährung umzustellen. Keine Untersuchung oder sonstiges. Als es dann nicht besser wurde, bin ich zu seiner Frau, weil ich kein Lust auf dieses Theater mehr hatte und sie hat mir wirklich weiter geholfen. Sie hat mich vernünftig untersucht und konnte sogar eine andere Diagnose feststellen als vermutet und hat mich dann an jemand anderen, der in diesem Bereich Facharzt ist überwiesen.

Wenn man weiß was man hat und nicht zu oft krank sein sollte, kann man zu Herr Burghoff gehen und er schreibt einen krank und untersucht einen in den seltensten Fällen.

Wenn man keine Ahnung hat oder nur Vermutungen und schon länger anhaltende Symptome, dann empfehle ich Frau Burghoff.

Standort: Dres.Ingrid Burghoff und Frank Burghoff

Nachdem ich aus dem Allgäu hierher gezogen in, fiel meine Wahl für den Hausarzt auf die Praxis Burkhoff.
Meine Erfahrung ist, dass der Arzt mich, was meine schwere psych. Erkrankung betrifft, ich habe sämtliche Arztbriefe aus der Klinik im Allgäu abgegeben, absolut nicht ernst nimmt, was wahrscheinlich darauf beruht, dass er sich mit den Briefen nicht mal auseinander gesetzt hat.

Ohne Angabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ingrid Burghoff und Frank Burghoff

An meiner Einschätzung hat sich nichts geändert. Seit vielen Jahren bin ich Patient dort. Die Diagnosen waren richtig, die Beratungen verständlich und klar. Ich habe Vertrauen zu meinem Arzt und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.

Seit Jahren mein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ingrid Burghoff und Frank Burghoff

Man wird nicht ernst genommen. Diagnose wird gestellt ohne Untersuchungen. Nur angucken. Unfreundlich. Ich habe den Arzt gewechselt!!!

Naja.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ingrid Burghoff und Frank Burghoff

Leider sehr unfreundlich. Wirkt kalt, interessiert sich kaum für einen. Seine Frau macht einen sehr guten Eindruck..da war ich wohl im falschen Raum.
Das Personal ist sehr nett.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ingrid Burghoff und Frank Burghoff

Mein Sohn war mehrmals bei ihm weil sein Husten einfach nicht besser werden wollte (damals Ende 2017 1 Jahr alt) Wir bekamen immer den selben Ratschlag...inhalieren. Wir waren so verzweifelt das wir das penibel genau befolgt haben. Nichts hat es gebracht. Wir haben uns nicht ernst genommen gefühlt. Dann waren wir bei Frau Dr.Burghoff und diese hat uns dann mit Verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus geschickt. Zum Glück,der Verdacht hat sich bestätigt.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ingrid Burghoff und Frank Burghoff

Wie schnell vergisst man im Alltag den nächsten Vorsorgetermin? Ich für meinen Teil würde ihn ständig vergessen. In dieser Praxis erinnert einen die Sprechstundenhilfe - aber nicht, wenn man wegen eines anderen Termins da ist - nein, man wird sogar zu Hause angerufen und an den Termin erinnert. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und einfühlsam. Diese Arztpraxis kann ich nur empfehlen.

Diese Arztpraxis kümmert sich um alle Belange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ingrid Burghoff und Frank Burghoff

Bin bis jetzt immer schnell dran gekommen ohne stundenlanges warten. Fühle mich in sicheren Händen

Standort: Dres.Ingrid Burghoff und Frank Burghoff

Bei Herr Dr. Burghoff hat man keine lange Wartezeiten. Wenn man weiß was man hat kann man hingehen, wenn es schwieriger ist oder länger anhält die Erkrankung würde ich immer seine Ehefrau aufsuchen oder zu einem anderen Arzt gehen. Vor allem mit Kindern nur zu seiner Frau!

Für kleinigkeiten O.K. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ingrid Burghoff und Frank Burghoff

Herr Burghoff ist schon längere Zeit mein Hausarzt und ich bin jedes mal positiv überrascht, dass man eine Praxis so effektiv führen kann. Keine langen Wartezeiten, auch während Erkältungszeiten bekommt man immer noch einen Termin an dem gleichen Tag. Selbst, wenn gesagt wurde, dass ich mich auf längere Wartezeiten einrichten müsse, habe ich noch nie länger als zwanzig Minuten gewartet.

Auch als Arzt ist Herr Burghoff sehr konkret: Er kommt schnell auf den Punkt und schlägt dann die entsprechenden Möglichkeiten vor. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass irgendein Punkt zu kurz abgehandelt wurde. Auch wenn ich Bedenken hatte, habe ich die immer anbringen können und wurde damit ernst genommen.

Fazit: unkomplizierte Arztbesuche mit großer Kompetenz.

Klasse Hausarzt ohne lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren