Praxis Lana Krein Krankengymnastik
Sommerstr. 27 a, Fachbach

Lana Krein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lana Krein?

Standort: Praxis Lana Krein Krankengymnastik

Durch eine psychosomatische Erkrankung und damit einhergehend auch organischen Beschwerden
habe ich in der Praxis von Frau Lana Krein endlich sowohl im Hypnose-Bereich, als auch in den vielfältigen physotherapeutischen Behandlungsmethoden endlich Beschwerdelinderung erhalten.
Frau Krein allein schon mit Ihrer positiven Lebenseinstellung sowie Ihren Behandlungen ein Garant
für eine wesentliche Besserung meines Gesundheitszustandes. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, Kompetenz, Überzeugende Behandlungsmethoden, es passt einfach. Hier fühle ich
mich zur Linderung meiner Beschwerden gut aufgehoben. Daumen hoch !!

Überzeugende, kompetente Behandlung in guter Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lana Krein Krankengymnastik

Ich kann nur positives von meiner Erfahrung hier in der Praxis berichten.
Da ich aufgrund von akuten Beschwerden alles daran gesetzt hatte noch kurzfristig einen Termin für eine Behandlung zu ergattern, bin ich (wie in unserem Gesundheitssystem typisch) natürlich nur auf monatelang ausgebuchte Terminkalender gestoßen.
In der Praxis von Frau Krein wurde ich sehr freundlich empfangen und Sie konnte mir noch kurzfristig in der gleichen Woche einen Termin geben.
Die Behandlung war sehr gut und kompetent, so dass ich nach kurzer Zeit wieder voll funktionsfähig war und bald wieder barrierefrei auf beiden Füßen unterwegs sein konnte.
Der freie Parkplatz und die nicht vorhandene Wartezeit rundeten die positive Erfahrung natürlich vollends ab.

Einwandfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lana Krein Krankengymnastik

Ich kann die Bewertung meines Vorgängers in keinem Fall bestätigen. Ich gehe seit Eröffnung der Praxis zu Frau Krein und bin mit ihr und dem Praxisteam sehr zurfrieden. Da ich chronisch krank bin besuche ich die Praxis jede Woche mindestens 2x für eine ganze Stunde. Ich habe noch nie erlebt, dass Frau Krein unfreundlich, schlecht gelaunt oder inkompetent war. Im Gegenteil- oft hat sie mir schon gute Tipps gegeben, die mir der Arzt nie gesagt hat. Sie ist gut telefonisch zu erreichen ansonsten spricht man auf den AB und sie ruft innerhalb 2 Stunden zurück. Die Praxisausstattung ist neuester Stand und auf jeden Fall barrierefrei. Man könnte meinen mein Bewertungsvorgänger war noch nie in der Praxis, sonst könnte man so etwas ja wohl nicht behaupten. Da alle anderen Behauptungen auch nicht zutreffen, gehe ich davon aus, dass hier einfach nur die Lust der schlechten Bewertung im Vordergrund stand. Und dann anoyym- die feigeste Art um sich zu beschweren. Also zusammengefasst- die Praxis ist sehr gut, das Team immer freundlich und kompetent und sehr zu empfehlen.

Kompetent, hilfsbereit, immer ein Lächeln im Gesicht .....1a • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert