Dr. med. Hartmut Seja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Seja?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Friederike Bressel und Hartmut Seja

Da mein Hausarzt im Urlaub war, bin ich zu Dr. Seja. Da ich akut erkrankt war in ich morgens pünktlich um 8 Uhr in die Praxis. Ich erhielt ohne Probleme einen Termin um 10 Uhr. Zu genannter Zeit kam ich wieder und brauchte nur kurze Zeit warten, bis ich an der Reihe war. Dr. Seja ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe. Er hat sich Zeit genommen und war auch meiner Tochter gegenüber sehr aufgeschlossen. Tolles Praxisteam! Nur weiterzuempfehlen! *TOP!

Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Bressel und Hartmut Seja

Ich habe Hr. Seja als sehr gründlichen Arzt kenne gelernt, der sich viel Zeit für mich als Patient nimmt. Weiterhin habe ich bisher nach Terminvereinbarung nie lange warten müssen. Ich bin sehr zufrieden !!

Sehr gründlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friederike Bressel und Hartmut Seja

Dr. Seja ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mediziner. Er ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr, ich habe nie das Gefühl, dass er wenig Zeit hat und mich „abfertigt“. Außerdem zeigt er immer viel Verständnis.
Zudem gibt es kein stundenlanges Warten.

Kompetenter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Bressel und Hartmut Seja

Mit schweren Erkrankungen ist dieser Arzt meiner Meinung nach völlig überfordert. Gott sei es gedankt, habe ich mich selbst in die Notaufnahme begeben und erfolgreich Hilfe und Genesung erhalten.

Allgemein Arzt für leichte Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Bressel und Hartmut Seja

Er ist seit gut 3 Jahren mein "Hausarzt". Wichtig für mich: Er ist kein Dummschwätzer, wie manch anderer Arzt und bringt die Sache verständlich auf den Punkt. Er ist für mich auch sehr vertrauensvoll. Anfangs hatte ich ein Störgefühl beim Personal, was aber mittlerweile ok ist

Freundlich und routiniert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friederike Bressel und Hartmut Seja

Arzt und Team sehr kompetent und einfühlsam, ganz wunderbar!!!

...in sehr guten Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friederike Bressel und Hartmut Seja

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Seja in Behandlung und wir sind immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit im Patientengespräch und ist sehr kompetent und einfühlsam. Man kann problemlos telefonisch einen Termin vereinbaren und wartet dann im Schnitt 10 min, vereinzelt auch etwas länger.

sehr gute Praxisorganisation, sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friederike Bressel und Hartmut Seja

Dr. Seja ist ein top Hausarzt. Er ist sehr einfühlsam, gibt einem das Gefühl, dass man ihm alles sagen kann und verschreibt nicht leitchtfertig Medikamente. Dazu kommt, dass er Diagnosen gern vom Facharzt prüfen lässt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Der beste Hausarzt, den ich je kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friederike Bressel und Hartmut Seja

Bei Herrn Dr. Seja fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Er wirkt fachlich auf mich äußerst kompetent und nimmt sich auch immer die Zeit mir alles genau zu erklären. Die Wartezeit in seiner Praxis finde ich angemessen und absolut akzeptabel.
Sein Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Ich bin sehr beruhigt zu wissen, dass ich einen guten Hausarzt gefunden habe. Vielen Dank.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Bressel und Hartmut Seja

Beste ärztliche Betreuung die man sich wünschen kann. Über Jahre (Kassenpatient) kompetente und sehr herzliche Behandlung. Wartezeiten gibts in jeder Praxis, daher keine Bewertungsgrundlage. Lieber warte ich ein bisschen mehr und werde gut behandelt.
Note 1+ und ein dickes Dankeschön, für das Jahr 2014 alles Gute an Sie!

TOP Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert