Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Bernau bei Berlin
  • Blankenfelde
  • Eberswalde
  • Eisenhüttenstadt
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hohen Neuendorf
  • Hoppegarten
  • Kleinmachnow
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Kördel

Karsten Kördel

Arzt, Kinderarzt
Dallgower Str. 9, 14612 Falkensee

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

Tolles Team und ein netter Arzt

Wir kommen immer gerne die wartezeiten sind normal oft geht es sehr schnell,das tolle ist das er wirklich nicht sofort zur antibiotikum ect greift.Ich finde er geht toll mit dem kleinen um und alle…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.11.2014

sehr nett, ruhig und gelassen

sehr netter Kinderarzt, naturheilkundlich angehaucht, nimmt sich Zeit. wer also gar nicht oder flexibel impfen will, ist hier genau richtig."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!!

Als Bereitschaftsarzt gerufen, null Kompetenz, null Ahnung! Endresultat war Notaufnahme!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hatami

Dr. Hatami

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
87 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Dr. Rager

Dr. Rager

Urologe

2,2
27 Bewertungen
65 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,1 km

Dr. Borch

Dr. Borch

Orthopäde & Unfallchirurg

3,5
39 Bewertungen
37 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Dr. Granes

Dr. Granes

Orthopädin & Unfallchirurgin

1,2
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,4 km

Frau Jansen

Frau Jansen

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014

kompetentes u nettes team

Immer nett u freundlich. Sehr toll im Umgang mit kleinkindern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Kinderarzt

Wir haben den Kinderarzt gewechselt weil wir absolut unzufrieden waren und sind zu Dr. Kördel gegangen. Heut waren wir zum ersten Mal in dieser Praxis mit unserer kleinen Maus. Und ich kann sagen der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut und uneingeschränkt empfehlenswert

Er ist ein Kinderarzt der sich auch die Zeit für die kleinen Patienten nimmt und behutsam auf deren Fragen eingeht. Er geht ganz toll mit unseren Kinder um, weshalb sie auch keine Angst haben, mit…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Unabhängig davon, dass der Arzt nicht gerade sehr freundlich ist, ist ihm ein grober Fehler unterlaufen: er impfte unser Kind in einer Nachfolgeimpfung mit einem Impftstoff eines anderen Herstellers.…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Ich wünsche ihrem zukünftigen Kinderarzt das Glück, dass Sie ihm im Falle einer solchen Unklarheit direkt selbst die Möglichkeit geben, den ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014

kompetent und sehr nett.liebevoller Umgang

Sehr netter Kinderarzt.geht super mit den Kindern um. Sowohl mit Säugling als auch mit Schulkind"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich kurze Wartezeiten!

Super! Nachdem ich 3 Jahre damit verbracht habe, teilweise 2 und mehr Stunden mit meinem kranken Kind im Wartezimmer einer Kinderarztpraxis zu sitzen, habe ich mit Dr. Kördel einen Arzt gefunden, bei…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Aber- Oh! Hoffentlich erwarten nicht alle die das lesen und überlegen zu kommen solch enorm kurze ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Kinderarzt der auch homöopathisch behandelt!

Ein ganz toller Kinderarzt, der nicht immer gleich zur Chemokeule greift, sondern oft erstmal homöopathische oder pflanzliche Präparate verschreibt. Das ist wirklich ein Gewinn für Falkensee. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014

Toller Kinderarzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2013

sehr freundlich, geht auf die Kinder ein

1+ für den Arzt kann ich nur geben, ein sehr guter Arzt."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 16.11.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Wohl die guten Bewertungen zu Kopf gestiegen!!

Trotz Termin 1Std.gewartet. Denkt wir Eltern haben keine Ahnung. Redet von oben herab. Gab unserem Kind irgendein Medikament das wir selbst nach mehrmaligen Nachfragen nicht erfuhren was es war!!…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Es ist ausgesprochen bedauerlich,dass mein Team und ich Ihren Vorstellungen an diesem Tag so wenig genügen konnten. Gern bin ich dazu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es ist uns schwer gefallen ihn weg gehen zu lasen

Wir sind sehr traurig das nun unser Dr. Kördel nicht mehr da ist . Meine Kinder ist der Abschied sehr schwer gefallen . So ein super Arzt . Er hat nicht immer gleich mit eine Antibose behandelt ,ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter und liebevoller Arzt

Unser Sohn musste heute zur U3 und wir sind sehr zufrieden mit Dr. Kördel. Ein liebevoller kompetenter Arzt. Freuen uns, solchen Arzt gefunden zu haben. Kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2013

Sehr freundlicher Arzt

Ich war gestern zum ersten Mal mit meinen beiden Kindern aufgrund akuter Erkrankung in der Praxis von Dr. K. Die Arthelferin war am Telefon überaus freundlich - ebenso in der Praxis selbst. Dr. K.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2013, Privatpatient

Ein Toller Doc. da gehen meine beiden Kinder wieder gerne zum Arzt.

Mann toll, endlich mal ein SUPER Kinderarzt in Falkensee, wir sind sehr zufrieden er, geht auf meine Kinder ein, nimmt sich Zeit, ist Nett und freundlich und setzt auch alternative Heilmethoden ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Kinderarzt

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Kördel und seinem Team. Er ist ein sehr guter Kinderarzt, unsere Kinder(Anke und Anton) freuten sich auf die Arztbesuche bei ihm und vermissen…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

:-) Ganz liebe Grüsse nach Brb an die gesamte Familie A. Es war immer leicht mit Ihnen. K.K.   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

SUPER!!!!

Wir waren letzte Woche dort und sind nur begeistert. Der erste Arzt, bei dem mein Sohn nicht weint sondern sogar während der Untersuchung gelacht hat....ich habe nicht mehr dran gegelaubt :-))))"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.08.2013

Ein sehr beliebter Onkel Doc

Wir sind noch nicht lang Patienten bei Dr. Kördel, aber bisher können wir eigentlich nur Gutes berichten. Zudem eilt ihm, trotzdem er noch nicht lang in Falkensee ist, ein wirklich guter Ruf voraus!…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Ich danke Ihnen sehr für diese Bewertung. Großes Interesse habe ich daran, auch aufgeklärte Patienten und Eltern zu "hinterlassen"- bitte Sie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Wir sind sehr zufrieden..

Ich habe auf Grund der vorangegangenen Bewertungen aus Brandenburg, Dr Kördel ausgesucht und wir waren sehr zufrieden.. Sehr kompetent und überaus freundlich..Schön das er jetzt in Falkensee ist :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Für so einen guten Kinderarzt fährt man auch ein Stück weiter!

Anfänglich stellte sich uns die Frage, ob wir den längeren Weg nach Falkensee auf uns nehmen sollen um weiter von Herrn Kördel behandelt zu werden.Immerhin fahren wir eine Strecke 45 min und 45 km…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Ich danke Ihnen sehr. Liebe Grüße an P. und F.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

bester arzt aller zeiten

leider mussten wir ihn hergeben aus brandenburg, aber wir hoffen natürlich das er einen guten start in Falkensee hat. Super Doc der unsere beiden Kinder Thomas und Maddox super betreut hat. Er fehlt…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Liebe Grüsse nach Brandenburg an Thomas, Maddox und Mama. Wir sehn uns sicher mal. K.K.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kinderarzt

Herr Dr. Kördel ist ein toller Kinderarzt. Er nimmt sich Zeit für seine kleinen und großen Patienten und hat für die Sorgen der Eltern immer ein offenes Ohr. Um so beduerlicher ist es, dass er die…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Vielen Dank! Ich hätte mich wirklich sehr gerne persönlich von allen meinen liebgewonnenen Patienten und deren Eltern verabschiedet. Das ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Kinderarzt

Sehr guter Kinderarzt, der sich Zeit nimmt. Sehr freundliches Team. Unsere Timur und Harun fühlt sich dort wohl."  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Liebe Grüße und bis bald in Fsee! K.K.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2013

Ich bin...

... echt positiv überrascht von den Mitarbeitern dieser Praxis. Eine Stunde nach meinem Anruf dort, saßen wir schon im Wartezimmer. Dies aber auch nur kurz, denn nach ca. 5 min konnten wir auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Suuuper Arzt ;) Glückwunsch an F`see schade für BRB

Was soll man sagen... mit Abstand der beste und netteste Arzt den man je kennen lernen durfte. Eltern sind sicher nicht einfach aber Herr Kördel hat es auf anhieb verstanden auch die Eltern mit zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Viel Glück in Falkensee

Eigentlich brauchen wir Ihnen kein Glück wünschen, da sich Gutes immer durchsetzt! Wenn eine zweijährige nach dem Blutabnehmen immer noch sagt sie hat ihren Doktor lieb hat kann man nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2013

Bester Kinderarzt Ever !!!

Wir vermissen ihn, er war immer da, wir hatten großes Vertrauen in Ihn und seine Arbeit. Er ist Kinderlieb vom Feinsten ! Das Team war große Spitze. Wir wünschen ihm alles alles gute und weiterhin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2013

Ein tolles Praxisteam

Wir sind sehr traurig darüber, dass sie uns auf unserem weiteren Weg nicht mehr begleiten werden. Für die vergangene Zeit sind wir sehr dankbar, da wir uns sehr wohl bei ihnen gefühlt haben. Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2013

Der liebevollste Kinderarzt, den man sich für sein Kind wünschen kann!

Ich bin rundum zufrieden und froh, meine Kinder bei ihm in guten Händen zu wissen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kinderarzt

Dr. Kördel ist ein wunderbarer Arzt. Er hat genau die richtige Ruhe und Gelassenheit, die Kinder benötigen. Er ist sehr kompetent, verständnisvoll, hat immer ein offenes Ohr und steht den Kindern…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

:-) Vielen Dank. K.K.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2013

super netter und kompetenter Arzt

Dr. Kördel ist ein sehr kompetenter und liebevoller Arzt-nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einfach nur ein toller Kinderarzt!Wir wollen ihn behalten:(

Dank seiner Einfühlsamen Art und Weise mit unseren Kindern umzugehen,haben unsere Söhne keinerlei Angst zum Arzt zu gehen. Dr.Kördel ist immer sehr hilfsbereit und offen für Kinder aber auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt für Kinder und Eltern

Ein guter Arzt, der auch mal über den Tellerrand schaut und alternative Heilmethoden anbietet oder empfiehlt. Wir waren stets zufrieden. Die Schwestern sind Gold wert. Auch an stressigen Tagen wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2013

So ein Super Kinderarzt und Team ist sehr selten!!!

Schade, dass er nun geht. War immer mehr als zu Frieden und darum fällt es schwer ihn gehen zu lassen!!! Aber wir sind bei seinen super netten Schwestern in guten Händen. Vielen Dank und viel Glück…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Wirklich Schade das so ein toller KIA Brandenburg verlässt

Wir sind auch sehr zufrieden mit der Behandlung,es ist ein sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. Nur schade das Herr Kördel die Praxis verlässt. Werde aber mit meinem Kind weiter dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2013

Kinderarzt mit Herz

Sowohl für unsere kleine als auch für unsere große Tochter immer ein kompetenter Arzt. Alternativ medizinische Medikamente und nicht die harte Chemiekeule. Wünschen einen guten Start in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Alles Gute für Falkensee

Wir waren auch super zufrieden. Besonders toll find ich das Dr. Kördel mit einer der Schwerstern (die wirklich spitze sind!!!!) zur U2 nach Hause kommt und man nicht gleich mit nem Neugeborenen…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Vielen Dank! Zur Erklärung: Ab dem 1.7.13 werde ich nicht mehr wie bisher in Brandenburg/ Havel sondern in Falkensee praktizieren. Dies ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2013

Toller Kinderarzt u. sehr nette Schwestern

Wir können uns den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Man ist immer für uns da, sehr kompetent und immer freundlich. Können uns keinen anderen Kinderarzt vorstellen. Ihr seit super, macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach toll

Wir sind mehr als glücklich mit unserem Kinderarzt! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt ausführlich, hat ein offenes Ohr für die elterlichen Sorgen, bezieht die Naturheilkunde mit ein, was…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Vielen, vielen Dank! Zu den Büchern: Unsere Bücher bekommen oft Beine ;-) .....So wie auch ein gewisser Anteil des schönen Spielzeugs, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden, einen besseren KA hätten wir nicht bekommen können. Er nimmt sich die Zeit und ist sehr führsorglich und nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2013

Kaum zu übertreffen

Wir waren begeistert von seinem Eingangsgespäch, über seine Kenntnis in der Naturheilkunde und seinem Feingefühl für seinen kleinen Patient. Er spricht nicht nur über das Kind sondern auch sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr Menschlich

Wir sind Eltern zweier Kinder und sehr zufrieden , beide Kinder dort in Behandlung ,er ist sehr nett ,auch die Schwester hat immer ein liebes Wort über !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Liebenswerter und kompetenter Kinderarzt

Hier ist Beruf noch Berufung. Beim Herrn Kördel, und natürlich auch bei seinem Team, fühlt man sich gut beraten,betreut und verstanden. Herr Kördel und dessen Mitarbeiter nehmen sich Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein super tolles Ärzteteam !!!!!

Sind immer Freundlich immer Hilfbereit und wenn man Fragen hat bekommt man immer eine Antwort darauf !! Mir wurde Herr Dr. Kördel empfolen und Ich habe es nicht bereut mit meinen Kindern zu Ihm zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2012

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Super Team immer freundlich und ganz toll, sehr beruhigend auf Kind und Eltern."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetes und freundliches Ärzteteam, sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Ärzteteam. Sie kümmern sich nicht nur um die Kinder, sondern auch um die Ängste der Eltern. Der Arzt ist sehr weiterzuemphelen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

TOP Kinderarzt

Heute musste ich mit meinen beiden Mädels mal wieder zum Arzt. Die Schwestern waren super lieb. Wir haben uns wie immer wohlgefühlt. Ärztliche Kompetenz und Einfühlsamkeit machen dieses Team…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Zu den Parkmöglichkeiten: es ist ein wenig kompliziert- aber eigentlich auch gaaaaanz einfach :-) Auf der Stadtseite des Gebäudes gibt es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsamer Kinderarzt

Meine Kinder fühlen sich bei ihm sehr wohl. Er arbeitet viel mit Homöopathischen Arzneimittel bevor er die Chemiekeule verschreibt. Einfach sehr empfehlenswert. Auch ein großes Lob an die netten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Super Arzt, sehr freundlich, hohes Fachwissen, sehr nette Schwestern, leider war die Planung der Kinderarztpraxis im Gesundheitszentrum nicht sehr erfolgreich in Bezug auf den Wartebereich. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

engagiert...

...ein sehr gutes praxisteam, mit freundlichen und liebevollen schwestern, sowie einem kompetenten arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Kördel und sein Team sind kompetent, fürsorglich, für uns einfach die Besten

Bei dem tollen Team ist der riesige Patientenzulauf kein Wunder. Sie schaffen es aber immer, mit ihrer ruhigen, ausgeglichenen und absolut kompetenten Art, dass wir uns rundum wohl und gut versorgt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2012

Ein Top Kinderarzt

Meine Kinder gehen sehr gerne zu diesem Arzt, sie waren auch schon bei Herr dr. Geyer in Behandlung u er hat ein tollen Nachfolger für sich gefunden!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt,

immer freundlich, man kann mit Sorgen und Problemen kommen und er hat eine sehr gute fachliche Kompetenz. Dr. Kördel ist sehr zu empfehlen, selbst die Schwestern sind super nett."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einwandfrei!

Herr Kördel und sein Team sind trotz des enormen Patientenandrang stets gelassen und zugewandt. Die Qualität der Behandlung ist stets einwandfrei. Ich und meine kleine Familie sind äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt

Super das es ihm gibt,meine 2 Töchter gehen sehr gerne hin.Hier stimmt alles auch die 2 Schwesern sind sehr nett:)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut!!!

Toller Arzt, tolles Team, sehr freundlich, kompetent und kommunikativ - nimmt sich viel Zeit zum zuhören, erklären und auf die Sorgen der Großen und Kleinen einzugehen. Wir fühlen uns sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2012

rundum zufrieden & absolut empfehlenswert

es war heute mal wieder ein toller arztbesuch und hat echt spass gemacht! so ein aufgeschlossenes und freundliches praxisteam erlebt man nicht oft! dr. kördel ist sehr geduldig und bleibt immer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2012, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

immer freundlich sehr einfühlsam und auch Kompliment an die nette Schwestern"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Mit Herrn Kördel haben wir einen wirklich kompetenten und sympathischen Kinderarzt gefunden. Er hat für alle Probleme und Fragen ein offenes Ohr und auch eine Antwort parat. Zudem nimmt er das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Kördel und sein Team haben immer ein offenes Ohr

Egal auch, wie lang die Wartezeiten sind oder auch die Öffnungszeit überschritten ist, man findet dort immer ein offenes Ohr und bekommt eine kompetente Antwort. Auch die Schwestern tun ihr bestes,…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Vielen Dank :-) K.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2012, Kassenpatient

liebenswerter Kinderarzt

Wir haben noch nie so einen lieben Kinderarzt erlebt.Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns.Viele Fragen, aufgrund der Erkrankung unserer kleinen Tochter werden zufriedenstellend beantwortet.Wir…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.01.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ist immer freundlich und nett zu den kindern

in allen und ganzen ist es ein sehr netter liebenswürdiger kinderarzt ,wo die kinder vertrauen haben .ich kann zwar nur von meinen kindern reden aber herr geier hat einen guten nachfolger für sich…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Genau- Herr Dr. Geyer war mein Vorgänger und ich bin dankbar für das Vertrauen, dass mir seitens der Patienten, die er jahrelang betreuite in ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Total lieb und freundlich und fachlich top!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Alle Super nett, weiter so

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2011

Sehr nettes Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein Klasse Kinderarzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 17. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2011, Kassenpatient

Bewertung vom 15. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

freundlich & kompetent

Einziger Wermutstropfen (für mich): Herr Kördel ist ein Freund von Globulis oder glaubt an Homöopathie (?) Ich finde Esoterik und Wissenschaft passen schlecht zuammen. Ansonsten: Sehr guter…  Mehr

Kommentar von Herr Kördel

Es gibt Ärzte, die sich der Homöopathie aus einer weniger esoterischen, mehr wissenschaftlichen Richtung annähern, um sie mit Ihren ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2010

Bewertung vom 02. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.08.2010

Bewertung vom 13. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 29.07.2010

Ausgesprochen freundliches und umsichtiges Praxisteam!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2010

ich bin bereits mit meinem sohn seit 2 jahren bei …

… dem arzt und mehr als zufrieden, auch die schwestern dort sind sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.03.2010

Bewertung vom 15. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(61)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(60)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(60)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(63)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(57)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(55)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(62)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(58)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(60)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(60)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(58)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(57)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Kinder" am 21.10.2013

Schuldistanz (Teil 2)

Ein Problem stellt die Behandlung der Schuldistanz dar. Eine Krankschreibung des Schülers ist nur indiziert, wenn eine krankheitsbedingte Überforderungssituation besteht und dem Schüler die ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2013
von Alexander Großkopf

Zum Thema "Kinder" am 20.10.2013

Schuldistanz (Teil 1)

Aufstehen - Frühstück - ab in die Schule! Das ist für die meisten Schüler in Deutschland eine morgendliche Selbstverständlichkeit. Wie sehr der Familienalltag durcheinander geraten kann, wenn ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2013
von Alexander Großkopf

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon