Praxis Dr. Nina Jung Zahnärztin
Ringpromenade 101, Falkensee

Dr. med. dent. Nina Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Nina Jung Zahnärztin Andere

Die Zahnarztpraxis Dr. Nina Jung ist sehr modern ausgestattet, bietet eine entspannte Atmosphäre, Termintreue mit minimalen Wartezeiten und immer einen Ansprechpartner.
Meine behandelnde Zahnärztin ist Frau Dr. Luise Pönisch. Ich wurde von ihr umfassend, kompetent und vor allem verständlich über einen effektiven Behandlungsweg beraten. Die Behandlung führt sie mit großer Sorgfalt und Genauigkeit durch. Frau Dr. Pönisch ist immer bestrebt, so wenig schmerzhaft wie möglich zu arbeiten.
Die Zahnarztpraxis Dr. Nina Jung und Frau Dr. Luise Pönisch kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Nina Jung Zahnärztin

Ich bin Angstpatienten und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Man nimmt sich immer ausreichend Zeit, um mich auf die Behandlung vorzubereiten und macht alles, um sie für mich so angenehm wie no möglich zu gestalten. Die Ärztin ist sehr gut und das Team ist einfach toll. DANKE

Sehr nette und kompetente Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Jung Zahnärztin

War gestern in Behandlung und äußerst zufrieden, wie in allen Jahren davor auch. Tolle Frau, tolle Zahnärztin, freundlich und kompetent. Kein Stress, gründliche und sorgfältige Behandlung. Aufklärung verständlich und umfassend. Achtet sehr auf eine schmerzfreie Behandlung. Nehme mal an, neueste Behandlungsmethode bei meiner vorzeitlichen Wurzelkanalbehandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Dazu eine rundherum freundliche und zuvorkommende Begleitmannschaft. Ein gutes Team.

Dr. med. dent. Nina Jung - Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nina Jung Zahnärztin

Nix zu meckern. Die “Kernsanierung“ sehr gut erledigt. Frau und Sohn sind ebenfalls sehr zufrieden. Nettes Team, wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Äußerst zufrieden, die gesamte Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Jung Zahnärztin

Ich bin durch jameda und der dortigen sehr guten Bewertungen bei Frau Dr. Jung gelandet und
muss sagen ich bin schwer begeistert! Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und zahnärztlich versorgt. Frau Dr. Jung ist sehr freundlich, nimmt sich bei jedem Besuch Zeit und geht individuell auf einen ein.
Die Terminplanung klappt hier wohl auch einwandfrei, ich musste nie länger als fünf Minuten warten.
Bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

sehr sympatische Ärztin und Praxispersonal, hervorragende Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Nina Jung Zahnärztin

Das Arztgespräch - Aufklärung zur Ursache, die fachliche Behandlung und die modernste Ausstattung.

Sehr gute Behandlung, super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nina Jung Zahnärztin

Frau Dr. Jung ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin. Ich könnte mir keine bessere vorstellen. Die Behandlung ist immer professionell, Behandlungsmassnahmen werden zeitnah geplant und freundlich verständlich erklärt.
Das Praxisteam ist in jeder Hinsicht sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Ängste werden hier bereits im Vorfeld genommen. Die Terminvergabe erfolgt reibungslos und zeitnah unter Berücksichtigung individueller Terminwünsche. Nehme gern eine längere Anfahrt in Kauf.

Vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Jung Zahnärztin

Bin seit letztem Jahr dort und bis jetzt sehr zufrieden.
Die Ärztin und auch die Schwestern sind sehr nett und ich fühle mich da gut aufgehoben.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nina Jung Zahnärztin

Ich fühle mich hier total gut aufgehoben und habe sehr viel Vertrauen.

sehr kompetente und ausgesprochen nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Jung Zahnärztin

Oh je, eine Krone in der Hosentasche und Zahnschmerzen bekomme ich auch noch. Wo denn bloß hin nachdem mein alter Zahnarzt seine wohlverdiente Rente genießt. Ok Google was gibt es denn so in der Nähe? Na diese Ärztin ist ja gut bewertet und kommentiert die Bewertung ggf. sogar. Das hört sich alles sehr gut an. Also hin da Termin holen, es muss ja sein. Zehn Tage später das erste mal auf ihrem Stuhl, wie immer mit feuchten Händen und erhöhtem Blutdruck. Wie durch eine Wolke höre ich nur was so alles im Argen liegt. Kein Wunder war ich doch seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Da muss ich jetzt durch. Im Wochenabstand von Mitte Mai bis ca. Mitte Juli (bin noch nicht ganz durch) und es war alles bei was das Herz begehrt. Karies- na klar, Wurzelbehandlung- oh bitte gerne, und wie sie die Krone aus der Hosentasche wieder fest bekommen hat- keine Ahnung aber sie hält.
Alle sind sehr nett, jede noch so laienhafte Nachfrage wird beantwortet. Klar musste ich was zuzahlen, wollte ich doch auf keinen Fall wieder neues Amalgam im Mund haben. Das wird vorher besprochen, und man bekommt sogar ungefragt einen Kostenvoranschlag. Der Wartebereich ist sehr klein, wird allerdings aus meiner Sicht auch nicht benötigt. Ich habe es eigentlich nie geschafft eine der zahlreichen aktuellen Zeitschriften zu lesen, weil ich selten länger als fünf Minuten warten musste. Organisation und Terminplanung sind perfekt. Kurz und gut ich fühle mich gut versorgt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Danke an das ganze Team für die Behandlung, bis nächste Woche. (-:

Ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert