Praxis Dr.med. Sabine Rosenberg Zahnärztin
Krummer Luchweg 16, Falkensee

Dr. med. Sabine Rosenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krummer Luchweg 16, Falkensee

Praxis Dr.med. Sabine Rosenberg Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. Sabine Rosenberg?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rosenberg Zahnärztin

Meine Kinder (5 und 8) und ich sind seit ca. 2 Jahren Patienten der Praxis.
Ich finde es jedes Mal erstaunlich, wie gut organisiert die Abläufe in der Praxis sind. Ich plane mir eigentlich trotz Termin Wartezeit ein, aber wir waren bisher immer unter einer halben Stunde wieder aus der Praxis raus. Meinen Kindern geht das sogar immer zu schnell, da die Kinder sich auch im Wartebereich wohlfühlen können (Bücherangebot, Fahrzeuge, Legosteine, Tiere..).
Leider musste bei beiden Kindern bereits etwas Ernsteres an je einem Zahn gemacht werden. Die Ärztin hat den Kindern (und mir) sehr liebevoll und einfühlsam erklärt, was gemacht werden muss. Meine Kinder kommen trotzdem noch sehr gern und ohne Ängste in die Zahnarztpraxis. Auch der Empfang ist immer sehr nett; die Schwester weiß genau, was gemacht wurde und ob ein neuer Termin erforderlich ist (ohne, dass der Patient erstmal erklären muss, was gemacht wurde). Schön ist auch, dass die Kinder sich was Kleines aus einer Kiste aussuchen dürfen, wenn sie "tapfer" waren. Ich kann die gesamte Praxis guten Gewissens weiterempfehlen

Ich kann die gesamte Praxis guten Gewissens weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rosenberg Zahnärztin

trotz Umzug nach Potsdam, fahre ich gern nach Falkensee zu Frau Dr. Rosenberg, da ich rundherum zufrieden bin

liebenswert, kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rosenberg Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Rosenberg Patientin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung, auch für ganz kleine Patienten. Auch das hinter ihr stehende Team verdient die Bestnote.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rosenberg Zahnärztin

Ich bin seit meiner Jugend in Behandlung bei Frau Dr. Rosenberg und kann nur sagen: Hier stimmt einfach alles. Das Team ist sehr nett, die Organisation der Praxis sehr gut (kurze Wartezeiten, gute Terminvergabe).

Als Zahnaerztin ist Frau Dr. Rosenberg die allerbeste. Ruhig, freundlich, und handwerklich sehr geschickt. Bei mir bohrt sie zB. immer ohne Betaeubung, trotzdem tut es nur minimal weh. Es wird auch nur das Notwendige gemacht und nicht versucht, einem zB. teure Kronen etc. aufzuschwatzen, wo es noch gar nicht noetig ist.

Zum Vergleich, ich war in meinem Leben 2x bei anderen Zahnaerzten (wegen Notfall), die beide Male _mit_ Betaeubung bohrten und trotzdem tat es hoellisch weh. Beide wollten mir auch gleich eine Zahnsanierung fuer einen schon ziemlich ausgehoehlten Zahn aufschwatzen. Das ist jetzt >10 Jahre her, und die gute alte Fuellung von Frau Dr. Rosenberg in dem fraglichen Zahn haelt immer noch, und ich bin auch guten Mutes, dass sie das nochmal hinbekommt. :)

Von mir eine uneingeschraenkte Empfehlung, und auch mein Sohn (5) geht total gerne hin.

Tolle Zahnaerztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Service muss Mann sagen ,
Super zufrieden mit der Behandlung,
Sehr liebe Dame und nimmt sich auch die Zeit für Kunden auch in der Nacht

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Rosenberg Zahnärztin

Ich habe den Bereitschaftsdienst in Anspruch nehmen müssen und traf auf eine freundliche Zahnärztin die mir klar erklärte was sie machen muss. Dabei blieb sie ruhig und nahm mir die Angst auch wenn die Behandlung nicht angenehm war. Beste ZA die ich kennenlernen durfte.

Bereitschaftsdienst und trotzdem völlig entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben