Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Synilo
Dr. Synilo

Dr. med. vet. Andre Synilo

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin
Ottostr. 2, 85622 Feldkirchen

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Synilo und seinem Team und bin sehr erleichtert, dass sich die positiven Bewertungen bestätigt haben. Das ganze Team geht sehr gut mit den Tieren um, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014

sehr kompetent

Sehr freundlicher Arzt, der liebevoll mit den Hunden umgeht. Er nimmt sich sehr viel Zeit und rät auch gern zu homöopathischen Medikamenten. Alles sehr unkompliziert und locker, dabei immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014

Super Futterempfehlung ( v. Vet-Concept ) bekommen wg. Allergie bei French Bully

Super, dass mir Dr. Synilo das Vet-Concept Futter für meine Französische Bulldogge Leon empfohlen hat nachdem er auf einen Schlag mit Allergischer Reaktion zu kämpfen hatte. Mittlerweile nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.07.2014, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt..

Ich bin zufrieden und wirklich glücklich, dass ich Dr. Synilo gefunden habe und nur ein paar km von meinem neuen Wohnort entfernt. Obwohl ich einige TÄ direkt im Ort habe fahre ich lieber ein paar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren mit unserer Rasselbande in sehr guten Händen.

Super Tierarzt, kurze Wartezeit , auch schnell ohne Termin. Fühlen uns mit unseren 4 Katzen und Goldi immer in guten Händen. Nimmt sich Zeit und ist für uns einfach ein sehr kompetenter Tierarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes freundliches Praxisteam und ein kompetenter Arzt

Bei meiner Katze wurde die Diagnose felines Asthma gestellt und schnell und sicher behandelt (so das meine Katze ohne Beschwerden und Einschränkungen gut leben kann) Sie zeigt seit der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der mit den Tieren richtig umgehen kann

sehr nett, sehr kompetent, kann analysieren und die beste Lösungen anbieten. Unser Hund ist bereits drei Jahre bei dem Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014

Sympatischer Netter und Kompetenter Tierarzt sehr zu empfehlen!!!!

Hr Dr. Synilo machte keine Mittags-Pause und Operierte unseren Welpen sofort. Weil seine Milchzähne nicht ausgefallen sind. Es wurden im 4 Fangzähne gezogen unter Vollnarkose,und hat alles Super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014

sehr kompetentes und freundliches praxisteam

In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2014

Super Tierarzt, der sich sehr viel Zeit für uns genommen hat.

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Er hat sich viel Zeit für unseren Senior-Tiger genommen und auch über alternative Behandlungsmöglichkeiten nachgedacht. Wir haben nach langem Suchen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2014, Alter: 30 bis 50

ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt

ausgezeichnet, fachlich kompetent, keine langen Wartezeiten und sehr freundlich *perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014

bester arzt weit und breit

sehr freundlich , sehr kompetent, geringe Wartezeiten , super Öffnungszeiten , uvm. bester Tierarzt wo ich je hatte ! Sehr zum empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, Alter: unter 30

Sehr kompetent auch in Bereichen der Naturheilkunde.

Ich bin mit der Praxis seit langer Zeit äüßerst zufrieden. Tolle Beratung in allen Bereichen, netter Service und Kontakt. Kaum Wartezeit und ein sehr engagierter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, Alter: 30 bis 50

Er hat mein vollstes Vertrauen

Dr. Synilo ist ein sehr kompetener, erfahrener Tierarzt. Ich bin sein einigen Jahren bei ihm und rundum zufrieden. Ich nehme sogar eine Anfahrt von 30 km in Kauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, Alter: über 50

Sehr kompetent, immer guter Laune, sogar unser Kater geht gerne mit

Ich bin voll und ganz zufrieden. Dr.Synilo ist ein Tierarzt mit ganz besonderem Geschick für die Tiere. Außerdem erklärt er genau was Sache ist"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2013, Alter: 30 bis 50

Nett,kompetent und freundlich

Sehr nett kompetent und freundlich.Nimmt sich viel Zeit und selbst Hausbesuche sind möglich Die sanierung der Zähne sowie die Kastration bei meinem Kater war ohne Probleme.Am gleichen Abend war er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013, Alter: unter 30

Sehr nett und super empfehlenswert

Ich habe meine Katze kastrieren lassen. Super kurze Wartezeit auf einen Termin. 09:00 Uhr abgegeben, und um 16:00 Uhr putzmunter abgeholt. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet - sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013

Guter Arzt

Sehr nett und freundlich, hat unseren Kater schnell und gut behandelt. Wir haben lange nicht rausfinden können was das Tier hatte und waren bei vielen Ärzten. Doch erst bei Dr. Synilo wurde die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2013, Alter: 30 bis 50

Der Beste Tierarzt den ich je hatte für meine beiden Hunde

Ein Dankeschön an Herrn Dr. Synilo für die nette Betreuung meiner beiden Buden die zwei French Bulldoggen , man kann diesen Tierarzt Jedem sehr empfehlen :-) , der Beste Tierarzt den ich je hatte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2013

Bester Tierarzt!!!

Endlich habe ich den richtigen Tierarzt für meine zwei Tiger gefunden. Dr. Synilo ist kompetent und hat immer ein offenes Ohr wenn es um die Probleme der Tiere und deren Besitzer geht. Mann merkt ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2013, Alter: 30 bis 50

DER BESTER TIERARZT WEIT UND BREIT

Ich habe mich lange Zeit nach einem passenden Tierarzt umgeschaut und auch einige "ausprobiert". Nun bin ich der Meinung "meinen" TIerarzt gefunden zu haben. Dr Synilo erläutert offen und ehrlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2013

Unser Held!

Ich kenne keinen besseren! Egal wann, egal was, wenn man ihn braucht, ist er immer für einen da! Dr. Synilo hat nicht nur das Leben meiner Hündin gerettet, sondern von vielen anderen auch. Er lebt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2013

Top Tierarzt!!

Nur zu empfehlen! Dr. Synilo wie das ganze Team super lieb, geduldig, kompetent und interessiert!! Toll, dass es diese Praxis hier gibt! Auch unser rüde ist ein absoluter Angsthund und lässt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2013

netter Arzt

Wir sind super zufrieden und wissen unsere Katzen in den besten Händen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2013, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, einfühlsam

Kompetenter Arzt, einfühlsam mit Tier und Mensch. Arbeitet auch mit Homöopathie. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht nicht *** Diesen Tierarzt kann man nur empfehlen

Wir fühlen uns bei Dr. Synilo BESTENS mit unseren Tieren versorgt. Er ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und menschlich. Unseren Hund versuchte er bestmöglichst zu helfen und wartete sogar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!

so soll ein Tierarzt sein. Dr Synilo ist ein kompetenter Arzt der sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt und auch gut erklären kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2012, Alter: 30 bis 50

Kurz und knapp...SUPER TIERARZT!!!

Ich war zuvor schon bei vielen Tierärzten mit meinen Hunden und Katzen aber hab mich nirgendwo so gut aufgehoben wie bei Dr. Synilo gefühlt. Er ist sehr kompetent und was mir sehr wichtig war, daß…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 17.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zufrieden

Viel zu viel verrechnet. Mehr Verkaufsgespräch und mehr Vertreter als Tierarzt."  Mehr
Dr. Synilo

Kommentar von Dr. Synilo

Liebe Kunden, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Verrechnung ist uns ein Fehler unterlaufen, die wir mit Ihnen sofort geregelt haben. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tierarzt unseres Vetrauens - geduldig, kompetent und nett und zu Mensch und Tier

Wir sind mit unseren zwei Katzen auf Empfehlung extra von München nach Feldkirchen zu Dr. Synilo gefahren, da wir mit dem Tierarzt in unserer Nähe keine guten Erfahrungen gemacht haben. Dr. Synilo…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

besser gehts nicht

Danke für diese einfühlsame und professionelle Behandlung unseres Weimaraners. von anderen Ärzten aufgegeben hat Dr. Synilo unseren 12 Jahre alten Bryan mit Homöopathie und Massagen die Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2012, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Synilo nimmt sich Zeit und erklärt genau Krankheit, notwendige Behandlung und Medikation - er ist sehr ruhig im Umgang mit den Tieren ( 1 Dackel und 2 Katzen) Termine gibt es bei besonderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2011

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war Dr. …

… Synilo als einziger Tierarzt weit und Breit zu sofortiger Hilfe für unsere Hündin bereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2011, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsamer Tiearzt

Ich bin total zufrieden, dass wieder ein Tierarzt im Ort ist, noch dazu ein so guter. Meine Katze ist sehr alt und ist froh nicht mehr weit fahren zu müssen um liebevoll umsorgt zu werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Tierarzt, sehr einfühlsam

Meine Katze und ich sind etwas schwierig. Dr Synilo kommt super damit zurecht. Er ist mit seiner ruhigen, kompetenten Art gut mit meiner zickigen Katze umgegangen und kann ihr immer gezielt helfen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut, dass es ihn gibt

Was ich besonders toll fand, war, dass ich ihn öfters angerufen habe und er immer Zeit hatte und alle meine Fragen sehr gut und ausführlich beantworten konnte. Ich kann ihn wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2011, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 20. September

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2011, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Synilo ist ein Glücksfall, er ist einfühlsam und kompetent

Dr. Synilo ist fast jederzeit erreichbar, interessiert sich auch für das Tier und macht nicht nur seine Arbeit. Ich habe sehr furchtsame Katzen und selbst diese sind nach einigen Minuten bei ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Tierarzt unseres Vertrauens.

Absolut Empfehlenswert. Beim Tier ist es ja so ähnlich wie bei einem Baby - es kann nicht wirklich mitteilen, wo der Schuh drückt. Herr Dr. Synilo kann hier ruhig mit einem kompetenten Kinderarzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent & Sympathisch

Unser Kater Simba & Katzenkind Minnie haben sich in der Obhut von Dr. Synilo merklich wohl gefühlt. Wir alle sind super zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2011, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann die Tierarztpraxis von Dr.Synilo nur …

… weiter empfehlen. Die Praxis ist sauber, die Preise sind auch absolut in Ordnung (verglichen mit denen im Umkreis) und die Empfangsdame(n), sowie der Doktor selbst, sind auch eins 1A! Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind sehr zufrieden, diesen Tierarzt gefunden zu haben!

Eine Tierarztpraxis, die wir gerne weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2010, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Behandlung zu fairen Preisen!

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2010, Alter: über 50

Bewertung vom 13. September

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(33)
1,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(32)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(31)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(21)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern
(20)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(27)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(29)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(31)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Tiere" am 28.06.2013

FFP (Folded Flap Palatoplastik) - Faltlappenplastik des weichen Gaumens beim Hund

Bei den Brachyzephalen Rassen ist der Eingang zum Rachen verengt. Kaum vorstellbar, wie diese riesige Zunge in den kleinen Mund passt. Diese Operation ist ein neueres Verfahren im Rahmen des BAS ...  Mehr

Verfasst am 28.06.2013
von Dr. med. vet. Alexander Engelhardt

Zum Thema "Tiere" am 27.06.2013

Der Hund als Patient: Brachyzephales Atemwegs Syndrom (BAS) (Teil 2)

Aktuell begegnet man der Verengung der Luftwege im Rachenraum mit einer neuen Methode, der Faltlappenplastik des Gaumens, da sie signifikant bessere Ergebnisse erzielt, als die bisher häufig ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2013
von Dr. med. vet. Alexander Engelhardt