Ottostr. 2, Feldkirchen

Dr. med. vet. Andre Synilo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Beschwerden

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr. med.vet. Andre Synilo Tierarzt

Es ist ein Kompetenter Erfahrener Tierarzt, er sieht seinen Gegenüber in erster stelle als Mensch. Das Synilo Team kümmert sich gut um deinen Tier, wo Andere in erster stelle deinen Herkunftsland wissen wollen, somit Verfahren sie auch weiter. Meine Persönliche Erfahrung. der Beste Tierarzt für mich, wo Kilometer keine Rolle Spielen. Bietet dir alternativen an, kann Teuer werden ja aber er Bietet sie an.

Es Gibt Gute auch Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.vet. Andre Synilo Tierarzt

Wir waren vor kurzem zum ersten Mal bei der Praxis Dr. Synilo. Unserer Stammarzt, hat uns schon geholfen allerdings wusste sie leider nicht was mit unserem Max Otto los ist. Dr. Synilo hat rasch gehandelt und unseren Liebling auf Herz und Nieren untersucht. Er konnte sehr schnell eine Ursache finden und umgehend die Behandlung anfangen. So einen tollen Arzt wünscht man sich auch in der Humanmedizin :-)!!! Gesundheit und das Wohlbefinden des Tieres sind seine Motivation und nicht der Profit.

Kompetente Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.vet. Andre Synilo Tierarzt

Hund wurde wegen akuten Problemen am Urlaubsort falsch behandelt. Zurück in Feldkirchen ging es dem Tier sehr schlecht. Sofort wurde Dr. Synilo angerufen. Trotz Sonntag, trotz seinem Urlaub rief er sofort zurück und gab wertvolle Anweisungen. Mit diesen haben wir den Hund 'über den Berg' gebracht.
Richtig gut aufgehoben waren wir. Das ist nicht selbstverständlich.
Es hat sich gezeigt, wie unfassbar fähig und gut dieser Tierarzt ist.

Grosser herzlicher Dank!

Nach Fehlbehandlung am Urlaubsort hat Dr. Synilo aussergewöhnlich gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.vet. Andre Synilo Tierarzt

Wir fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben im Praxisteam um Dr. Synilo. Er verfügt über optimale Diagnosemöglichkeiten, bleibt stets ruhig, nimmt den Patienten samtbegleitenden Menschen ernst und man verlässt die Praxis mit einer "humanen" Rechnung. Er ergänzt sich ideal mit der Tierärztin, die in seiner Praxis mitarbeitet.

kompetent, nimmt sich Zeit, das ganze Team sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.vet. Andre Synilo Tierarzt

Wir sind seit Beginn an mit unseren Katzen dort in Behandlung. Egal, ob es nur ein einfacher Impftermin ist, oder die Behandlung als „Notfall“ nötig ist . Dr. Synilo & sein Team sind immer nett , freundlich und es wird immer kompetent und schnell geholfen! Wir möchten Dr. Synilo nicht mehr missen !

Ein Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.vet. Andre Synilo Tierarzt

Herr Dr. Synilo hat uns stets wunderbar beraten und unsere Meerschweinchen äußerst kompetent behandelt. Zwei unserer Tiere hatten Probleme mit ihren Zähnen und hierfür einen Tierarzt mit Expertise zu finden, ist sehr schwierig. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und Herr Synilo nimmt regelmäßig an Fortbildungen und Kongressen teil, um sein Fachwissen über (Nagetier)zahnmedizin immer weiter auszubauen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch kurzfristig Termine zu vereinbaren war jederzeit möglich. Zudem sind die Preise völlig im Rahmen und sogar etwas günstiger im Vergleich zu anderen Tierärzten (auch OP-Kosten). Wir können nur unsere absolute Empfehlung für seine Praxis aussprechen.

Dr. med. vet. Andre Synilo

Vielen dank für ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wir haben uns mit gesamten Praxisteam sehr gefreut.

Kompetenter Tierarzt mit Expertenwissen über Zahnbehandlungen bei Nagetieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.vet. Andre Synilo Tierarzt

Wir sind jetzt schon einige Jahre mit unserem 4Beiner bei Dr. Synilo. Grundsätzlich gilt, dass er immer
genügend Zeit sowohl in Diagnose, Aufklärung und Therapie investiert. Alle bisherigen Behandlungen
verliefen erfolgreich, nicht zuletzt auch wegen der nachfolgenden sorgfältigen Kontrollen. Kurz gesagt,
Dr. Synilo und sein Team sind sowohl für unseren Hund, als auch für uns Hunde-Eltern, ein Glücksfall.

Ein ganz besonderer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.vet. Andre Synilo Tierarzt

Dr. Synilo und Dr. Emde haben vor gut einem Jahr unseren kleinen Familienhund gerettet.Sie scheuten nicht zurück, an einem Freitag Abend (21 Uhr) eine Spätschicht für eine Notoperation einzulegen. Wir sind den beiden so unendlich dankbar, denn es war wirklich kurz vor knapp. Zur Beobachtung über Nacht brachten wir unsere Hündin anschließend in eine Tierklinik. Dr. Synilo hat sich an diesem Wochenende mehrfach telefonisch und schriftlich nach ihr erkundigt und mit uns mitgefiebert. Es geht ihr heute wieder richtig gut. Ganz ganz großes Lob und herzlichen Dank für Ihren Einsatz!

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.vet. Andre Synilo Tierarzt

Dr. Synilo nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Unser Hund musste schon die zweite Operation über sich ergehen lassen und Dank der Kompetenz und Professionalität ist alles gut verlaufen. Auch eine notwendige Behandlung einer Allergie ist erfolgreich gewesen.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.vet. Andre Synilo Tierarzt

Wir stehen erst am Anfang unserer Erfahrung mit dem Arzt- und Praxisteam in Feldkirchen. Wir sind begeistert von der Termineinhaltung, Freundlichkeit, Sauberkeit und Aufklärung vor und nach der ca. zweistündigen Zahn-OP unseres Hundes. Medikamente wurden mitgegeben. Heute, einen Tag danach, ist unser Hund wieder putzmunter und offensichtlich schmerzfrei. Diese Tierarztpraxis ist sehr zu empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam!

Dr. med. vet. Andre Synilo

Liebe Tierbesitzer, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Für alle möglichen Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Der Arzt kann was er verspricht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben