Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Schaufler

Dr. med. Michael Schaufler

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Stuttgarter Str. 30, 70736 Fellbach / Stuttgart

Als niedergelassener Facharzt bin ich bereits seit 1998 in Fellbach tätig. Seit Januar 2011 können Sie meine Leistungen in der Praxisklinik Fellbach in Anspruch nehmen. Sie befindet sich in einem denkmalgeschützten ehemaligen Industriegebäude in verkehrstechnisch bester Lage in Fellbach, das nach seiner umfassenden Renovierung Raum bietet für das GelenkCentrum30 und seine Abteilungen.

• Moderen Ausstattung

Unsere Praxisklinik zeichnet sich zunächst bereits durch ihre optimale räumliche Ausstattung aus. Sie ist großzügig gestaltet und bietet neben 10 Behandlungszimmern mehrere OP-Säle und Eingriffsräume, außerdem Einrichtungen für  Physiotherapie und Trainingstherapie in enger Kooperation. Dazu kommt unsere Bettenstation mit Einzel- und Doppelzimmern, Klimaanlage, TV, WLAN, Flat-TV, Mini-Safe und eigenem Badezimmer/WC.

• Anfahrt

Die Praxisklink Fellbach können Sie mit ihrem behindertengerechten Zugang und einem großzügigen Aufzug gut erreichen. Sie finden uns in verkehrsgünstiger Lage am Ortsende von Fellbach in Richtung Stuttgart an der alten B14. Parkplätze stehen in großer Zahl kostenfrei auf dem Gelände zur Verfügung (Parkplatz und Tiefgarage vor / unter REWE – Supermarkt im Centrum30, Zufahrt von der Stuttgarter oder der Esslinger Str. aus möglich). Und auch wenn Sie zum Behandlungstermin mit öffentlichen Verkehrsmitteln erscheinen möchten: Mit U-Bahn-Linie 1 oder dem Bus fahren Sie schnell und bequem zu uns. Die Haltestelle der Straßenbahn befindet sich direkt schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite (neben „Pflanzen Kölle“).

Über unsere Praxisklinik

Schwerpunkte