Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Schaufler

Dr. med. Michael Schaufler

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Stuttgarter Str. 30, 70736 Fellbach / Stuttgart

In unserer Praxisklinik haben sich drei versierte Fachärzte zusammengeschlossen. Das ist Ihr Vorteil. Denn so finden Sie bei uns bewusst nicht den „Spezialisten für alles“, sondern Ärzte, die in ihrem jeweiligen Fachgebiet echte Spezialisten sind.

• Optimale Versorgung aus einer Hand

Neben der orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis sind ein Operationszentrum, eine Privatklinik mit gehobenem Hotelkomfort und qualifiziertem Pflegepersonal zur postoperativen Betreuung sowie eine Physiotherapiepraxis und ein Trainingsinstitut im gleichen Gebäude angeschlossen. Damit können wir Ihnen eine optimale Versorgung „aus einer Hand" anbieten. Dabei legen wir auf perfekten Service größten Wert.

• Ergänzende gesundheitliche Leistungen

Bei Interesse können Sie eine Fülle ergänzender gesundheitlicher Leistungen in Anspruch nehmen, z. B. sind wir Spezialisten für die Trainingstherapie nach dem FPZ-Konzept (IV Barmer GEK, IKK und einzelne andere) und beraten Sie auch profund rund um das Thema Einlagen für unterschiedliche Bedürfnisse (Jogging, Hallensport, Fehlbelastungen, Entlastung postoperativ, diverse Schmerzursachen am Vor-, Mittel- und Rückfuß, Achillessehnenbeschwerden etc.), die wir in enger Kooperation mit einem qualifizierten Orthopädietechniker entwerfen und weiterentwickeln.

• Regelmäßige Weiterbildungen

Um mit unserem Wissen am Puls der Zeit zu bleiben, bilden wir uns regelmäßig fort und betrachten dies nicht als Pflicht, sondern als spannende Aufgabe und neue Herausforderung. Das von uns gesammelte Wissen, know-how und „Tipps und Tricks“ geben wir als Veranstalter regelmäßig an Patienten, Kollegen und medizinisches Fachpersonal weiter.

Über uns

Schwerpunkte