Praxis Dr.med. Armin Sehne Facharzt für Allgem.Chirurgie
Höhenstr. 16, Fellbach

Dr. med. Armin Sehne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin Sehne?

Standort: Praxis Dr.med. Armin Sehne Facharzt für Allgem.Chirurgie

Das ganze Praxisteam sehr freundlich, obzwar ich keinen Termin hatte, durfte ich mit meinen akuten Probleme (Fersenbereich), dort bleiben, Wartezeit gerade Mal ca 5 Minuten, Röntgen, Dr. Sehne war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt. Jederzeit wieder...füllte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Praxis ist übrigens auch sehr modern, groß und sauber.

Freundlich, kompetent, vertrauensvoll, hat sich Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Sehne Facharzt für Allgem.Chirurgie

Bin echt begeistert, habe mit meinen aktuen Rückschmerzen Montag! Morgen sofort einen Termin bekommen. Gute Behandlung, Beratung, Aufklärung. Der Arzt hat eine sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung. Kann ich nur empfehlen!

Super Service, Beratung, Termin - alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Sehne Facharzt für Allgem.Chirurgie

Was sind Gerichte der Arzt lässt sich Zeit für uns und erklärt es richtig schön und alle die so was denken einfach nur Gerüchte ich finde dr sehne ein sehr guten Arzt ich hatte Ellbogen Probleme gehabt kein Arzt hat was geholfen ich hatte am Hand was gehabt kein Arzt hat was gefunden als ich beim dr sehne war hat op gemacht seit geht's mir gut hat 3 Knie op gehabt hab keine Problem bei den

Da hat sich sehr freundlich und die Team auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Sehne Facharzt für Allgem.Chirurgie

Netter, kompetenter Arzt den ich empfehlen kann. Moderne Praxis, kurze Wartezeiten und ein freundliches Team.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Sehne Facharzt für Allgem.Chirurgie

Trotz mehrfaches Aufsuchen der Arztpraxis, wurde die Nekrose mit Leichtigkeit behandelt. Es hieß nur frische Luft und trockenen lassen und Zeit geben....aber nach 3 monatiger Wartezeit und keine wirkliche Heilung, wurde mir die Nekrose von einem anderen Arzt entfernt. Eine schnelle Heilung kam in Prozess und das nach 2 Wochen eine erhebliche Verbesserung sichtlich.
Das Vertrauen in diesen Arzt ist verloren:-(

Offene Nekrose blieb unbehandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leichte Bandscheibenvorfall!
Keine Therapie keine Empfehlung!
Ich soll den Phisiotherapeut nach Übungen fragen und ist nicht so schlimm.
Leide seit 3 Jahren unter starke Schmerzen aber der Herr Dr. Sehne hört nicht zu!
Wie schade! Ich kann den Arzt leider nicht empfehlen.

Sehr freundlich aber nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Sehne Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr höflich, aber leider nicht hilfreich. Hören und zuhören sind zweierlei. Ohne zu beachten, woher die Probleme/Schmerzen rühren, ohne eine körperliche Berührung/abtasten der Wirbelsäule: Röntgen, Rezept für Physiotherapie und Schmerzmittel ausgestellt - fertig. Begründung der Probleme: Altersbedingte Abnutzung der Bandscheiben. Nach 2 Wochen Schmerzen einen anderen Arzt aufgesucht - 3 Wirbel wieder einmassiert/eingerenkt - sofortige Besserung und nach 2 Tagen wieder schmerzfrei.

Freundlich, aber nicht hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Sehne Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr. Sehne gut organiert., Er nimmt sich Zeit zur Erklärung und erklärt so, das es auch ein Nichtmediziner versteht.

Sympatisch und nett, gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Sehne Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich habe eine Kniearthroskopie mit Meniskusresektion machen lassen bei ihm. Lief alles super.
Praxis ist top organisiert, kurze Wartezeiten, alle freundlich. Dr. Sehne geht auf alle Fragen ein und versucht nicht zu beeinflussen oder zig IGEL-Leistungen zu verkaufen. Bin sehr zufrieden.

Fachlich gut und top organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Sehne Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ganz prima und super praktisch finde ich die online-Terminbuchung. Je nach Abstimmung mit dem eigenem Terminkalender gibt es freie Zeiten schon in derselben Woche.
Ich war zum ersten Mal da und auch ruckzuck dran, obwohl zwei Damen des Praxisteams wegen Krankheit ausgefallen sind. Dr. Sehne fragte gezielt nach und hatte auch Zeit für meine Fragen, die er ausführlich beantwortete und mir einige Tipps und Ratschläge im Umgang mit meinem Lendenwirbelproblem gab. Auf Anfrage bekam ich auch Kopien der Röntgenbilder für meine Physiotherapie mit.

Mein eindruck: Sehr Positiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert