Dr. med. Ute Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Frau Dr. Rupp ist äußerst kompetent, agil, offen, empathisch, kommunikativ, einfühlsam und geduldig. Sowohl die Vorsorge, als auch Beratung in Verhütungsfragen als auch die Begleitung durch meine (ungeplante) Schwangerschaft war und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Praxisteam glänzt mit großer Professionalität und Herzlichkeit. Ich würde keine andere Gynäkologin mehr aufsuchen wollen als sie.
Ich war bis vor etwa zwei Jahren gesetzlich versichert, bin nun privat versichert. Und auch hier zeigt sich einmal mehr die Klasse dieser Ärztin. Keinerlei Unterschiede in der Behandlung sind erkennbar, was ich als sehr positiv empfinde. Eine Zweiklassenmedizin ist hier nicht spürbar.

Frau Dr. Rupp hat mein größtes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Rundum zufrieden. Professionell. Empathisch. Auf aktuellem Stand der Medizin

Kompetente nette Ärztin+ Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Frau Dr. Rupp ist sehr zugewandt, empathisch und interessiert. Sie nimmt sich Zeit und klärt verständlich auf. Dabei achtet sie auf eine moderne Praxisaustattung und stetige Fortbildung. Ich fühle mich seit Jahren schon perfekt betreut. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Äußert freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Bei Frau Dr. Ute Rupp fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Diverse Fragen werden stets sorgfältig und verständlich geklärt und auf meine Ängste hat Frau Dr. Rupp immer sehr einfühlsam und versändnisvoll reagiert, so dass ich nach kurzer Zeit Vertrauen aufbauen konnte.
Ich bin froh, eine so fachlich wie auch menschlich kompetente Ärztin gefunden zu haben!

sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Die Ärztin ist zwar aus meiner Sicht gut und kompetent. Jedoch hilft das auch nichts. Das Telefon ist nie besetzt und es ist erst nötig vier Wochen lang zu versuchen, überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen (während der angeblichen Sprechzeiten!) um dann einen Vorsorgetermin in 7 Mon. zu bekommen. Mit dem Hinweis der Sprechstundenhilfe „Sie können sich auch einen anderen Frauenarzt suchen „ Bis dahin könnte man auch tot sein....
Sorry, das geht gar nicht. Kompetent hin oder her.

Gute Ärztin, aber die Praxis ist nicht erreichbar.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Frau Dr. Rupp war mir beim ersten Kontakt sehr sympathisch und ich habe mich sofort wohl gefühlt und auch gleich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Auch in der Schwangerschaft habe ich mich wirklich super betreut gefühlt. Sie hat sich immer Zeit für alle Fragen genommen. Auch wenn mal in der Praxis viel los war, hat man es als Patientin nicht zu spüren bekommen. Sie und das Praxisteam sind wirklich freundlich und man merkt, dass hier eine harmonische Zusammenarbeit zwischen Arzt und Arzthelferin besteht. Die Praxis ist wirklich sehr modern und sauber. Super sind auch die eigenen Praxisparkplätze direkt vor der Türe (auch wenn es nicht viele Parkplätze sind, habe ich bis auf einmal immer einen freien Praxisparkplatz vor der Türe bekommen). Auch bei Akutbeschwerden durfte ich sofort bzw. am selben Tag noch kommen. Während meiner Schwangerschaft bekam ich eine Erkrankung. In den Krankenhäuser bezeichnete man mich als ein "äußerst seltener und spezieller Fall". Auch für Frau Dr. Rupp war ich ein äußerst seltener Fall, jedoch war sie die einzigste Ärztin, die sich der Erkrankung angenommen hat und sich bemüht hat, obwohl das nicht ihre Aufgabe gewesen wäre, sondern die von den Ärzten im Krankenhaus. Dank ihrer "Hartnäckigkeit" , ihrem Engagement (Terminvereinbarung...) und Bemühungen (Austausch mit anderen Ärzten, Recherchen...) wurde ich durch sie an eine Spezialklinik überwiesen, welche sich meiner Erkrankung annahm und ich nun dankbar bin, dass ich die Zukunft mit meinem Kind erleben darf, denn ohne den Einsatz von Frau Dr. Rupp wäre dies ungewiss gewesen. Frau Dr. Rupp machte bei mir keinen Unterschied (ich bin Kassenpatientin) wie ich versichert bin und betreute mich wirklich hervorragend. Bei Fragen wurde mir ein Rückruf angeboten, welcher auch immer eingehalten wurde. Ich finde auch die Öffnungszeiten wirklich gut. Hier wird man so betreut wie man es sich wünscht. Ich bin froh sie kennengelernt zu haben und kann sie wirklich weiter empfehlen!!!

Tolle Ärztin und Praxis !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Ich habe mich wohlgefühlt und finde es gut, dass die UltraschallUntersuchung der Brust gleich ausgeführt werden konnte.

Vertrauensvolles Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Ausführliche Anamnese, klärt bei Untersuchungen intensiv auf, was sie tut und weshalb. Sehr freundlich und offen, wirkt sehr kompetent.
Einziger Kritikpunkt: rechnet sonographische Leistungen bei Privatpatienten zum Höchstsatz ab.

Nimmt sich Zeit und geht individuell auf mich ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Frau Dr. Rupp ist eine sehr kompetente, pragmatische und aufgeschlossene Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und zu der ich innerhalb kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte.

sehr zu empfehlende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Rupp und freue mich stets über ihre freundliche und empathische Art. Sie ist eine sehr kompetente und gründliche Ärztin und hat immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Patientinnen. Auch in ihre neue Praxis in die Bahnhofstrasse nach Fellbach werde ich ihr selbstverständlich gerne folgen.

Die beste Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert