Dr. med. Larissa Vidal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Larissa Vidal?

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Ich werde immer umfangreich aufgeklärt .Dr. Vidal geht auf ihre Patienten ein und nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist. Ich fühl mich einfach nur richtig aufgehoben ! Top Ärztin

Einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Fühle mich sehr gut aufgehoben, weil sich Fr. Dr. Vidal genügend Zeit für die Aufklärung und Behandlung nimmt. Ich habe mich bisher bei einer Frauenärztin nie so wohl gefühlt!

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Frau Dr. Med. Vidal nimmt sich sehr viel Zeit, bespricht alles sehr genau, so dass ich mich als Patientin sehr sicher fühle und Entscheidungen gut informiert selber treffen kann. Die Praxis ist perfekt organisiert und das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Bin schon bei vielen Ärzten gewesen und habe noch nie eine so gute Versorgung erfahren. Chapeau!

Perfekte Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Ich hatte noch nie eine Gynäkologin die so gewissenhaft ist und sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Befunde wurden ausführlich besprochen und es erfolgte stets eine zugewandte und kompetente Beratung. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, so dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt.
Hin und wieder kann es zu kürzeren Wartezeiten kommen, die ich aber für völlig vertretbar halte, da Frau Dr.Vidal sich die Zeit für ihre Patienten nimmt, die benötigt wird.

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Leider ist es fast unmöglich , telefonisch einen Termin zu vereinbaren oder ein Rezept zu bestellen (selbst wenn man der Telefonansage folgt und die für eine Rezeptbestellung angewiesene Nummer drückt, wird man wieder zurück auf die vorherige Ansage geschleust). Man muss sich wirklich direkt vor Ort in der Praxis einen Termin holen oder ein Rezept. Ich bin schon seid einigen Jahren Patientin und war Anfangs begeistert von der Geduld und dem liebevollen Engagement von Frau Dr. Vidal, aber leider musste ich von Jahr zu Jahr feststellen das genau dieses Plus (Dass das gute Gefühl in dieser Praxis ausmachte), immer weiter schwand und man immer mehr das Gefühl bekommt, das man eher "abgefertigt" wird und man kaum noch Fragen stellen kann. Man spürt immer mehr die Zeitnot der Ärztin. Das empfinde ich sehr schade.

Telefonisch KEIN Durchkommen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Frau Dr. Vidal nimmt sich immer ausreichend Zeit; auch wenn in der Praxis viel los ist. Sie zeigt Einfühlvermögen und zeigt sich sehr verständnisvoll. Frau Dr. Vidal gibt sich viel Mühe. Ich konnte alle Fragen stellen und sie hat sie stets mit größter Sorgfalt beantwortet.
Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Vidal in der Praxis und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen! Danke für die jahrelange tolle Betreuung!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin die sich immer ausreichend Zeit nimmt! 1A • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Ich bin sehr froh, endlich eine kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben. Ich war schon bei verschiedenen Gynäkologen und hatte nie ein gutes Gefühl, da entweder das Vetrauen fehlte, man sich „abgefertigt“ fühlte oder nicht ernst genommen. Ganz anders bei Dr. Vidal! Sie gibt einem wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, ist einfühlsam bei den Untersuchungen, nimmt sich Zeit, ist offen im Gespräch und ich wusste schon nach dem 1. Termin -hier bleibe ich!

Endlich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Das schönste, Sie hat ihre eigene Praxis..

Ich freue mich jedes mal auf meine Jährliche Kontrolle. Die Untersuchungen gehen immer so schnell dies bemerkt man kaum da Dr. Vidal sich mit einem sehr gut Unterhält.
Ich denke nach 1,5 Jahren immer noch so gerne an meine Schwangerschaft zurück, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt bei all den Untersuchungen.

Sogar die kleinen werden herzlichst begrüsst und auch während einer Untersuchung von den Assistentinnen sehr gut betreut. ICH DANKE EUCH

LIEBSTE GYNÄKOLOGIN SOWIE ASSISTENTINNEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Eine super Nette und Kompetenter Arztin! Ich würde Sie mit Sicherheit weiter empfehlen!

Eine super nette Arztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Larissa Vidal und Ute Rupp

Absolut zu empfehlen tolle Ärztin die sich unheimlich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Kompetent und man fühlt sich unheimlich gut aufgehoben auch das Praxisteam ist sehr sehr freundlich - danke und 100% Weiterempfehlung

Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben