Praxis

Dr. med. Hans Eberhard Doller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans Eberhard Doller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, klärt alles gründlich ab und ist sehr treffsicher in der Diagnose. Praxisausstattung spielt da keine Rolle und die Wartezeit ist egal, wenn man dafür eine super Behandlung bekommt.

Super kompetenter Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Ich besuche die Praxis schon seit Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ein nettes Praxisteam sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Die Wartezeiten sind teilweise etwas länger, was aber die Behandlungszeit erklärt, da auf die Patienten eingegangen wird und Dr.Doller sich ausreichend Zeit für jeden einzelnen nimmt um eine einwandfreie Diagnose geben zu können. Auch bei spontanen Terminen für „Notfälle“ gab es nie Probleme und ich durfte immer vorbeikommen und wurde behandelt.

Sehr erfahrener Arzt, eingehende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden

Praxisbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

das wartezimmer ist zwar klein aber gechmackvoll eingerichtet, das lesematerial ist allerdings nicht uptodate. wartezeit 15 min, kann vorkommen.
frau doktor erschien mir kompetent und zuvorkommend

ich war zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Das Wartezimmer ist sehr klein, überfüllt und stickig. Wartezeiten trotz Termin oft sehr lang. Das Team am Empfang ist sehr nett und bemüht. Dr. Doller selber jedoch war nicht besonders freundlich und kurz angebunden. Ich gehe nicht wegen Smalltalk zum Arzt, aber ein bisschen Höflichkeit und Freundlichkeit wäre angebracht. Allerdings hat er sehr schnell und effektiv mein Problem beseitigt.

Gemischte Gefühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Bin seit ca. 25 Jahren in dieser Praxis, fahre jedes mal ca. 25 Km von Backnang nach Fellbach, bin dann trotzdem wieder schneller zu Hause, als in Backnang behandelt zu werden.

u.a. hat Dr. Doller mir bei meiner Tinnitus-Erkrankung mit Lärmschwerhörigkeit in jeder Beziehung sehr geholfen. Hierzu gehören:, Unterstützung bei Antragstellung einer MDE (Minderung der Erwerbstätigkeit), bei der Berufsgenossenschaft, sowie Verordnung von hochwertigen Hörgeräten.
Außerdem mehrfache Einweisung in eine Tinnitusklinik.
Diese Praxis kann ich in jeder Hinsicht nur empfehlen.

fachlich hervoragend und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und habe auch sofort einen Termin bekommen. Das hat kein anderer Frauenarzt in Singen geschafft!! Am Empfang war alles harmonisch, freundlich und nett, Wartezeit keine fünfzehn Minuten. Dr. Doller selbst ist überaus kompetent, nimmt sich Zeit und ich fand ihn sehr nett. Ich werde in dieser Praxis bleiben, fühle mich gut aufgehoben und beraten.

Freundlich und sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich über zwei Stunden warten. Am Empfang habe ich sehe freundlich nachgefragt, wann ich endlich dran kommen würde. Die Dame teilte mir nur mit, dass sie nichts unternehmendurfte kann. Nach weiteren Minuten durfte ich in einen Vorraum, leider hatte man mich dort wieder eine weitere halbe Stunde sitzen lassen. Der Arzt hatte andere Patienten vorgezogen. Nach so viel warterei kam endlich die Ärztin. Sehr unhöflich und distanziert hat sie mit der Behandlung begonnen. Ich fühlte mich in dem Moment sehr schlecht, da ich wusste, dass sie das Warten gar nicht gelohnt hat. Wollte von der Ärztin zum Schluss die Diagnose erfahren aber als Antwort kam, ich zitierte: ich würde ihnen gerne die Diagnose berichten nur sie haben ja keine Zeit!"
Nur weil ich zweimal nachgefragt habe wieso ich nicht dran komme und sie das mitbekommen hat, bekam ich das als Antwort. Tut mir leid das ich mehr wie zwei Stunden warten musste und es tut mir leid, dass ich arbeiten gehen musste. So was habe ich noch nie erlebt. Bin geschockt und wütend.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Dr. Doller ist ein überaus netter, freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und bei Ihm habe ich das Gefühl, dass es sich um einen richtigen Arzt handelt. Er verfügt über ein nahezu lexikalisches Fachwissen und findet bei jedem Problem eine Lösungsstrategie. Auch nimmt er sich die Zeit und erklärt die Krankheit.
Ich bin seit nun mehr als 15 Jahre bei ihm Patient und fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und beraten!

Sehr kompetenter, vertrauensvoller und verantwortungsbewusster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Herr Dr. Hans Eberhard Doller ist ein sehr kompetenter und ruhiger Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Er hat mir alles sehr deutlich und leicht verständlich erklärt.Habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich. Konnte ohne Termin sofort vorbeikommen und wurde ohne lange Wartezeiten direkt behandelt. Immer wieder sehr gerne.

Sehr Kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen