Praxis Dr.med. Heinz-Günter Steinert Facharzt für HNO - Heilkunde
Blumenstr. 16, Fellbach

Dr. med. Heinz-Günter Steinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz-Günter Steinert?

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Günter Steinert Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin immer schnell, freundlich und kompetent behandelt worden. Meine Diagnose wurde mir stets, für mich nachvollziehbar, erläutert.

Guter Arzt, nimmt sich Zeit für Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Günter Steinert Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen. Trotz dass ich bereits Patientin war, wurde ich bei starken Ohrenschmerzen abgewiesen, ich solle zur Notaufnahme gehen. Ich habe mir schon anhören müssen, er sei kein Schnupfenarzt, obwohl ich seit Jahren regelmäßig immer wieder an Nebenhöhlenentzündung leide. Ich habe gewechselt und die andere Ärztin ist der Sache mit einem CT auf den Grund gegangen. Ich kann den Arzt weder von der Kompetenz noch von seiner menschlichen Art empfehlen.

Bitte nicht hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Günter Steinert Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Hausarzt hat mich zum HNO geschickt aufgrund Demrehschwindel. Dr. Steiner hat beim Termin nur über den Hausarzt geschimpft und mich weggeschickt da ich kein HNO Problem hätte.
Nachts musste ich in die Notaufnahme. Diagnose Lagerungsschwindel der, hätte Dr. Steiner nur einen kleinen Test durchgeführt, von ihm erkannt werden müssen.
Durch solche Ärzte sind die Notaufnahmen der Krankenhäuser voll.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Günter Steinert Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach mehrfachem Besuch und Hörtests mit altem Hörgerät wurde eine Hörgeräteverordnung für ein neues Gerät benötigt. Leider wollte man dazu als Voraussetzung einen erneuten Termin für diverse Untersuchungen (natürlich mit den entsprechenden Kosten).

Nach Rücksprache mit der Krankenkasse genügt hier eine Kopie der Hörkurve von dem Hörgeräteakustiker.

Abzocke erster Güte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Günter Steinert Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte ein Jahr Nasennebenhöhlenentzündung Ursache war meine Schwangerschaft er meinte ich soll 3 Monate Kortisonspray nehmen... ich konnte es nicht mehr aushalten da ich nicht durch die Nase atmen konnte nichts schmecken konnte und es ständig lief. ein Monat später bin ich wieder hin und die Arzthelferin hat mir die Überweisung selbst unterschrieben mitgegeben..hatte op im kh. Daraufhin hat dr Steinert mich angerufen und sehr unfreundlich gesagt das er die sache mit mir ausgeschlossen hat

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Günter Steinert Facharzt für HNO - Heilkunde

Kam mit Halsbeschweden zu Herrn Dr. Steinert. Er sah den Ursprung der Beschwerden in der Nase. Er hat mich operriert, obwohl ich mit der Nase keine Beschwerden hatte. Die Beschwerden blieben. Jetzt hab ich den HNO gewechselt. Er hat auch Ultraschall vom Hals gemacht und den Ursprung an zu viel Magensäure sofort erkannt. Herr Dr. Steinert wollte nur operieren und am Privatpatient verdienen. .

Halsbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Günter Steinert Facharzt für HNO - Heilkunde

Da ich bei jedem banalen Schnupfen eine Nebenhöhlenentzündung habe und diese in einem Fall erfolglos mit den speziellen Dragees behandelte, musste ich zu einem HNO.
Er redete sehr viel und holte weit aus. Das was mir alles zuviel und einen Teil habe ich auch nicht verstanden. War eh nicht wichtig!
Jedenfalls meinte er, dass man hier dringend eine OP machen müsse um die Nasenscheidewand zu begradigen. Daraufhin meinte ich, dass es für mich ok ist 1x im Jahr bei einem Schnupfen diese Dragees zu nehmen. Zu 99% geht es damit wieder weg! Eine OP will ich nur im allernotwenigsten Fall. Den sehe ich hier nicht.
Diese Antwort gefiel ihm nicht, er wurde unfreundlich und fing an über Politik und das Kassensystem zu reden. Zum Glück muss er das Kassensystem nicht mehr lange ertragen, er dürfte wohl bald in Rente gehen.
Ich habe kein Vertrauensverhältnis aufbauen können und würde mich daher niemals von ihm operieren lassen. Letzendlich habe ich meine Dragees-Dosis verdoppelt und mehr getrunken und mehr Nasenspray genommen, so dass die Nebenhöhlenentzündung alleine weg ging.
Helfen konnte er mich letztendlich gar nicht. Den Termin hätte ich mir sparen können!

Einmal und NIE WIEDER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Günter Steinert Facharzt für HNO - Heilkunde

Kassenpatienten haben lange Wartezeiten trotz Termin. Auf Nachfrage wird gesagt dass Privatpatienten Vorrang hätten.
Untersuchung und Behandlung bzw. Besprechung des Ergebnisses sehr schlecht.
Insgesamt sehr unfreundlich und auf den "Kassenpatienten" wird nicht eingegangen.
Möglicherweise sind Privatpatienten zufriedener.

Geldgierig und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Günter Steinert Facharzt für HNO - Heilkunde

Grund des Besuchs: nasenscheidewandverkrümmung dadurch bedingten Kopfschmerzen etc.
Vorgang: Hat mich untersucht und zur einer Nasenop geraten.
Problem: ich möchte die schiefstellung kosmetisch behandeln und weil es halt notwendig ist.
Er hat sich Angeboten ich habe verneint und gesagt ich würde nur zum Marienhospital gehen... darauf Dr.Steinert: ich mach doch hier nicht die Arbeit und Sie gehen dann dahin und bezahlen die!.. ohne Worte. Mein Problem habe ich immer noch! danke!

Unfassbar!Geld regiert die Welt! Wurde rausgebeten! Danke Herr Dr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Günter Steinert Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde wegen Schwindel von meinem Hausarzt direkt als Notfall zu Dr Steinert überwiesen. Dort 2 h Wartezeit und dann nur unfreundlich. Statt zu helfen wurde nur über den Hausarzt geschimpft und HNO als Ursache nicht ernst genommen. Einfach heim geschickt. Am Folgetag Notaufnahme Krankenhaus da nachweislich HNO! Totale Fehleinschätzung und Unmöglicher Umgang mit Patient

Nicht hin gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben