Dr. med. Rainer Thudium bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Thudium?

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin Andere

Bei dem gesamten Team fühlt man sich kompetent behandelt, gut aufgehoben und ernst genommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, keine langen Wartezeiten, das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine drei erwachsenen Kinder habe ich bereits überzeugt, auch sie sind sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Wir können uns nur von ganzem Herzen bedanken für ihre Arbeit und Behandlung tolle Ärzte ,hören einem auch zu und gehen auf den Patienten ein, Sie nehmen sich die Zeit.
Der eigentliche Grund warum ich zum Arzt bin war der Schmerz in der Leiste,dann sollte der Arzt mir da einen Ultraschall machen fing aber dann am Bauch an und sagte da sei was in der Blase wo nicht hin gehörte Dank seinem Einsatz das er auf den Bauch geschallt hat, kam der andere Befund raus , was sich dann gutartig rausstellte!

Sehr kompetente und nette Ärzte.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Für mich sind Dr. Rainer & Sohn Dr.Johannes Thudium mit einfachen Worten die Note 1. Sie nehmen sich immer Zeit und ich hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein !!!

Sehr kompetente und nette Ärzte mit einem offenen Ohr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine werden eingehalten
Ärzte nehmen sich Zeit
Sehr gute Diagnosik
freundlicher Empfang durch die Arzthelferinnen
kurze Wartezeiten in der Praxis
sehr zu empfehlen

Sehr Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Höchste Freundlichkeit, immer ein offenes Ohr für den Patienten, sehr bemüht um den Patienten, nimmt sich ausreichend Zeit, sehr menschlich und sympathisch.

Rundum-Wohlfühl-Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Nette Praxis und gutes Ärzte-Team.
Sehr schade nur, dass man nicht immer zum selben Arzt kommt, sondern eben sich einer der drei Anwesenden, um einen kümmert.
Die Hilfe ist prakmstisch gut und ohne viel Schnick Schnack. Gefällt mir persönlich ganz gut.
Pflanzliche alternative Heilmittel werden angeboten.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Ich war mehrmals mit diffusen Beschwerden dort. Ein Blutbild ergab Hashimoto. Allerdings war der TSH noch grenzwertig in der Norm, sodass ich keine Behandlung mit L-Thyroxin erhielt. Stattdessen wurde mir nahegelegt ich hätte sicher viel Stress. In einer anderen Praxis jedoch erhielt ich die Schilddrüsenhormone, weil man hier erkannt hat, dass Hashimoto 30-40 Symptome machen kann auch wenn der TSH im Normbereich ist! Zudem sind die Werte ft3 und ft4 viel wichtiger!! Bin jetzt ein neuer Mensch!

Falsche Adresse bei Autoimmunerkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Endlich eine Praxis, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt! Freundliches Praxisteam, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, gute Behandlung der Praxisärzte!

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Nach meinem Zuzug in die Gegend vor wenigen Jahren auf die Praxis von Dr, Thudium gestossen und seither begeistert und zufrieden--angefangen von den Ärzten, die sich sich ausreichend Zeit zur Befragung und dem Dialog nehmen, bis zum Praxisteam, dass immer sehr freundlich und motiviert scheint.

Durchweg kompetentes und freundliches Ärzte- und Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Johannes Thudium Facharzt für Innere Medizin

Habe versucht einen Termin zu bekommen, leider keine Möglichkeit mehr, obwohl ich vor einigen Jahren bereits Patient war und nur nicht mehr dort bleiben konnte, weil damals eine Umstrukturierung zum Facharzt (Magenspiegelung) erfolgte und die Praxis somit nicht mehr als Hausarztpraxis betrieben werden konnte und ich mir somit einen neuen Hausarzt suchen musste. Nun ja, jetzt ist die Praxis leider so überfüllt, das nur noch NEU hinzu gezogene Patienten aufgenommen werden oder in Vertretung behandelt werden, Fellbacher Patienten gehen leider leer aus. So kann ich nur meine damalige Behandlung bewerten. Sehr schade :(

Guter Arzt, nimt aber leider keine "neuen" Patienten mehr auf. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert