Fellbacher Str. 47, Schmiden, Fellbach

Dr. med. Rudolf Matthias Knorpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Matthias Knorpp Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Seit 15 Jahren befinde ich mich bei Dr. Knorpp in absolut professionellen Händen. Ich fühle mich als Patient mit meiner Erkrankung ernst genommen. Mit seiner Erfahrung, seinem exzellenten Fachwissen und seiner empathischen Art fühle ich mich sicher und gut aufgehoben. Über die Terminplanung des freundlichen Personals kann ich mich nur lobend äußern. Ich empfehle Dr. Knorpp jederzeit mit gutem Gewissen.

Ich fühle mich bei Dr. Knorpp sehr gut aufgehoben. Bereits meine Eltern haben ihm schon das Vertrauen geschenkt und er ist nach meiner Meinung ein sehr genauer Arzt. Hier wird nichts auf die leichte Schulter genommen, sondern zuerst einmal allem nachgegangen.
So ist das richtig und ich kann mich nur positiv über Dr. Knorpp äußern.
Tolles Praxisteam und zumindest mir gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Kardiologische Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Knorpp ist fachlich sehr kompetent, sehr nett und extrem hilfreich! In punkto Termine und schnelle Bereitstellung der Rezepte kann man sich, wenigsten ich, nicht beklagen! Ein sehr nettes Praxis Team vor allem seine Tochter bringt ein bisschen Leben rein.

Fachlich sehr kompetent, sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war jetzt in den vergangen Jahren drei mal dort, keine Wartezeiten, freundliches Personal, ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch erklärt ..... was möchte man mehr

Sehr freundlich und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur er, sondern auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich respektiert und zuvorkommend behandelt. Ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann.

Ein ausgesprochen netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist maximal gut organisiert. Ein tolles Team. Habe auch bei normalerweise längeren Vorlaufzeiten bei einem akuten Problem sehr kurzfristig vorbeikommen können

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Patient wird vom Arzt, sowohl auch vom Team sehr gut aufgenommen, man wird gehört.
Es wird jedem Verdacht sehr fein nachgegangen, bei akuten Problemen wird man nicht alleine gelassen.
Alle kümmern sich um die Patienten und ihren Anliegen, hier weiß man, dass der Patient gut aufgehoben ist, da man Arzt und dem gesamten Team vollkommen vertrauen kann
Für mich die beste Arztpraxis mit meinen Themen.

Sehr Kompetenter, fürsorglicher Arzt, freundliches und zuvorkommendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Empfehlung meiner Schwester und meines Schwagers hatte ich einen Ersttermin bei Herrn Dr. Knorpp auf den ich - wie bei allen Fachärzten - längere Zeit warten musste. Mein anfängliches Unwohlsein war durch die sehr freundliche Aufnahme sowohl durch die med. Assistentinnen, wie auch durch Herrn Dr. Knorpp sofort weg und Herr Dr. Knorpp hat sich ausreichend Zeit für mein Problem genommen und mir alles verständlich erklärt. Alles in allem ein super nettes Team.
Jeder sollte sich selbst ein Bild machen, aber ich verließ rundum zufrieden die Praxis.

Sehr nettes und freundliches Praxisteam, insgesamt sehr positive Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Knorpp verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz, die ich jetzt schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig und dankbar in Anspruch nehme. Ich schätze seine sehr effiziente und freundliche Arbeitsweise sehr. Terminvergaben finden im Allgemeinen mit angemessenen Wartezeiten statt, in außergewöhnlichen Situationen, in die ich in den vergangenen Jahren leider bereits mehrfach geraten war, steht das ganze Team dankenswerter Weise aber auch ganz kurzfristig zur Verfügung. Diese Bereitschaft in Verbindung mit der hohen fachlichen Kompetenz sind die Basis für ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit führen zu großem Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 6 Jahren ist Herr Dr. Knorpp der Arzt meines Vertrauens im Bereich Herz-Kreislauf und Gesundheitsvorsorge.

Seine hohe fachliche Kompetenz, seine gute Vernetzung mit Kollegen aus anderen Fachgebieten und seine fröhlich-freundliche Art, auch komplexe medizinische Zusammenhänge verständlich zu erläutern, diese Eigenschaften sind der Grund, warum ich diesen Arzt bedingungslos weiter empfehlen kann.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben