Praxis Dr.med. Katrin Aretz Fachärztin für MKG - Chirurgie
Fellbacher Str. 115, Fellbach

Dr. med. Katrin Aretz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fellbacher Str. 115, Fellbach

Praxis Dr.med. Katrin Aretz Fachärztin für MKG - Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Katrin Aretz?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Aretz Fachärztin für MKG - Chirurgie

Frau Dr. Aretz ist eine sehr angenehme Person, sie ist sehr unkompliziert und erklärt alles so, dass es jeder gut versteht der kein Arztstudium hat. Sie nimmt sich Zeit um Fragen ausführlich zu beantworten und man merkt, dass sie den Beruf aus Leidenschaft ausübt. Trotz schwieriger Operationsbedingungen hatte ich keine Schmerze. Alle sind stets um das Wohl der Patienten bemüht und auch die Begleitpersonen werden mit Wasser und Kaffee versorgt.
Wirklich eine sehr angenehme Erfahrung....

Unheimlich nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Aretz Fachärztin für MKG - Chirurgie

Positiv sind hier die Helferinnen zu erwähnen, sie sind freundlich und zuvorkommend. Ansonsten ist mein Eindruck von dieser Praxis, dass hier die Ängste der Patienten geschürt werden, um seine Leistung möglichst schnell zu verkaufen. Auch beim Thema gute und verständliche Aufklärung ist diese Praxis meiner Meinung nach anderen Praxen weit unterlegen. Hilfreicher wäre es wenn der Patient ernst genommen würde und sämtliche Behandlungsoptionen objektiv dargestellt werden würden. Vor allem dass der Patient ausreichend Zeit zum Überlegen erhält. Arrogantes Verhalten und das Betonen wie gut man sich hält ist für den Patienten nicht hilfreich. Also am Besten kritisch nachfragen, wenn die Antwort einseitig Panik schürend sowie patzig ist, lieber nachdenken und nochmals eine Zweitmeinung einholen...

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Aretz Fachärztin für MKG - Chirurgie

Insgesamt 5 Implantate habe ich hier bekommen. Zu jeder Zeit habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung und Nachsorge erfolgen mit großem Vertrauen und immer sehr exakt und ausführlich. Die Abrechnung erfolgte sehr transparent und entsprach dem jeweiligen Kostenvoranschlag.

Perfekte Implantatversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Aretz Fachärztin für MKG - Chirurgie

Hab mir 3 retinierte Weisheitszähne entfernen lassen müssen, der Eingriff wurde von Frau Dr. Vollmar vorgenommen...Aufklärung, Durchführung und Nachsorge waren sehr gut...sehr nette Ärztin, man fühlt sich in guten Händen...Schmerzen und Schwellungen waren geringer als ich erwartet hatte, hatte nicht mal blaue Flecken...auch die Helferinnen sind sehr nett...kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Team, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Aretz Fachärztin für MKG - Chirurgie

Sehr freundliches Team (auch für Angstpatienten) und für die Behandlung auch Zeit genommen und jeden Arbeitsschritt genau erklärt !!

Absolut empfehlenswert !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert