Praxis Dr.med. Bertram Käsemann Facharzt für Orthopädie
Cannstatter Str. 47, Fellbach

Dr. med. Bertram Käsemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bertram Käsemann Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Doktor Käßmann hat nicht nur einen Wirbelbruch erkannt, sondern auch meine Entzündung im linken Handgelenk mittels einer Orthese ruhig gestellt. Auch für den Rücken hat er eine Orthese verschrieben und mittlerweile hat sich, vor allem das Handgelenk, erheblich verbessert.
Ich kann Herrn Dr.Käsemann nur empfehlen. Auch Termine sind kurzfristig möglich, Wartezeiten überschaubar.
8 von 5 Sternen Ich möchte mich auch hier bei Hr.Dr. Käßmann bedanken.

Achim Borniger

Standort: Praxis Dr.med. Bertram Käsemann Facharzt für Orthopädie

Dr.Käsemann ist einfach SUPER. Ich bin inzwischen schon jahrelang Patient. Ich werde als Patient ernst genommen wie auch meine Schmerzen. Es folgt eine ausführliche Untersuchung inkl. Behandlung. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Folgt auch eine Zwischenuntersuchung wie Röntgen findet die entsprechende Besprechung und Behandlung kurzzeitig anschließend statt. Keine lange Wartezeiten. Das Praxisteam ist ebenfalls immer sehr freundlich und verständlich. Bei wirklich starken Schmerzen auch immer sehr bemüht umgehend einen Termin zu vergeben. Bitte weitermachen. Nicht nachlassen! Klare Empfehlung!!!!!!!!
Xxxxx

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertram Käsemann Facharzt für Orthopädie

Super kompetent & freundlich!! Auch das Team!! Dr. Käsemann ist einfach nur zu empfehlen

Hier bekommt man schnell einen Termin & die Wartezeit ist kurz.

Und das wichtigste - hier bekommt man eine absolut perfekte medizinische Behandlung bzw Beratung!! Weiter so!!!

Einfach nur Top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertram Käsemann Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis, und Herr Dr. Käsemann hat mich immer absolut kompetent behandelt.
Er nimmt sich Zeit und verordnet auch keine unnötigen Weiterbehandlungen.
Auch sein Sprechstundenteam ist immer sehr freundlich, und nimmt sich Zeit bei Nachfragen.
Ein Orthopäde, dem es nicht um Geld geht, sondern um seine Patienten.
Einfach nur zum Weiterempfehlen!!!
Selten einen solch kompetenten Arzt kennen gelernt!

Super kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertram Käsemann Facharzt für Orthopädie

Ein grosses Lob an die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Da freut man sich sehr, wenn man mit Freundlichkeit empfangen wird und einen Termin bekommt. 1A fleissige Mitarbeiterinnen die haben die Organisation im Griff. Weiter so.
Zum Arzt selber: Herr Dr. Käsemann. Ein überaus freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt.Top.
Weiss genau von was er redet und ganz wichtig auch die richtige Behandlung zur schnellen Besserung und Beseitigung der Schmerzen/Beschwerden einschlägt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertram Käsemann Facharzt für Orthopädie

Dr. Käsemann ist ein sehr einfühlsamer Arzt . Seine humorvolle Art hat mir gleich die Angst genommen . Durch viele schlechte Erfahrungen mit Orthopäden, bin erleichtert einen solch netten und vorallem kompetenten Arzt gefunden zu haben .
Die Damen am Empfang sind super freundlich ! Es ist einfach schön , wenn man gleich so nett begrüßt wird !
Lieben Dank den Damen und natürlich Dr. Käsemann ! Bin so froh so eine gute Praxis gefunden zu haben !

Toller Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bertram Käsemann Facharzt für Orthopädie

Durch die Ausstattung dachte ich mir wo bin ich nur gelandet.. ? Doch als die netten arzthelferinnen mich im Zimmer rufen könnte ich mir meinen ersten positiven Einblick davon machen. Sie nehmen einen direkt freundlich und höflich auf, fragen nach ihren wünschen und nehmen sich zeit für die Patienten. Das ist heut zu Tage nicht mehr zu erwarten in einer Praxis. Der Arzt ist hervorragend. Bin sehr begeistert von der Praxis und nur zu empfehlen.

Bin überrascht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertram Käsemann Facharzt für Orthopädie

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Käsemann. Da ich starke Schuterschmerzen hatte, habe ich von den freundlichen Arzthelferinnen einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Dafür die ersten Pluspunkte! Mein Eindruck von Herrn Dr. Käsemann war sehr sehr positiv. Er ist nicht nur kompetent und feinfühlig (konnte ich gleich bei der Spritze ins Schultergelenk feststellen), sondern er hat auch eine sehr humorvolle Seite. So etwas finde ich als Schmerzpatient besonders gut, denn man hat dabei eigentlich wenig zu Lachen. Ganz herzlichen Dank für die heutige Behandlung!

Toller Arzt - mit Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bertram Käsemann Facharzt für Orthopädie

Sehr lange warte Zeit auf Termin.Frauen bei Anmeldung unfreundlich und frech. Trotz starker Schmerzen würde mir ärztliche Untersuchung verweigert.
Als Notfall sollte sie mich mit Wartezeit aufnehmen.Leider nicht in meinem Fall. Die Dame an Anmeldung schickte mich zum Hausarzt und sagte dass sie erst in 2 Woche eine freie Termin für mich anbieten kann.Zwei Woche lang sollte ich mit Schmerzen laufen..Frechheit

Dr. med. Bertram Käsemann

Sehr geehrte Frau ...,

wie ich ihnen schon in der Sprechstunde erklärt habe, waren und sind sie kein Notfall gewesen.
Schmerzen in der rechten Schulter für ein paar Nächten und nicht schlafen können ist keine Begründung für ein Notfall. Schmerzmittel hatten sie schon bekommen und zur Arbeit gehen (dringliche AU) müssen sie ja auch nicht mehr.
Das wurde ihnen ebenso bei der Vorstellung am Wochenende vorher in der Notfall-Praxis in Winnenden mitgeteilt, wie sie mir erklärt haben.
Wenn sie über ihren Hausarzt als dringlicher Patient angekündigt worden wären, hätte ich sie, trotz meiner an diesem Tag überfüllten Praxis, gerne in die Sprechstunde mit hinein genommen. Wenn sie als ein richtiger Notfall in unsrer Praxis erschienen wären,hätte ich sie am gleichen Tag noch behandelt.
Sie haben leider am Donnerstag sehen müssen, dass ich keine Termine, ausser richtige Notfälle, mehr frei hatte. Dies geht ja auch von ihrer Bewertung meiner Wartezeit in der Praxis hervor. Es wurden schon zusätzlich Notfälle am Donnerstag in den laufenden Betrieb der Praxis aufgenommen.
Abgesehen davon hatten sie am Donnerstag die Beschwerden und nach einem Termin nachgefragt. Am folgenden Montag ( nach 4 Tagen) haben sie, als dringlicher Patient, zusätzlich ein Termin in der auch hier überfüllten Sprechstunde bekommen. Schneller geht es eben leider nicht. Noch mehr Arbeiten können meine Arzthelferinnen und ich eben nicht leisten.
Es tut mir natürlich leid, dass sie verärgert sind, aber ich habe mich schon in der Sprechstunde für meine Arzthelferinnnen entschuldigt, auch wenn ich im nachhinein dafür keinen Grund sehe.

Dennoch danke ich ihnen für meine persönliche gute Bewertung unter diesen schwierigen Bedingungen,

mit freundlichen Grüßen Käsemann

Arzt ist sehr freundlich und hilfsbereit.Frauen an Anmeldung Gegenteil. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertram Käsemann Facharzt für Orthopädie

Doktor Käsemann wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen als netter und kompetenter Arzt,worüber ich sehr Dankbar bin.Ich bin froh ein Arzt gefunden zu haben,zu dem ich Vertrauen aufbauen kann.
Dr.Käsemann hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen.Daumen hoch solche Ärzte sollte es mehr geben.Hatte endlich mal das Gefühl nicht abgezockt zu werden.

Absolut netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben