Dr. med. Eberhard Horst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eberhard Horst?

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Bei meinem Ersttermin wurde mir von Herrn Dr. Horst hervorragend geholfen. Seine Diagnose, Behandlung und Therapieverordnung waren ausgezeichnet. Auch die mich betreuenden Damen des Praxisteams waren kompetent und freundlich.
Im Juli war ein Folgetermin vereinbart, zu welchem ich auch termingerecht die Praxis besuchte. Wegen Abwesenheit von Herrn Dr. Horst sollte mich dabei sein Kollege, Herr Dr. Maier behandeln. In Folge der Inkompetenz der leitenden medizinischen Fachangestellten, kam diese Behandlung nicht zustande. Ich wurde von der Dame weggeschickt, mit der Begründung die Praxis wäre jetzt voll. Auf schulmeisterliche Art erklärte Sie mir noch, ich solle beim nächsten Mal vorher anrufen, ob ich auch kommen könne (trotz bestätigtem Termin).

Exzellenter Arzt - Leitende Praxisangestellte inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Endlich einen Orthopäde der was kann, Rückenschmerzen seit einen Jahr konnte gar nicht mehr nachts schlafen, Schmerzen nur. War auch bei Ostheopatien Haufen Geld bezahlt für nichts . Der Dr. Horst hat mich gestern eingerenkt wie neugeboren Schmerz frei ????, super nur zu Empfehlen!!!!

Kompetenter super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Hat mich 3 mal mit der selben Diagnose abgewimmelt, im Nachhinein stellte sich etwas deutlich schlimmeres heraus weswegen ich jetzt auch operiert werde!

Hat mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Ich war auf grund eines gebrochenen Schlüsselbeins bei Dr. Maier.
von 4 Terminen waren 3 Termine über meinen Erwartungen und ein Termin mit "durschnittlich" zu bewerten.
Der Arzt selber ist sachlich und bringt es auf den Punkt, somit bekommt man in meinen Augen eine gute Diagnose und die dafür notwendige Benhandlung.
Anfangs fehlte mir etwas die Information zu meiner Verletzung was sich aber beim 2 Termin komplett aufgeklärt hat.
Die Schwestern waren mir anfangs etwas unsymphatisch aber auch das änderte sich beim 2 Termin.

Leider habe ich keinen Vergleich zu einem anderen Orthopäden, jedoch werde in in Zukunft (falls notwenig) auch weiterhin zu diesem Arzt gehen.

Ein Arzt wie er sein sollte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Ich bin schon seit der Praxiseröffnung Patientin bei Dr. Horst und seit Januar diesen Jahres auch von Dr. Maier. Daher kenne ich auch seit Jahren die Mitarbeiterinnen der beiden Orthopäden. Ich habe mir hier die Kommentare durchgelesen und zu dem Eintrag vom 18.01.2013 muss ich sagen, sowas habe ich seit diesen Jahren noch nie erlebt. Die Damen geben sich immer Mühe, geben immer ihr bestes und führen alle Anweisungen der Ärzte super durch. Dazu sollte man auch bedenken das jeder mal einen schlechten Tag hat und nicht immer noch strahlen kann. Und die Damen bekommen sehr sehr oft die schlechten Launen der Patienten ab. Aber was können sie denn dafür ? Die Schuhabstreifer sind sie nun wirklich nicht!

Deswegen ein dickes dickes Lob auch mal an das Team der beiden Ärzte!!

Super Freundliche Angestellte und tolle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Horst ist i. O.

Seine Mitarbeiterinnen in der Praxis absolut unterirdisch. Unfreundlich, arrogant, selbstgefällig ...

Arzt ok, Sprechstundenhilfen eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Nimmt sich für den Patieten zeit, hört ihm zu
Professionelle Behandlung
Arzt Super, Praxis kann guten gewissens weiterempfehlen werden

Kompetent ,Vertrauenswürdig, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

Herr Dr. Horst ist sehr erfahren und nimmt sich viel Zeit. Er erklärt sehr gut. Sehr angenehm ist dass er Alternativen zu Operationen bietet.

Hervorragender erfahrener Arzt, gute Akkupunktur und Manuelle Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

war angenehm überrascht , wie Hr. Dr Horst auf meine Belange einging

hab volles vertrauen

ich war voll zufrieden , mich angehört , • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Horst und Dirk Maier

wartezeit auf einen termin und in der praxis recht lang, überfülltes wartezimmer, eben wie bei orthopäden üblich. zunächst kurze untersuchung, dann röntgen, dann patientengespräch. das gespräch ist kurz, aber für mich vollkommen ausreichend. sehr kompetent und nett.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert