Dr. Vidal

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Vidal
Dr. Vidal ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Vidal ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Fellbach (Stand 01/2016)

Dr. med. Jan Vidal

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Röntgendiagnostik

Dres. Rainer Roser Jan Vidal Arnd Roller und w.
Bahnhofstr. 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vidal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vidal.
super freundlich
telefonisch schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.01.2016

Jederzeit wieder

Absolut kompetent-sympatisch-freundlich, so stell ich mir einen Doc vor der mir helfen soll.  Mehr

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Dr. med. Jan Vidal.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Kinderorthopädie inklusive Säuglingssonographie
  3. Skoliosebehandlung

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Akupunktur
  2. Hüftsonografie
  3. Hyaluronsäure-Injektionen
  4. Hydrojet-Therapie

Ihr Körper in Harmonie und Einklang

Eine Einheit aus Körper und Geist – so nehmen wir den Menschen wahr. Wir: drei Fachärzte mit gemeinsamer Praxis in Fellbach.
Im persönlichen Gespräch versuchen wir, Ihr Anliegen möglichst konkret zu definieren und ganzheitliche Ansätze für eine optimale Behandlung zu schaffen. Die freundliche Atmosphäre in unseren neuen lichtdurchfluteten Räumen trägt das ihre dazu bei, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Ein Team ...

Das sagen Patienten über Dr. Vidal

Bewertung vom 11.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Jederzeit wieder

Absolut kompetent-sympatisch-freundlich, so stell ich mir einen Doc vor der mir helfen soll."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Klasse Arzt, der den Patienten ernst nimmt und wirklich hilft. DANKE Behandlung meiner Achillessehnenenschmerzen mit Physiotherapie und Stosswellenbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und Gewissenhaft

Herr Dr. Vidal hat mich nach Röntgen und eingehender Untersuchung sofort zum MRT und Neurologen überwiesen. Er hat mir genau erklärt wieso er zu diesem Entschluss kam und was seine Vermutung ist…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

freundliche, hilfsbereite und nette Angestellte....."  Mehr

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Osteoporose” am 11.01.2016

Sport, Ernährung, Medikamente: Wie Sie Osteoporose vorbeugen

Knochenschwund beginnt unbemerkt, daher ist es umso wichtiger rechtzeitig vorzubeugen. Die jameda Gesundheitsredaktion erklärt in diesem Gesundheitstipp, welche Rolle Bewegung, Calcium und ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2016
von Claudia Galler