Dr. Vidal

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Vidal
Dr. Vidal ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vidal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vidal ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Fellbach (Stand 01/2016)

Dr. med. Jan Vidal

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Röntgendiagnostik

Dres. Rainer Roser Jan Vidal Arnd Roller und w.
Bahnhofstr. 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vidal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vidal.
super freundlich
telefonisch schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.05.2016

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Dr. med. Jan Vidal.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Kinderorthopädie inklusive Säuglingssonographie
  3. Skoliosebehandlung

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Akupunktur
  2. Hüftsonografie
  3. Hyaluronsäure-Injektionen
  4. Hydrojet-Therapie

Ihr Körper in Harmonie und Einklang

Eine Einheit aus Körper und Geist – so nehmen wir den Menschen wahr. Wir: drei Fachärzte mit gemeinsamer Praxis in Fellbach.
Im persönlichen Gespräch versuchen wir, Ihr Anliegen möglichst konkret zu definieren und ganzheitliche Ansätze für eine optimale Behandlung zu schaffen. Die freundliche Atmosphäre in unseren neuen lichtdurchfluteten Räumen trägt das ihre dazu bei, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Ein Team ...

Das sagen Patienten über Dr. Vidal

Bewertung vom 09.05.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Ich bin wegen starker Rückenschmerzen bei Dr. Vidal in Behandlung. Die Untersuchungsmethoden in der Praxis sind sehr modern, die Praxis und die Wartebereiche sind angenehm modern und freundlich…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016

Top! Top! Top!

Bin heute mit akuten Schmerzen und Verdacht auf Bandscheibenvorfall zu Dr. Vidal gekommen. Von der Freundlichkeit und Professionalität im Empfangsbereich bis hin zur Diagnose, pers. Beratung, anschl.…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, Kassenpatient

Super Praxis

Ich war wegen einem Bänderanriss in der Praxis. Ein super Team. Freundlich und bestens organisiert. Keine Wartezeit! Ich bin sofort aufgerufen worden. Dr.Vidal war sehr freundlich und einfühlsam.…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Jederzeit wieder

Absolut kompetent-sympatisch-freundlich, so stell ich mir einen Doc vor der mir helfen soll."  Mehr

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 18.05.2016

Riss an der Rotatorenmanschette - Was tun?

Die sogenannte Rotatorenmanschette (RM) der Schulter besteht aus 4 Muskeln-Sehnen Einheiten, die vom Schulterblatt zum Oberarmkopf ziehen und dort mit ihren Sehnen ansetzen. Sie dienen der ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2016
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger