PREMIUM-PROFIL

Oralchirurgie

71 Bewertungen Fellbach, Höhenstr. 16
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient es freut uns sehr, dass Sie mich und mein Team sowie unsere ORS Praxisklinik in Fellbach kennenlernen möchten. Wir sind auf die Oralchirurgie spezialisiert und versorgen unsere Patienten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlung vor auf die wir uns spezialisiert haben: Oralchirurgie liegt... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die Ihnen unsere ORS Praxisklinik in Fellbach anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen als auch die Behandlung konkreter Symptome.... mehr

Sprachen

(4)
Behandler:innen
(18)

Dr. med. dent. Jean-Marie Le Bec Andere

Dr. Le Bec ist einfach ein grossartiger Zahnchirurg. Er hat mir sehr geholfen. Er ist mir bei der Terminfindung sehr entgegen gekommen, hat bis spät in den Abend Zeit genommen und das Ergebnis hält auch nach Jahren noch gut. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Jean-Marie Le Bec Implantologie

Für eine Zahnsanierung wollte ich eine Zweitmeinung einholen und kam zu Dr. Le Bec. Er nahm sich viel Zeit meine Bedenken anzuhören. Mit Hilfe einer 3D Röntgenaufnahme war deutlich zu sehen, dass eine NICO Behandlung notwendig war, sowie der Einsatz von zwei Implantaten.
    Zur Vorbereitung der OP erhielt ich eine Reihe von Nahrungsergänzungs-mitteln, die meinen Körper optimal auf die Operation bzw. Heilungsphase vorbereiteten. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich war bereits am nächsten Tag schmerzfrei. Und jetzt kommt das für mich Unglaublichste: meine Arthroseschmerzen waren weg! 2 Tage nach der OP - einfach weg!
    Seid Jahren litt ich unter Arthrose mittelschweren Grades. (siehe NICO-Behandlung)
    Inzwischen ist ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor schmerzfrei!
    Auch meine Zahnsanierung ist komplett komplikationsfrei geheilt.
    Ich bin Dr. Le Bec für seine geduldige, freundliche und fachlich kompetente Beratung so dankbar. Und natürlich für sein handwerkliches Können!

Dr. med. dent. Jean-Marie Le Bec Implantologie

Nachdem mein Hauszahnarzt mir 2 ästhetisch unschöne Implantate gesetzt hatte u. meine Schmerzen (u.a. Trigeminusneuralgie ) nicht besser wurden, kam ich zu Dr. Le Bec.
    Er nahm sich viel Zeit meine 2jährige Leidensgeschichte genau zu studieren.
    Schließlich wurde eine Titandioxidunverträglichkeit festgestellt und die Implantate durch Keramikimplantate ersetzt. Die Extraktion und der Heilungsprozess liefen komplikationslos.
    Knochenaufbau und Schleimhauttransplantationen ebenfalls.
    Begleitet wurde alles von einem ausgiebigen Medikamentenplan.
    Einige Operationen später bin ich nun seit einem halben Jahr beschwerdefrei und habe optisch ein wunderschönes Ergebnis.
    Dr. Le Bec ist fachlich sehr bewandert, handwerklich spitze und hat das Herz am richtigen Fleck. Die vielen aufwändigen Operationen hat er mit Bravour gemeistert. Alles in allem kann ich gar nicht in Worte fassen, Wie dankbar ich für seine Arbeit in meinem Mund bin. Dank ihm habe ich die Lebensqualität und mein Lachen wieder.

Dr. med. dent. Yves Vaße

Nachdem ich durch meinen Zahnarzt immer wieder zu verschiedenen Chirurgen überwiesen wurde, habe ich nun mit Dr. Vaße jemanden gefunden bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
    Mittlerweile habe ich mehrere Eingriffe von Herrn Dr. Vaße durchführen lassen und bin sehr sehr zufrieden.
    Ich kann Herrn Dr. Vaße nur jedem empfehlen.

endlich den richtigen Chirurgen gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Yves Vaße

Ich habe bei Dr. Vasse mehrer Zähne gezogen bekommen und habe mich für eine Eigenblut- und Desinfektionstherapie entschieden.
    Ich bin einfach sprachlos......keine Schmerzen und keine Schwellung.
    Toller Heilungsverlauf.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Yves Vaße

Dr. Yves Vaße und sein Team haben mich sehr beeindruckt. Alles war sehr gut organisiert, Rückfragen wurden ausführlich beantwortet. Im Team ging man respektvoll miteinander um. Ich bin sehr erfreut über die OP und den nachfolgenden Heilungsverlauf. Vielen Dank an Dr. Vaße und das Team.

Dr. med. dent. Jean-Marie Le Bec

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne in dieser Praxis gezogen. Zwischenmenschlich und was die Behandlung angeht 10 von 10 Punkten. Top Arzt mit einem top Team. Kann ich jedem empfehlen

Waisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Jean-Marie Le Bec

Lieber Dr. med. dent.
    Jean-Marie Le Bec.
    Sie habe mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Nach mehreren Operationen bei anderen Ärzten, ohne Erfolg. Habe ich mich und mein Problem fast aufgegeben.

Mit ihrer charmanten und vertrauensvoller Art, haben sie mir immer wieder Hoffnung auf Erfolg gegeben.
    Sie haben das vollbracht, was andere Ärzte nicht geschafft haben.
    Ein danke auch an das Team vom ORS, die haben sich sehr gut um mich gekümmert und immer mitgelitten.

LG Xxxxx

Er hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Yves Vaße

Dr. Vaße hat mir mehrere Zähne in einer Sitzung gezogen und es hat alles wunderbar geklappt.
    Ich hatte während des Eingriffs und danach keinerlei Probleme und bin sehr glücklich einen Arzt gefunden zu haben dem ich vertrauen kann.
    Vielen Dank

Zahnentfernung ohne Schmerzen und ohne Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Yves Vaße

Dr. Vaße hat mir zwei Implantate gesetzt, sowohl die Beratung als auch die Durchführung in Dämmerschlaf war sehr professionell, ich hatte keine Schmerzen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, es gab keine Wartezeiten und die Praxisabläufe sind sehr organisiert.
    Ich kann Dr. Vaße und sein Team uneingeschränkt empfehlen - hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Professionalität und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Höhenstr. 16, 70736 Fellbach
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler