Praxis Bernd F. Freudenstein Heilpraktik. f. Psychotherapie
Kellerwaldstr. 3, Melsungen

Bernd F. Freudenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kellerwaldstr. 3, Melsungen

Praxis Bernd F. Freudenstein Heilpraktik. f. Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Ein sehr netter Therapeut ,
Er hat mir geholfen wieder was für mich zu tun und zur Entspannung zu kommen.
Immer wieder gern
Lieben Dank u. Gruß Yvonne

Ein großartiger Therapeut zu dem man immer wieder gerne geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd F. Freudenstein Heilpraktik. f. Psychotherapie

Herr Freudenstein versteht es von Anfng sehr gut darüber aufzuklären was Hypnose nicht ist und was man erwarten darf. Mein Tip, einfach sich darauf einlassen ..... es funktioniert, wenn man will.

Sehr gute Entspannung mit nachhaltiger Wirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd F. Freudenstein Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ich habe mich stets sehr wohl und überaus professionell beraten und behandelt gefühlt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich meine Problematik erheblich verbessert. Angst oder Bedenken vor Hypnose ist absolut unbegründet. Ich verbinde ausschließlich positive Erfahrungen damit und kann es nur weiterempfehlen.

Zu hundert Prozent zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr schneller Termin innerhalb weniger Tage
Sehr gute Analyse im Gespräch
Hypnose war total toll (Anmerkung: Funktioniert wirklich nur wenn man dazu bereit ist!!! Man steuert jederzeit mit, wie tief die Hypnose / Entspannung ist!!!)
Nach der ersten Runde schon Verbesserungen gespürt

Gute Adresse - jeder Zeit wieder - DANKE

Einfach nur toll - DANKE für die Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd F. Freudenstein Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ich wollte es probieren, da man ja keinen Psychotherapieplatz bekommt. Hatte noch keinerlei Erfahrung gemacht, war aber offen dafür und wollte es auch. Bernd Freudenstein hat mir so sehr geholfen. Mit seiner Hilfe, hat er mich dazu bekommen eine Angst, die mich über 6 Jahre im Griff hatte abzulegen. Ich weiß jetzt das ich mein Leben Selbst in der Hand habe und es positiv gestalten und leben kann. Bernd Freudenstein hat mich dazu gebracht Berge zu versetzen.

Er hilft euch Berge zu versetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd F. Freudenstein Heilpraktik. f. Psychotherapie

Herr Freudenstein ist ein sehr offener und zugewandter Therapeut. Ich habe mich mit meinem Problem gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.

Negative Gedanken und Panikattacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd F. Freudenstein Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ich bin mit der Behandlung und dem Behandlungsergebniss sehr zufrieden.
Mein Problem wurde innerrhalb von 3 Sitzungen aufgelöst,nachdem ich vorher viele andere Methoden ausprobiert habe.Kann jedem nur empfehlen die Hypnosetherapie mal auszuprobieren,es wirkt!
Die Atmosphäre empfand ich als entspannt und angenem und weiß nichts negatives zu berichten.

Hat prima funktioniert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd F. Freudenstein Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ich war im Januar 2017 durch Jameda auf Bernd Freudenstein aufmerksam geworden. Am Anfang skeptisch,
weil jahrelange Psychotherapie u.Verhaltenstherapie nichts gebracht haben.Bernd Freudenstein hat mich durch seine einfühlsame Art und durch Gespräche und Nachfragen auf den richtigen Weg
gebracht. Die erfolgreiche Hypnosetherapie mit verblüffendem Ausgang hat mich bis heute begleitet
und mir ein völlig neues und vor allem wieder selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Danke lieber Bernd!!!

Von Angst und Panikattacken befreit durch Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd F. Freudenstein Heilpraktik. f. Psychotherapie

Diese Therapieform mag vielen geholfen haben, aber sie ist nicht unbedingt für jeden der richtige Weg.
Und wenn es dann nicht klappt, fühlt man sich noch schuldig. Was natürlich die Problematik noch verstärkt.

Bernd F. Freudenstein

Sicher ist Hypnose nicht für jeden die richtige Therapieform. Möglicherweise war ich auch einfach nicht die richtige Person mit der passenden Vorgehensweise und die Hypnose würde woanders trotzdem perfekt wirken.

Wer allerdings glaubt, dass ich “Schnipp” mache und sein Problem ist gelöst, der wird zwangsläufig enttäuscht werden. Ein gewisses Maß an Mitarbeit erwarte und brauche ich unbedingt, um erfolgreich arbeiten zu können. Für den Fall, dass es einmal nicht so klappt wie es sollte, berechne ich deshalb auch nur eine Pauschale für die entstandenen Kosten.

Nicht für jeden der richtige Weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd F. Freudenstein Heilpraktik. f. Psychotherapie

Manchmal muss man neue Wege gehen, um seine Ziele zu erreichen: umfangreiche Informationen, die gezielte Vorbereitung auf die gemeinsamen Gespräche sowie die vertrauensvolle Atmosphäre führten auf angenehme Weise zu einem sehr positiven Ergebnis. Aufgrund der großen Fachkompetenz und ruhigen sowie freundlichen Art von Bernd Freudenstein ist dieser Weg sehr zu empfehlen.

Neue Wege gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben