Praxis Irina Ackmann Psychologin
Grabenstraße 13, Annerod, Fernwald

Dipl.-Psych. Irina Ackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irina Ackmann Psychologin Andere

Frau Ackmann ist genau richtig in ihrem Beruf. Sie konnte meine Probleme auf den Punkt bringen und mir dabei helfen Ordnung in mein Gefühlschaos und mein Leben zu bringen. Ich kann wieder normal schlafen und fühle mich wieder leistungsfähig. Mir macht mein Leben wieder richtig Spaß. Das ist einfach Gold wert. Unbedingte Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Irina Ackmann Psychologin Andere

Frau Ackmann ist eine sehr nette Frau. Bei der ich das Gefühl habe das Sie mir auch wirklich zuhört. Ich kann mit ihr über alles sprechen und mir einen Rat einholen. Seit ich in Therapie bei Frau Ackmann bin geht es mir deutlich besser und ich kann sagen das sich das Geld in jedem Fall lohnt und ich Sie jedem weiter empfehlen würde da Sie ein sehr gutes Herz hat und ihre Arbeit wirklich toll macht. Vielen Dank

Standort: Praxis Irina Ackmann Psychologin

Die Psychotherapie bei Frau Ackmann hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Aurgrund ihrer warmherzigen und gleichzeitig professionellen Art konnte ich mich vertauensvoll auf die Gespräche einlassen und die therapeutische Hilfestellung gut annehmen. Das hat mir richtig gut geholfen. Vielen, lieben Dank Frau Ackmann.

Warmherzige Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Ackmann Psychologin

Die Sitzungen bei Frau Ackmann haben mir sehr geholfen. Ich habe vor allem die einfühlsame, warme Art und Weise von Frau Ackmann in Kombination mit ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt. Die Beratungsstunden haben mich in meinem Leben ganz konkret weiter gebracht. Ich bin froh, dass ich an eine so gute Psychologin "geraten" bin. Absolute Weiterempfehlung!

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Ackmann Psychologin

Frau Ackmann ist eine großartige Psychologin. Sie konnte mein Dilemma, in dem ich steckte, sehr schnell auf den Punkt bringen, mir entsprechende Veränderungsmöglichkeiten aufzeigen und mir Wege aufzeigen, die ich gehen kann. Ich bin noch bei ihr in Beratung und nach jeder Stunde gehe ich gestärkt, mit neuen Erkenntnissen und mit neuem Lebensmut von dort weg. Frau Ackmann ist mir auch rein menschlich sehr sympathisch und ich empfinde die gesamte Atmosphäre ihrer Praxis als sehr angenehm. Es ist eine Atmosphäre des Vertrauens. Ich kann Frau Ackmann uneingeschränkt weiter empfehlen.

Unbedingte Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Ackmann Psychologin

Durch die Hilfe von Frau Ackmann ist es mir im Lauf der Zeit gelungen, mein Leben viel bewusster und eigenverantwortlicher zu gestalten. Auch habe ich gelernt, mich selbst mehr Wert zu schätzen, was sich wiederum sehr positiv auf meine Beziehung, aber auch auf meine Arbeit auswirkt. Alles in Allem habe ich mittlerweile eine deutlich verbesserte Lebensqualität und dafür bin ich so sehr dankbar! Ich möchte Frau Ackmann daher sehr gerne aufs beste weiter empfehlen.

Das Beste was mir passieren konnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Ackmann Psychologin

Ich möchte Frau Ackmann sehr gerne weiter empfehlen weil sie mir in meiner sehr schweren Zeit so sehr geholfen hat. Frau Ackmann hat mich mit ihrer angenehmen, einfühlsamen Wesensart, gepaart mit professioneller Kompetenz ein Stück meines Lebenswegs begleitet und mir Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, wo ich vorher nur dunkle Wolken sehen konnte. Dank ihrer Hilfe kann ich nun wieder nach vorne blicken und mein Leben in die eigene Hand nehmen. Vielen, vielen Dank dafür!

Großartige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irina Ackmann Psychologin

Frau Ackmann ist es gelungen eine aussichtslose und verfahrene Situation zweier Menschen von allen Seiten zu beleuchten. Das wandelte einerseits die Hoffnungslosigkeit in Mut und Vertrauen und schärfte auf der anderen Seite die Wahrnehmung der belastenden Situation. Wir haben durch Frau Ackmann viel über uns gelernt und sind dankbar für Ihre positive Bestärkung.

Engagierte freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Ackmann Psychologin

Ich bin seit längerem bei Frau Ackmann in Behandlung und kann nur sagen, dass sie eine sehr kompetente und dem Klienten zugewandte Therapeutin ist. Die Sitzungen bei ihr haben mich stets weitergebracht.

Kompetente und menschliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Ackmann Psychologin

Frau Ackmann ist eine außergewöhnliche Person , die die Dinge nüchtern und mit einem Blick auf die Realität betrachtet . Ich kam zu ihr zu einem Zeitpunkt , in dem mir vor lauter beruflichem Stress die Haare ausfielen und ich nicht weiter wusste. Insbesondere der Hund half mir , mich zu entspannen. Sicherlich wird der Hund auch das Zimmer verlassen, wenn der Patient dies wünscht . Warum dies einigen sauer aufstößt, ist mir unverständlich. Dabei handelt es sich nicht um einen Aspekt, der auch nur ansatzweise mit der gute psychologischen Arbeit zu tun hat. Frau Ackmann bietet ein umfangreiches Portfolio an Behandlungen , die jeden Cent wert sind. Ich gehe stets mit gutem Gefühl nach Hause , was sicherlich bei dem sensible Thema Psychotherapie nicht selbstverständlich ist. Meinen Weg hat Frau Ackmann positiv beeinflusst und tut dies nun schon fast ein Jahr. Dafür Danke ich ihr und empfehle sie uneingeschränkt weiter

Sehr große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben