Praxen (2)

Dr. med. Brigitte Weber-Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0911 9..... Nummer anzeigen
0911 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
überörtl. Praxis Dr.med. Brigitte Weber-Krause Fachärztin für Augenheilkunde
Schwabacher Str. 34, Feucht

Dr. med. Brigitte Weber-Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Brigitte Weber-Krause?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Brigitte Weber-Krause Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Hatte akuten Notfall und konnte gleich in die Praxis. War schon desöfteren dort. Sehr engagiertes, freundliches Personal die gleich die nötigen Test gemacht haben. Frau Dr. Weber-Krause hat sich viel Zeit genommen, alles genaustens untersucht und alles erklärt zum Befund. Sehr freundliche und kompetente Ärztin und auch das Personal sehr organisiert, obwohl sehr viel Betrieb war. Kommt man gerne her !

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Brigitte Weber-Krause Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Korrektur Ihres Erfahrungsberichts
Erfahrungsbericht vom 08.03.2023 für Dr. med. Brigitte Weber-Krause
Die Frau Weber hat meine Augen ausgemessen die Ausmessung war leider falsch,nach dem der Optiker (ja genau Optiker der kein Arzt ist) die richtige Messung hinbekommen hat wollte ich ein neues Rezept haben und bin in die Praxis gefahren weil beim anrufen kommt man nicht durch. Wohl gemerkt habe ich Prismen Gläser mit gleitsicht. Fragt ihre Mitarbeiterin bei ihr nach und sie meint für Computerbrille gibt es kein retzept,ich habe ihr erklärt das es keine Computer Brille ist sondern eine Prismen Brille mit Gleitsicht. Ist die Frau Weber schreiend rausgerannt und meinte ich soll doch ihre Mitarbeiter arbeiten lassen und sie gibt mir kein neues Rezept und ich soll ihre Praxis verlassen. Also ich würde sagen sowas habe ich noch nie erlebt jetzt verstehe ich die ganzen negativen Bewertungen. Was auch ganz schrecklich ist ,die Praxis ist total unterbesetzt die armen Angestellten die haben Angst vor ihr.
Eine Angestellte die mich bedient hat hat sich mehrfach für Frau Weber ihr Verhalten entschuldigt .
Katastrophen Zustand .
Ich würde die Praxis niemanden weiter empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Brigitte Weber-Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Weber-Krause hat sich in den letzten Jahren zu einem unfreundlichen, unverschämten Menschen entwickelt. IGEL-Leistungen werden den Patienten in unangemessen kurzen Zeitabständen aufgenötigt, weil anscheinend die Geräte laufen und Geld einbringen müssen. Trotz Terminvergabe sind längere Wartezeiten an der Tagesordnung. Die verschiedenen Untersuchungsgeräte stehen so dicht, dass man ständig einen Ellenbogen oder eine Schulter ins Kreuz kriegt.

Ärztin unverschämt, Praxisorganisation chaotisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Brigitte Weber-Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Ich musste spontan die Praxis besuchen und stellte fest, dass das Team der Anmeldung sehr freundlich und kompetent gearbeitet hat. Die Behandlung von Frau Dr. Weber-Krause war ebenso freundlich, ausführlich und im Ergebnis erfolgreich.
Danke für die Arbeit ans ges. Team - Ihr habt einen Empfehlungskunden/Patienten gewonnen.

Kompetente und nette Behandlung vom gesamten Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Brigitte Weber-Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Mich hat diese Ärztin sehr enttäuscht. Am Anfang war alles super. Als aber der Krankheitsverlauf komplexer wurde, hat man mich nicht sofort zum nächsten Spezialisten geschickt - sondern vielmehr noch rum probiert. Erst als es fast zu spät war, wurde ich zum nächsten Spezialisten überwiesen.
Ich möchte Frau Dr. nicht schlecht machen - wirklich nicht, aber sich einmal einzugestehen, nicht weiter zu wissen, ist nicht schlimm. Ich muss jetzt mit dieser erheblichen Verschlechterung leben. Schade!

Zu Beginn sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Brigitte Weber-Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Hausarzt hat diese Ärztin empfohlen. Sie ist wirklich sehr nett und nimmt sich auch entsprechende Zeit für jeden. Das dürfte auch die langen Wartezeiten erklären. Beim ersten Besuch war es über eine Stunde. Beim zweiten Besuch wurden Tagesprofile gemessen. Am Vormittag war die Ärzten nicht da. Da wurden nur Messungen gemacht. Hier war keine Wartezeit. Am Nachmittag war die Ärztin da und ich musste mit Tropfen und geschlossenen Augen mehr als 45 Minuten warten. Obwohl ich einen Termin hatte, den ich schon seit über einen Monat ausgemacht hatte. Irgendwie habe ich das Gefühl die haben überhaupt keine Steuerung von Terminen. Keine Ahnung. Die eine Schwester war sehr nett und hat mir am Vormittag alles erklärt. Am Nachmittag wo die Ärztin wieder da war, hat man schon die Anspannung bei den Schwestern gemerkt. Die wirkten ein wenig gereizter. Kann ich auch verstehen wenn man sich gestresst fühlt. Hier sollte die Ärztin mal versuchen Ruhe reinzubringen. Bei meinen Hausarzt klappt das ja auch Prima. Ihre Kompetenz kann ich schlecht bewerten. Ich fühlte mich aber gut beraten. Wobei Sie die Hauptinformation aus dem Messprotokoll war was ich zuzahlen musste. Alles in allen war die Leistung in Ordnung.

sehr nette Ärztin, leider lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Brigitte Weber-Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Bin ausserhalb der Reihe ohne vorherigen Termin recht schnell dran gekommen. Freundliche Mitarbeiterin und auch die Ärztin hat sich Zeit genommen!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Brigitte Weber-Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Allein für einen Anruf muss man es an mehreren Tagen versuchen und selbst zur genannten Sprechzeit geht der Anrufbeantworter an und es wird einem mitgeteilt, man rufe außerhalb der Sprechzeiten an! Obwohl man ja zur Sprechzeit anruft!
Die Wartezeiten sind unverschämt! Für einen normalen Kontrolltermin wartet man 2 Stunden.
Die Ärztin macht jedoch einen fachlich professionellen Eindruck und sie ist die einzige Augenärztin im Umkreis von Feucht.

Organisatorisch eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Brigitte Weber-Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Laufend Beschwerden wegen Wartezeit! Ein Patient wurde ganz vergessen!

Organisation Katastrophe, für 2 Min. Kontrolle war ich 2 1/4 Std im Wartezimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Brigitte Weber-Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Bei meinem Sohn traten Sehstörungen auf und wir wurden äußerst kompetent behandelt. Die Ärztin war sehr vertrauenswürdig. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Äußerst kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen