Dr. med. Stephan Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Pohl?

Standort: Hausarztpraxis Dres. Stephan Pohl Holger Weber und Sabine Lehr

Bin seit vielen Jahren in dieser Gemeinschaftspraxis in Behandlung. Stets wurde ich freundlich und kompetent beraten und auch behandelt. Herrausragend ist die Zusammenarbeit und der Teamgeist. Alle haben sich immer Zeit genommen. Wartezeiten gibt es so gut wie keine, eine wirklich sehr gute Organisation aller Abläufe.
Hervorzuheben ist noch das Dr. Pohl eine sehr humorvoller Mensch ist und ich fast immer mit einem lächeln die Praxis verlassen habe.

Tolles harmonisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Stephan Pohl Holger Weber und Sabine Lehr

Bis jetzt alle Probleme immer gelöst, alle Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Dr.Pohl versucht nicht nur Symptome zu behandeln, sondern auch die Ursache von Schmerzen herauszufinden und den Patienten als Ganzes zu behandeln.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Stephan Pohl Holger Weber und Sabine Lehr

Ich habe meine Schwiegermutter zur 1.und 2. Coronaimpfung gebracht es hat alles reibungslos geklappt, die Wartezeit war absolut O.K. aber die ältere Dame am Empfang war schroff und unfreundlich. Auf meine Nachfrage ob sie mir den Impfnachweis mit Bar Code gleich mitgeben könnte, bekam ich zur Antwort er sei noch nicht fertig und ich solle Ihn morgen abholen. Ich muss erwähnen, das meine Schwiegermutter sehr schlecht laufen kann, was die Dame sehr wohl mitbekommen haben muss. Auf meine überaus freundliche Nachfrage, ob eine Zusendung per Post möglich wäre, wurde mir nur schroff erwidert, dass sei zu viel Arbeit und ich solle doch am nächste Tag wieder kommen. Da ich aber von Auswärts komme ist es mir nicht immer möglich meine Schwiegermutter zum Arzt zu bringen . Ausserdem sollte es doch in Ihrem Interesse sein, so wenig wie möglich direkten Kontakt zu Ihren Patienten zu haben(Corona). Es ist nicht das erste mal, dass diese Kollegin mir durch Ihre Unfreundlichkeit unangenehm aufgefallen ist. Vielleicht wäre hier eine Nachschulung im Umgang mit Patienten angebracht. Ich habe nun in Erfahrung gebracht, dass die Nachbarin meiner Schwiegermutter die
Bar Code Nachweise sowohl für die erste als auch für die zweite Impfung sofort erhalten hat, während meine Schwiegermutter weder die erste noch die zweite bekommen hat. Den Namen der Kollegin konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen

Ärzte Hervorragend 1Dame am Empfang nicht mal routiniert freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Stephan Pohl Holger Weber und Sabine Lehr

In der Gemeinschaftspraxis wurde ich immer sehr gut Behandelt. Hier wird sich für den Patienten noch intensiv Zeit genommen. Die Ärzte sind sehr gut. Das Personal an der Anmeldung ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung versuchen alles erdenklich mögliche um für jeden Patienten da zu sein. Es wird immer in einem sehr freundlichen Ton mit den Kranken gesprochen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Die gesamte Praxis ist sehr kompetent und sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Stephan Pohl Holger Weber und Sabine Lehr

Dr. Pohl hat mich im Rahmen einen Bereitschaftsdiensteinsatzes Samstagnacht wegen Arzneimittelunverträglichkeit (Antibiotika) kompetent behandelt. Da fühlt man sich gut aufgehoben, behandelt und ernstgenommen.

Kompetenter Arzt der weiß was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Stephan Pohl Holger Weber und Sabine Lehr

schon viele Jahre mein Hausarzt. Inzwischen von der ganzen Familie.
Nimmt sich Zeit und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Stephan Pohl Holger Weber und Sabine Lehr

Ein Arzt der zuhört und sich zeit nimmt. Verschiedene Arten und Möglicheiten durchsprich. Um das besste Ergebnisse für den Patienten zu erreichen.

Sehr Aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Stephan Pohl Holger Weber und Sabine Lehr

Dr. Pohl ist immer lustig und hat einen Scherz auf den Lippen. Seine gute Laune steckt regelrecht an und davon könnten sich einige was abschneiden. Er nimmt sich Zeit und ich fühl mich in Guten Händen. Sehr sympathisch und empfehlenswert. Die Sprechstundenhilfen sind auch immer sehr nett und liebenswert. TOP ???

absolut lustiger und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Stephan Pohl Holger Weber und Sabine Lehr

sehr einfühlsamer, verständnisvoller lustiger Arzt, der einen sofort wieder aufheitern kann. er genießt seit über 10 Jahren mein vollstes Vertrauen.

Seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Stephan Pohl Holger Weber und Sabine Lehr

Dr. Pohl ist seit knapp 10 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit, beantwortet alle Fragen sehr kompetent und hat ein sehr nette, humorvolle Art.
Er gibt einem auch durchaus Tipps für Hausmittel und verordnet einem nicht direkt die große Chemiekeule.
Kurzfristige Termine sind kein Problem, die Wartezeiten halten sich auch sehr in Grenzen.
Alles in allem bin ich rundum zufrieden und würde nicht wechseln wollen.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert