Dr. med. Frank Heilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Heilmann?

Standort: medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen Tagesklinik Bernhausen Andere

Ich war jetzt das 3. mal in der TK in Bernhausen und bin wie auch die anderen Male sehr gut aufgenommen worden. Das Pflegepersonal hat immer ein offenes Ohr und auch die Einzelgespräche sind effektiv. Ich konnte wieder mal viel über mich selber lernen und hoffe damit außerhalb der Klinik mein Leben meistern zu können. Ich bin so so dankbar, dass es diese Einrichtung gibt!!!

Standort: medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen Tagesklinik Bernhausen Andere

Ich war 12 Wochen lang in der Tagesklinik Bernhausen zur Behandlung meiner Depression. Es war für mich eine sehr wertvolle Zeit aus der ich viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse mitnehmen kann. Ich nahm stets alle Ärzte, Therapeut*innen und Pfleger*innen als sehr freundlich, aufmerksam und kompetent wahr! Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Die verschiedenen Therapien haben mir alle auf ihre eigene Art und Weise gut getan, wenn auch man diesen Effekt oftmals nicht sofort spürt, dazu braucht es Offenheit und Geduld! In den Einzel- und Gruppengesprächen habe ich Neues über mich und meine dysfunktionalen Verhaltensmuster gelernt. Ich weiß nun genau wo ich selbst ansetzen kann damit es mir besser geht. Außerdem verstehe ich meine Krankheit und Symptomatik (und die Ursachen dafür) besser als vorher. Ich bin definitiv gestärkt und mit neuer Hoffnung und Zuversicht entlassen worden. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen und kann es nur jedem empfehlen!