Praxis

Dr. med. Frank Heilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank Heilmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen Tagesklinik Bernhausen Andere

Ich war jetzt das 3. mal in der TK in Bernhausen und bin wie auch die anderen Male sehr gut aufgenommen worden. Das Pflegepersonal hat immer ein offenes Ohr und auch die Einzelgespräche sind effektiv. Ich konnte wieder mal viel über mich selber lernen und hoffe damit außerhalb der Klinik mein Leben meistern zu können. Ich bin so so dankbar, dass es diese Einrichtung gibt!!!

Standort: medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen Tagesklinik Bernhausen Andere

Ich war 12 Wochen lang in der Tagesklinik Bernhausen zur Behandlung meiner Depression. Es war für mich eine sehr wertvolle Zeit aus der ich viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse mitnehmen kann. Ich nahm stets alle Ärzte, Therapeut*innen und Pfleger*innen als sehr freundlich, aufmerksam und kompetent wahr! Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Die verschiedenen Therapien haben mir alle auf ihre eigene Art und Weise gut getan, wenn auch man diesen Effekt oftmals nicht sofort spürt, dazu braucht es Offenheit und Geduld! In den Einzel- und Gruppengesprächen habe ich Neues über mich und meine dysfunktionalen Verhaltensmuster gelernt. Ich weiß nun genau wo ich selbst ansetzen kann damit es mir besser geht. Außerdem verstehe ich meine Krankheit und Symptomatik (und die Ursachen dafür) besser als vorher. Ich bin definitiv gestärkt und mit neuer Hoffnung und Zuversicht entlassen worden. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen und kann es nur jedem empfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen