Dr. med. Christoph Wilde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Arkadenklinik Dres. Wilhelm Jenninger und Christoph Wilde Günter Maurer u.w. Andere

Herr Wilde ist sehr nett hilft so wie er kann ist auch nun sehr freundlich

Meine Halluxoperation bei Dr. Wilde ist erfolgreich verlaufen. Außerdem wurden bei mir verkrümmte Zehen gerichtet, hier war die OP leider nicht erfolgreich und ich musste später von einem anderen Arzt nachoperiert werden. Generell fand ich Dr. Wilde freundlich, aber in manchen Situationen etwas ungeduldig bis sogar unwirsch.

Trotz sehr fortgeschrittenem Schaden an meinem Fuß hat Dr. Wilde die aufwändige OP ausgezeichnet durchgeführt und bei der Nachsorge stets gut gelaunt mein Interesse und die Vorgaben für die Heilung in Einklang gebracht. Jetzt, da ich wieder normal laufen kann, erlaube ich mir, den Erfolg als eindeutig positiv zu bewerten. Fühle mich dort gut aufgehoben und werde die Behandlung für meinen zweiten Problemfuss ebenfalls dort machen lassen.

Kompetent und realistisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund eines Hallux Rigidus zu Dr. Wilde in die Klinik gegangen. Die anstehende OP wurde mir von ihm gut erklärt und ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Die OP selbst ist gut verlaufen und auch die anschließenden Nachuntersuchungen waren stets zu meiner Zufriedenheit. Dr. Wilde konnte gelenkerhaltend operieren. Das Ergebnis nach acht Wochen ist perfekt. Die Naht ist kaum noch zu sehen und ich kann schmerzfrei wieder alles machen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich frühzeitig mit ihm in Verbindung zu setzen. Der Arzt kann auch nur das richten, was der Fuß noch hergibt.
Der Umgang mit dem Patienten in der Arkadenklinik kann ich auch nur als top bewerten. Habe eine Nacht in der Klinik verbracht. Also keine Angst vor einer OP und ran an die Füße. Sie müssen uns ein Leben lang tragen.

Perfektes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Wilde ist ein sehr kompetenter Arzt, immer freundlich, sehr menschlich, ehrlich und genau! Er nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Ich habe mich von der OP bis zum ganzen Heilungsverlauf in BESTEN Händen gefühlt! Da ich die gleiche OP (am linken Fuß )LEIDER schon in einem anderen Krankenhaus gemacht hatte und nicht das erwartete Ergebnis hatte, habe ich jetzt den direkten Vergleich und sage nur: Mein von Dr.Wilde operierte Fuß ist PERFEKT!! Ich kann ihn nur empfehlen!

SUPER CHIRURG - SUPER ARZT!!! (Arthrodese- rechtes Großzehengrundgelenk) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch von mir volle Punktzahl. Ich wurde im Oktober 21 schon zum zweiten Mal in der Arkadenklinik mittels Umstellungsosteotomie operiert. Das OP-Verfahren und die Erfolgsaussichten wurden verständlich und realistisch dargelegt.

Nach der OP wechselt Dr. Wilde persönlich den Verband, und führt engmaschige Kontrolluntersuchungen und Röntgenkontrollen durch, er begleitet den Patienten/die Patientin beim Heilungsverlauf. Er ist stets freundlich und kompromisslos ehrlich. So entsteht eine Vertrauensbasis, auf welcher Arzt und Patient/-in toll zusammenarbeiten können.

Dr. Christoph Wilde, für mich ein Super-Doc!

Super-Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von meinem Orthopäden weitergeleitet zu Herrn Dr Wilde, die Operation verlief ohne Komplikationen und auch die Nachbehandlung verlief reibungslos.
Dr. Wilde ist sehr Fachkompetent und Patientenorient ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das ganze Team, sei es das OP Team oder auch das ganze Fachpersonal sind sehr freundlich gewesen.
Ich würde die Arkadenklinik jederzeit und jedem empfehlen.

Fachkompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor kurzem eine Lipom-OP in der Arkadenklinik. Meine OP wurde von Herrn Dr. Wilde durchgeführt.
Ich habe ihn als fachlich sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Das ganze Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Arkadenklinik ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Würde jederzeit wieder dort hingehen.

Lipom-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arkadenklinik wurde mit von meinem Arzt in Aalen empfohlen und ich bereue keine Sekunde diese Wege hin und her gemacht zu haben.
Ich wurde von Herr Wilde operiert und danach behandelt.
Die OP verlief top und die Nachbehandlung war einfach super.
Die nette Art und Weise von Herr Wilde finde ich toll.
Menschlich wie auch fachlich in seiner Arbeit einfach TOP.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über zwanzig Jahren hatte ich einen ausgeprägten Hallux valgus, der in den letzten Jahren zunehmend schmerzhafter wurde. Als begeisterte Läuferin war für mich jahrelang eine OP nicht denkbar, weil ich befürchtete, dass ich nach der OP nicht mehr joggen könnte und nur negatives gehört hatte. Bei einem Termin in der Sportmedizin in Tübingen wurde mir Dr. Wilde empfohlen.
Im Februar 2020 hatte ich dann den linken Fuß operieren lassen. Das Ergebnis ist sehr gut und nach ca. sechs Monaten konnte ich wieder 20 Kilometer schmerzfrei joggen. Im November 2020 folgte die OP des rechten Fußes, mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Erstmals kann ich wieder normale Schuhe tragen!
Dr. Wilde klärt die Patienten ausführlich auf, das Praxisteam ist klasse und mit der Betreuung nach der OP in der Arkadenklinik war ich überaus zufrieden. Die Kontrolltermine sind gut organisiert mit kurzen Wartezeiten. Dr. Wilde ist stets sehr freundlich und immer gut drauf und obwohl die Termine getaktet sind, hat er immer ein offenes Ohr für Fragen.
Das einzige was ich im Nachgang anders machen würde: ich würde mich FRÜHER operieren lassen!

Korrektur Hallux valgus mit einer Lapidus Arthrodese - perfektes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert