Dr. med. Katja Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katja Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das ist dort meine erste und letzte Schwangerschaft. Letztes jahr hatte ich Blutungen trotz positiven schwangerschaftstest und ich wurde nicht einmal aufgenommen. Stattdessen wurde mir nur Blut abgenommen und ich durfte mit schmerzen und einem Abort wieder nach Hause.
Leider habe ich danach als ich schwanger wurde keinen anderen Arzt auffinden können, daher musste ich wieder dahin. Trotzig werden Sie vorallem im labor wenn man keine besonderen tests machen möchte. Genauso beim zuckertest

Erste und letzte Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einfach nur schockiert. Frau Dr. Vogel ist überhaupt nicht geduldig und wird pampig , wenn man ihr Kontra gibt bzw. wenn man einer Impfung nicht zustimmt. Ich hatte jetzt immer das Gefühl, dass man sich einfach nur an mir bereichern will. Keine Fragen werden zugelassen, hauptsache man unterschreibt ganz schnell Zusatzleistungen! Bei meiner Frauenärztin muss ich mich wohl fühlen und verstanden aber FEHLANZEIGE. Ich habe meinen FA bereits vor einigen Wochen dann gewechselt. Das war eine sehr gute Entscheidung. Von meiner Seite definitiv keine Weiterempfehlung.

Keine Geduld- Nur abkassieren zählt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

vielleicht sind die Ärzte kompetent, Frau Vogel scheint ok zu sein, Note 2 aber die andere Ärztin nimmt sich zu wenig Zeit.sie ist ok, also höflich, macht aber nur was sie will und hört nicht richtig zu, die Wünsche des Pazienten werden nicht zu viel berücksichtigt. die Wartezeiten und Laboranalysen sind lang, mindestenstens 40 Minuten dauert jeder Besuch (30 Minuten Wartezeit)

hört nicht zu, keine Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe Frau Vorgel besucht, weil meine Mutter sie auch besucht hat. Damals war ich über meine Eltern privat versichert, deswegen hat sie bei mir jedes Mal Bluttests machen lassen und besonders viel Zeit mit mir verbracht. Nachdem ich in die Gesetzliche Krankenkasse gewechselt bin war die Behandlung gegenteilig. Keine Tests mehr, wenig Zeit, kaum Gespräch.

Mein größter Kritikpunkt bleibt, dass sie mir einmal als Behandlung empfohlen hat, "weniger gestresst zu sein". Damals hatte ich eine Pilzinfektion, die unangenehm roch, und wenn ich in Stressituationen war umso stärker. Statt einer Behandlung rat sie mir Entspannung und empfahl mir ein Buch. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen.

Will an Patientinnen nur Geld verdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 30 Jahren Patientin in dieser Praxis, es ist schön wenn man auf langjährige Arzthelferinnen trifft die sehr freundlich sind.
Leider fühle ich mich von der Ärztin nicht ernst genommen, ausser es geht darum Zusatzangebote zu verkaufen, wie Impfungen, Knochendichtmessung u.s.w.
Außerdem kann es nicht sein, das die Arzthelferinnen wegen eines Terminfehlers vor den Patienten in einer unwürdigen Art und Weise von einer der Ärztinnen rund gemacht werden, dass die einen nur leid tun können.

Schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahre lang Patientin und zufrieden. Das änderte sich mit der ersten Schwangerschaft. Die einzelnen Schritte (Labor, CTG, Arzt) waren schlecht koordiniert. Dadurch kam es zu langen Wartezeiten. Jedes Wiegen/Blutdruck messen glich einem Verkaufsgespräch für IGEL Leistungen. Aus Angst etwas falsch zu machen habe ich alles mitgemacht. Ob das wirklich sein muss? Frau V. zeigte bei den Kontrollen wenig Einfühlungsvermögen. Sorgen wurden angetan. Nicht gerade was man als Schwangere braucht.

Impfen und IGEL im Fokus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden!

Tolle, kompetente Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin übers I ternes buchbar das ist super, keine Wartezeit freundliche hilfsbereite Mitarbeiter gute Beratung sehr verständnisvoll absolut zufrieden

Kompetent tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vogel hat sich wenig Zeit genommen und meine krankheitsbedingten Beschwerden eher abgetan obwohl ich ihr sagte, dass ich schmerzen habe. Viel wichtiger war es ihr, das ich, obwohl ich krank bin gleich bei ihr geimpft werden sollte. Ich hatte das Gefühl, dass das Impfen dort oberste Priorität hat. Auch die Sprechstundenhilfen sind damit sehr aufdringlich. Zum Impfen gehe ich zu meinem Hausarzt, aber auch das wurde so nicht akzeptiert. Wegen meinen anhaltenden Schmerzen wurde mir dort nicht geholfen. Erst ein anderer Arzt, hat zudem relativ schnell herausgefunden was ich habe und hat mich geheilt.

egal was die patientin hat, hauptsache es kann geimpft werden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Katja Vogel war mein allererster Frauenarzt.

Als ich starken Juckreiz im Intimbereich bekommen habe und Schmerzen beim Wasserlassen, hat sie mir einfach Antibiotika verschrieben, aber hat keinen Abstrich genommen. Ich konnte nachts nicht mehr schlafen und das Antibiotika hat auch nicht gewirkt. Als ich dort wieder war, hat mir Dr. katja Vogel gesagt, die Schmerzen kämen davon "dass ich meine Tage hätte". Jetzt - nach 1,5 Jahren leiden hat sich herausgestellt das ich Ureaplasma hatte...

Nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben