Dr. med. Marcus Groß-Bölting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Groß-Bölting?

Standort: Dres. Carola Pfeiffer und Marcus Groß-Bölting

Dr.Groß-Bölting ist mein Hausarzt und wird es auch künftig bleben. Er vermittel einem aufgrund seiner ruhigen Art, dass man zu ihm Vertrauen haben kann. Man kann ihn weiterempfehlen.

Dr.Groß-Bölting ist ein sehr ruhiger, gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carola Pfeiffer und Marcus Groß-Bölting

Dr. Groß-Bölting ist ein super Arzt der einem zuhört und sich um einen kümmert.

Guter, kompetenter und zuhörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Pfeiffer und Marcus Groß-Bölting

War schon öfter bei ihm und fühle mich jedes mal bestens aufgehoben.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Pfeiffer und Marcus Groß-Bölting

Völlig indiskutabel - und damit meine ich die komplette Gemeinschaftspraxis.

Wenn ich einen Termin habe (ohne geht schon mal gar nicht) und trotzdem über eine Stunde warten muss, dann brauche ich auch keinen Termin. Nach der Stunde Wartezeit war ich übrigens noch nicht am Ziel. Immer noch waren sechs Personen vor mir. Ich bin dann allerdings gegangen.

Wie in dieser Praxis Kunden behandelt werden ist unglaublich. Anscheinend hat es sich noch nicht herumgesprochen, wer hier das Geld bringt - nämlich die Kunden und nicht der Bänker.

Ich gehe nicht mehr hin. Es gibt definitiv genug Ärzte.

Und dann noch die falschen Medikamente aufschreiben. Das war übrigens lebensgefährlich für mich ..... Sorry. Geht gar nicht.

Unglaublich - ich gehe nicht mehr hin. Es gibt genug andere Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Pfeiffer und Marcus Groß-Bölting

Fängt schon bei der Erreichbarkeit an die bei 0%-5% liegt ab kurz vor Feierabend ist dort nur noch besetzt und wenn man deshalb vorbei fährt sitzt die sprechstundenhilfe seelenruhig und ohne Patienten am Empfang während das telefon unbeantwortet klingelt und klingelt. Zusätzlich sind die Arzthelferinnen unfreundlich und vorlaut. Der Arzt selber hat meine unbemerkte Lungenentzündung als virusinfekt abgetan und mir Vitamin C empfohlen. Bin dann selber ins kh um dort richtigdiagnostiziert zu werden

Unter aller Kanone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Pfeiffer und Marcus Groß-Bölting

Ich fühle mich bei Herr Dr. Groß-Bölting bestens aufgehoben. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit in der Sprechstunde und geht auf die Beschwerden ein und versucht diese kompetent zu lösen. Dazu ist er noch sehr freundlich und nett. Ich bin froh das ich zu ihm gekommen bin und aufgenommen wurde. Will nie wieder zu einem anderen Arzt;)

sehr netter ,kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Pfeiffer und Marcus Groß-Bölting

Fühle mich sehr wohl bei Dr Gros- Bölting schon viele Jahre...

Alles Ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Pfeiffer und Marcus Groß-Bölting

kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er hört den Patienten zu, klärt die Patienten gut auf und bespricht mit den Patienten seine Behandlungs- und Vorgehensweise im Detail.

sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carola Pfeiffer und Marcus Groß-Bölting

Nimmt sich Zeit, hört zu und ist immer hilfsbereit! Wirkt kompetent und sehr erfahren.

Super netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Pfeiffer und Marcus Groß-Bölting

Herr Dr. Groß-Bölting ist ein hilfsbereiter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die Bewertung eines einzigen Arztbesuches ist nicht sehr aussagekräftig. Wenn man jedoch über eine längere Zeit mit diesem Arzt zu tun hat, dann erkennt man seine Qualität und sein Engagement. Ich kann mich nur bei ihm bedanken.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert