Julia Gillich-Naroschnaja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenbahnstr. 2, Bernhausen, Filderstadt

• Bachblütentherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Julia Gillich-Naroschnaja Heilpraktikerin Kinesiologie

Sehr nett, hilfsbereit, schnelle Terminvereinbarung

Standort: Praxis Julia Gillich-Naroschnaja Heilpraktikerin

sehr erfahrene und top ausgebildete Heilpraktikerin. Hat bei mir bereits mehrere, teils chronische Krankheiten (Refluxkrankheit), heilen können. Bin sehr zufrieden

Top Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Gillich-Naroschnaja Heilpraktikerin

Von ganzen Herzen kann ich Julia empfehlen. Sie selbst ist eine Herzensmensch und sie übt ihre Arbeit mit Herzblut aus. Sie schenkt einem Vertrauen, Geborgenheit und Wertschätzung.

Das zwischen menschliche ist Julia sehr wichtig. Bei jeder Behandlung nimmt sie sich Zeit und auf ihrem Gebiet ist sie eine absolute Expertin. Zudem besitzt sie ein unglaublich tiefreichendes Wissen was Ernährung und Gesundheit an betrifft.

Menschlich und fachlich ein Herzensmensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Gillich-Naroschnaja Heilpraktikerin

Julia ist ein sehr herzlicher und einfühlsamer Mensch. Gerade bei Themen bei denen man mit sich von klassischen Medizinern nicht verstanden fühlt und auch das Gefühl hat, dass nur Symptome verdeckt, aber nicht an der Ursache gearbeitet wird, setzt Julia an.

Bei mir wurden jetzt innerhalb von wenigen Wochen und mit Hilfe einer Laboruntersuchung die ersten Ansätze gefunden, um das eigentliche Problem meiner unreinen Haut im Alter von 35 Jahren zu bekämpfen. Erste Erfolge sind auch schon teilweise sichtbar.

Aber auch unterbewusst wurden bei mir durch die Termine mit Julia neue Sicht- und Denkweisen in Gang gesetzt und ich beschäftige mich jetzt auch generell mehr damit warum mein Körper so reagiert und was Traumata aus der Kindheit im Erwachsenenalter noch in einem auslösen können, wenn man sich mit diesen nicht ausgiebig beschäftigt.

Aus meiner Sicht für jeden eine sinnvolle Ergänzung, wenn nicht sogar komplette Alternative zur klassischen Schulmedizin und bei Julia ist sicherlich jeder, der wirklich an seinen Problemen arbeiten und hierfür auch Zeit investieren möchte gut aufgehoben! :)

Eine einfühlsame Heilpraktikerin mit enormen Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Gillich-Naroschnaja Heilpraktikerin

Julia spürt Blockaden und Schwachstellen geduldig, einfühlsam und mit sehr viel Herzenswärme auf. Mittels HNC, ART nach Dr. D. Klinghardt und weiteren Methoden werden die dahinterliegenden Trauma aufgespürt und nachhaltig Schritt für Schritt aufgelöst.
Ich fühle mich durch die Darmsanierung und die HNC-Behandlung wie ein neuer Mensch, bin körperlich und psychisch deutlich stabiler und ruhe in meiner Mitte.

Einfühlsame, vielseitig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Gillich-Naroschnaja Heilpraktikerin

Ich war sehr beeindruckt von der Wirkung der hnc-Behandlung. Als sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin hat Julia meine Beschwerden aus ganz für mich unerwarteten "Blickwinkel" angesprochen und erfolgreich behandelt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent und sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Gillich-Naroschnaja Heilpraktikerin

Julia ist eine sehr herzliche und kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt, und der Patient voll und ganz im Vordergrund steht!

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Gillich-Naroschnaja Heilpraktikerin

Julia Expertise im Bereich Darmsanierung ist bemerkenswert. Sie hat bei meinem Sohn mit Ihren Laboranalysen Dinge gefunden, die bei meiner Hausärztin untergeganen sind.
Sie sprudelt nur so von Wissen, dass der interessierte Patient oder Kollege "anzapfen" kann. Sie ist darüber hinaus auch sehr liebenswert, einfülsam und an allen Dingen rund um das Thema Gesundheit interessiert. Sie ist in der Naturheilkunde sehr breit aufgestellt - somit in der Breite und Tiefe sehr kompetent. Ihr Wissen über Neurologie, Psychologie und Physiologie ist für einen Heilpraktiker ungewöhnlich (gut) und offensichtlich ist sie auch immer dabei, sich weiterzubilden. Von Teilnehmern habe ich gehört, dass ihre Fastenseminare ein besonderes Erlebnis sind, sodass ich mich sicher auch bald mal anmelden werde.

Expertin für Darmsanierung und mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Bachblütentherapie
  • Colon-Hydro-Therapie